[V] SNES Konsole in OvP + Games, Zelda TP & Windwaker für GC, Mega Drive mit Games

AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 03.12.2009 22:54 schrieb:
Bitte hier auch nochmal bestätigen Mr. Semmelknödel. .
Bestätigt ;)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Great! Deine Dreamcast geht dann gleich morgen raus...
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 03.12.2009 18:09 schrieb:
cTremolo am 03.12.2009 15:17 schrieb:
Hi,

Madden08 bekomme ich wie jedes andere ''veraltete'' Sportspiel für c.a. 2€ und das Tischtennis-Spiel auch für unter 5€.
Wenn du noch was kleines drauflegst wäre ich einverstanden, und wenns ein Dreamcast-Spiel ist dass ich mit Semmelknödel tauschen kann ^^ *spaß*

Nee, mehr geb ich echt nicht für Sonic. Madden 08 bringt auch locker noch nen Zehner. Wenn Dus mal für 2 Euro siehst, bring mir eins mit.
:-D

Guck mal bei ebay.de ;)

Aber gut, tauschen wir.
Ich erläutere nochmal:

Sonic Adventure Battle 2 (Gamecube)
gegen
Madden 08 und Rockstar Tischtennis (beides xbox 360)

geht der Tausch klar?
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

cTremolo am 04.12.2009 18:28 schrieb:
Timomachine am 03.12.2009 18:09 schrieb:
cTremolo am 03.12.2009 15:17 schrieb:
Hi,

Madden08 bekomme ich wie jedes andere ''veraltete'' Sportspiel für c.a. 2€ und das Tischtennis-Spiel auch für unter 5€.
Wenn du noch was kleines drauflegst wäre ich einverstanden, und wenns ein Dreamcast-Spiel ist dass ich mit Semmelknödel tauschen kann ^^ *spaß*

Nee, mehr geb ich echt nicht für Sonic. Madden 08 bringt auch locker noch nen Zehner. Wenn Dus mal für 2 Euro siehst, bring mir eins mit.
:-D

Guck mal bei ebay.de ;)

Aber gut, tauschen wir.
Ich erläutere nochmal:

Sonic Adventure Battle 2 (Gamecube)
gegen
Madden 08 und Rockstar Tischtennis (beides xbox 360)

Können wir gerne machen. Dauert allerdings noch ein paar tage, da ich Tischtennis momentan noch an nen Kumpel verliehen habe. Ich meld mich dann bei Dir wenn ich beide Games hier startklar liegen habe.

Sonic ist aber die Erstauflage, oder? Players Choice sammel ich nämlich nicht...

geht der Tausch klar?
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Ist nicht so ne Verpackung wo Player's Choice draufsteht, die habe ich aber auch ^^
Bist ja ein richtiger Sammler :)
Dann mach deinem Freund mal Druck, dass er es schnell durchspielt. :-D

Tausch geht klar, schicks dann grad los.


Deine sind aber keine xbox classics :P >> Spaß ^^

MfG cTrem
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Prima. Meinetwegen steht der Deal dann also. Ich meld mich dann bei Dir mit Adresse per PN, wenn ich beide Games hier habe.

@Semmelknödel: Habs heute leider nicht zur Post geschafft. Hoffe mal, das ich Deine DC morgen noch rausbekomme. Dann wäre sie wohl am Montag bei Dir.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 04.12.2009 19:25 schrieb:
@Semmelknödel: Habs heute leider nicht zur Post geschafft. Hoffe mal, das ich Deine DC morgen noch rausbekomme. Dann wäre sie wohl am Montag bei Dir.
Ist okey.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Wann denkste denn bekommste das Spiel von deinem Freund wieder?
Ungefähr zumindest.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

So, die Dreamcast ist angekommen und habe dich schon Positiv bewertet, morgen schicke ich dir dann deine Pikmin Spiele ;)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 08.12.2009 18:59 schrieb:
So, die Dreamcast ist angekommen und habe dich schon Positiv bewertet, morgen schicke ich dir dann deine Pikmin Spiele ;)

Dankefein. Ich meld mich nochmal kurz wenn die Games angekommen sind und bewerte dann auch umgehend. :)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Haste schon das Spiel von deinem Freund?
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

cTremolo am 13.12.2009 11:20 schrieb:
Haste schon das Spiel von deinem Freund?

