an die oxm redaktion - dvd thema?

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi oxm redaktion, erstmal ein lob für euer super heft und die tolle dvd. die demos sind meistens spitze und auch die videos passen. in den letzten ausgaben waren ja immer neue bilder und so auf der dvd. ich fand das tomb raider thema, das ihr mal auf der dvd hattet sehr gut und ich würde mir mal wieder ein thema das auf eurer dvd ist wünschen. ist bei euch etwas geplant?

danke für die antwort im voraus und gruß
halo
 
lilcrown am 06.12.2006 20:37 schrieb:
Aber sowelche Fragen wurden doch schon tausendmal beantwortet :-o .

es wär einfach mal schön lil, wenn ein red darauf antworten würde. ich weis das red´s sehr viel zu tun haben. aber es muss auch jemand für ein so großes forum da sein, und ich will nur wissen, ob es mal wieder ein neues tehma für die oxm dvd gibt. :]
 
Hi Leute,

sorry, für die späte Antwort, aber wir mussten letzte Woche erstmal Ausgabe 01/2007 eintüten.
Auf der DVD, die dieser Ausgabe (ab dem 20.12. im Handel) beiligen wird, gibt es zwar leider kein Thema, aber dafür immerhin fünf schicke Splinter Cell: Double Agent Spielerbilder. Themen für die Benutzeroberfläche Eurer 360 wird es aber auch immer wieder mal geben.

Gruß vom ganzen Team,
Manni
 
Manfred_Reichl am 11.12.2006 16:53 schrieb:
Hi Leute,

sorry, für die späte Antwort, aber wir mussten letzte Woche erstmal Ausgabe 01/2007 eintüten.
Auf der DVD, die dieser Ausgabe (ab dem 20.12. im Handel) beiligen wird, gibt es zwar leider kein Thema, aber dafür immerhin fünf schicke Splinter Cell: Double Agent Spielerbilder. Themen für die Benutzeroberfläche Eurer 360 wird es aber auch immer wieder mal geben.

Gruß vom ganzen Team,
Manni
Ist ja auch was Schönes... Danke! %)
 
Manfred_Reichl am 11.12.2006 16:53 schrieb:
Hi Leute,

sorry, für die späte Antwort, aber wir mussten letzte Woche erstmal Ausgabe 01/2007 eintüten.
Auf der DVD, die dieser Ausgabe (ab dem 20.12. im Handel) beiligen wird, gibt es zwar leider kein Thema, aber dafür immerhin fünf schicke Splinter Cell: Double Agent Spielerbilder. Themen für die Benutzeroberfläche Eurer 360 wird es aber auch immer wieder mal geben.

Gruß vom ganzen Team,
Manni

danke für deine antwort :) , es ist schön zu wissen, dass irgendwann mal wieder ein tehma drin ist. :top:
 
Zurück