• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verbesserungsvorschläge zur OXM !!!!!!!

DarkScorpion89

Neuer Benutzer
Also hier mal nen paar Vorschläge:

-Testvideos zu Games
-mehr über die "Onlinehandhabung eines Spiels" informieren (z.B. bei Halo 2 gibt es super lobbys und Spielevermittlung, im Gegensatz zu Counterstrike und Far Cry)
-nicht so oft die gleichen Demos auf die DVDs packen (ist nämlich richtige Scheiße wenn bei zwei Ausgaben die gleiche Demo drauf ist!!!)
-Man sollte vielleicht auch ne Seite bei den News für die "Clanzene" freihalten (z.B. Tuniere, einen Clan vorstellen, usw.)

Scorpion

Fleißige Leser der Rubrik Leserbriefe wissen das diese Verbesserungsvorschläge im Grunde nichts neues sind.
Sorry aber das mit dem Demos ist glaub ich im Grunde egal. Den wenn statt nur 2 neuen Demos auch noch 2 alte dabei sind, ist das nur zum vorteil derjenigen die das OXM nicht regelmäßig lesen können, ich bin mir sicher das eine bereits vorhandene Demo keine neue erstzen wird!

Auserdem Live Live Live, wie komme ich da dazu das Seiten weggelassen werden für Gamerinfo die im Web schnell zu finden ist? Auserdem wird ja mittlerweile über Cups berichtet !
Sorry aber ich würd nicht Verbesserungsvorschläge sondern Änderungsvorschläge dazu sagen.

Zurück