Nee. Hat sich wohl leider erledigt. :/

Suche und biete weiterhin alles, was im ersten Posting steht.
:)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Up! Sega Master System und N64 Controller sind verkauft. Suche weiterhin Dreamcast und Gamecube PAL Games.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

up!

Außerdem im Angebot:

NFS Shift und Assassins Creed 2 für die 360. Entweder tausch gegen Bayonetta oder 35 EUR incl. Versand pro Stück.

Suche außerdem Banjo Kazooie Schraube locker für die 360.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

interesse an einem komplett Nintendo DS mit SupercCard Feature? :)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

RougeLeader am 28.01.2010 00:49 schrieb:
interesse an einem komplett Nintendo DS mit SupercCard Feature? :)

Was willst Du denn dafür haben? Bin z Zt nur am Tausch interessiert.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

up

NFS Shift und Assassins Creed 2 sind auch noch zu haben. Ansonsten s. erstes Posting.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Brauche Kohle und biete momentan folgende Gamecube Sachen zum Verkauf:

Schwarzer Gamecube in OVP mit Handbuch und schwarzem Originalcontroller 40EUR incl. Versand

Gamecube Controller, original Nintendo. Wahlweise in schwarz oder lila jeweils 14EUR incl. Versand

Gamecube Games: (alles Erstauflagen, Preise incl. Versand)

Zelda Windwaker Limited Edition mit Bonusdisk 30EUR
Super Smash Bros. Melee 20EUR
Waverace Blue Storm 10EUR
Mario Kart DD 20EUR
Luigis Mansion 17EUR
Mario Party 7 mit Mikro 35EUR
Final Fantasy Chrystal Chronicles mit Linkkabel 23EUR
Super Mario Sunshine in blauer Box, ohne Anleitung 15EUR
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 06.02.2010 16:07 schrieb:
Brauche Kohle und biete momentan folgende Gamecube Sachen zum Verkauf:

Schwarzer Gamecube in OVP mit Handbuch und schwarzem Originalcontroller 40EUR incl. Versand

Gamecube Controller, original Nintendo. Wahlweise in schwarz oder lila jeweils 14EUR incl. Versand

Gamecube Games: (alles Erstauflagen, Preise incl. Versand)

Zelda Windwaker Limited Edition mit Bonusdisk 30EUR
Super Smash Bros. Melee 20EUR
Waverace Blue Storm 10EUR
Mario Kart DD 20EUR
Luigis Mansion 17EUR
Mario Party 7 mit Mikro 35EUR
Final Fantasy Chrystal Chronicles mit Linkkabel 23EUR
Super Mario Sunshine in blauer Box, ohne Anleitung 15EUR


Hallo,

Ich wollte Dich wegen des Threadverlaufes fragen, ob Du an dem Lösungsbuch für Chrystal Chronicles (Piggyback) interessiert bist, aber da Du das Spiel jetzt verkaufst....
Wie sieht es mit dem "Miniguide" für The Wind Waker aus, der von Piggyback vorab erschickt wurde? Ich kenne den "Seltenheitsgrad" nicht.
Das Lösungsbuch ist unbenutzt aber nicht in Folie. Habe eine Zeit lang jedes Lösungsbuch von Piggyback (wegen "Forenarbeit") geschenkt bekommen und den Miniguide und das Buch ohne Folie zugeschickt bekommen.

Andererseits bin ich an Zelda und Final Fantasy CC interessiert (würde das CC- LB aber dann bealten^^, der WW-Miniguide steht trotzdem).
Für 48 € inkl. Versand beide Spiele?

Beste Grüße,
Todo
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Hi Todo,

an Lösungsbüchern habe ich leider kein Interesse. 48 incl. Versand für die beiden Games wären aber ok für mich.

Rest dann per PN
:)

Gruß
Timo
 
Zurück