[V] SNES Konsole in OvP + Games, Zelda TP & Windwaker für GC, Mega Drive mit Games

Timomachine

Benutzer
Biete:
Gamecube Konsole, blau mit blauem Controller in OvP mit Anleitung 35EUR

Gamecube Games:
Zelda Twilight Princess komplett incl. VIP Card 35EUR
Zelda Windwaker (nicht die Special Edition), auch komplett mit VIP Karte 20EUR
Wave Race Blue Storm 5EUR
Metroid Prime (ohne Anleitung) 6EUR
----------------
Megadrive 1 Konsole mit 2 Originalcontrollern, Netzteil, TV-Kabel und folgenden 11 Spielen: Sonic 1, Sonic 2, Street Fighter 2(nur Modul), Streets of Rage 2(nur Modul), Lemmings, NFL Quarterback Club, Superman -Man of Steel, The Incredible Hulk, Ultimate Soccer, Mega Games 1 (Super Hang on, Columns, Italia World Cup 90), Aladdin. Alles zusammen abzugeben für 35,-

---------------------
Ansonsten noch im Angebot:




N64:
Donkey Kong 64 mit Karton 10€




SNES Konsole mit Originalkarton, Netzteil, Controller, TV-Kabel 40EUR

SNES (alles lose Module):
Secret of Mana 15EUR
Secret of Evermore 15EUR
Lufia 15EUR
Terranigma 15EUR
Super Mario All Stars 10EUR
Donkey kong Country 11EUR
DK Country 2 12EUR
dk Country 3 13EUR
Mario World 2 -Yoshis Island- 12EUR
Super Mario Kart 11EUR
Parodius 8EUR
Turtles in Time 11EUR
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Hallo!

Ich könnte dir für die Gamecube das Spiel:
Final Fantasy Crystal Chronicles geben, und ein Link-Kabel drauflegen.

Dafür hätte ich gerne Madden und Rockstar Tischtennis für die 360.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

cTremolo am 02.12.2009 20:34 schrieb:
Hallo!

Ich könnte dir für die Gamecube das Spiel:
Final Fantasy Crystal Chronicles geben, und ein Link-Kabel drauflegen.

Dafür hätte ich gerne Madden und Rockstar Tischtennis für die 360.

Hi !
Von FF Crystal Chronicles suche ich nur die komplette Big Box (also auch mit dem großen Pappkarton und Linkkabel).

Wenn Du das Game so komplett hast, würde ichs gegen Tischtennis und Madden tauschen.

Nur mit dem Spiel und Linkkabel alleine kann meine Sammlung leider nichts anfangen.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Hi,
was von deinen Dreamcast sachen würdest du mir für Donkey Kong Jungle Beat geben (falls du es noch nicht hast)? Das Spiel an sich ist in Super Zustand, keine Kratzer, mit Hülle und Anleitung!
Einen meiner Bongo controller könnte ich dir auch geben, aber da ist das problem, das ich die Verpackung nicht mehr habe. aber ansonsten ist er in sehr guter Qualität.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 20:42 schrieb:
Hi,
was von deinen Dreamcast sachen würdest du mir für Donkey Kong Jungle Beat geben (falls du es noch nicht hast)? Das Spiel an sich ist in Super Zustand, keine Kratzer, mit Hülle und Anleitung!
Einen meiner Bongo controller könnte ich dir auch geben, aber da ist das problem, das ich die Verpackung nicht mehr habe. aber ansonsten ist er in sehr guter Qualität.

Sorry, aber Donkey Konga mäßig bin ich schon komplett. Hab Donkey Konga & Jungle Beat & nen Satz Ersatzbongos schon jeweils neuwertig in den großen OvPs hier rumstehen.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Okey, verstehe, und wie sieht es mit Mario Golf Toadstool Tour aus? Auch das mit Anleitung, ohne Kratzer und Perfekten Zustand
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 20:58 schrieb:
Okey, verstehe, und wie sieht es mit Mario Golf Toadstool Tour aus? Auch das mit Anleitung, ohne Kratzer und Perfekten Zustand

Das hab ich "leider" auch schon komplett in sehr gutem Zustand hier. Mariomäßig fehlen mir nur noch Mario Party 6 & 7 in den Big-Boxes mit Micro, und Mario Baseball für den Cube. Alles andere hab ich schon komplett.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 02.12.2009 21:07 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 20:58 schrieb:
Okey, verstehe, und wie sieht es mit Mario Golf Toadstool Tour aus? Auch das mit Anleitung, ohne Kratzer und Perfekten Zustand

Das hab ich "leider" auch schon komplett in sehr gutem Zustand hier. Mariomäßig fehlen mir nur noch Mario Party 6 & 7 in den Big-Boxes mit Micro, und Mario Baseball für den Cube. Alles andere hab ich schon komplett.
Gut. Mario Party 6 habe ich auch plus Microfon und auch das ebenfalls in super Qualität mit allem. was da allerdings das Problem ist, ist die Bigbox selbst. Diese ist leider ziehmlich mitgenommen, Hat viele Knicke und auch ein Paar Risse und dank der Klebestreifen die dran waren ist auch etwas von dem Bedrucktem ab (hier ist ein Bild davon: http://img682.imageshack.us/img682/1073/1020158.jpg ) aber wie gesagt: spiel selbst und Micro sind Sehr gut erhalten.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 21:27 schrieb:
Timomachine am 02.12.2009 21:07 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 20:58 schrieb:
Okey, verstehe, und wie sieht es mit Mario Golf Toadstool Tour aus? Auch das mit Anleitung, ohne Kratzer und Perfekten Zustand

Das hab ich "leider" auch schon komplett in sehr gutem Zustand hier. Mariomäßig fehlen mir nur noch Mario Party 6 & 7 in den Big-Boxes mit Micro, und Mario Baseball für den Cube. Alles andere hab ich schon komplett.
Gut. Mario Party 6 habe ich auch plus Microfon und auch das ebenfalls in super Qualität mit allem. was da allerdings das Problem ist, ist die Bigbox selbst. Diese ist leider ziehmlich mitgenommen, Hat viele Knicke und auch ein Paar Risse und dank der Klebestreifen die dran waren ist auch etwas von dem Bedrucktem ab (hier ist ein Bild davon: http://img682.imageshack.us/img682/1073/1020158.jpg ) aber wie gesagt: spiel selbst und Micro sind Sehr gut erhalten.

Hab vielen Dank für Deine Mühe! Aber das ist leider echt nichts für mich. (Zudem gehört Saturn wegen dem riesigen Preisaufkleber direkt auf der Schachtel mit nassen Selleriestangen ausgepeitscht).

Ich hatte Mario Party 6 & 7 selber schon jeweils "lose" als Game mit Micro, aber nie mit den kompletten Pappkartons in halbwegs gutem Zustand. Falls Du (oder sonst wer) mir MP 6 oder 7 komplett in echt gutem Zustand anbieten kannst, geb ich dafür gerne eine komplette Dreamcast-Konsole her. (selbiges gilt auch für andere gefragte Gamecube Titel aus meiner Liste).

Aber mit einer Box in diesem Zustand (auch wenn Du nichts dafür kannst), kann ich leider nix anfangen. Sorry.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Gut gut, du hast es Geschafft!

Hiermit gebe ich Offiziell Pikmin 1 her!
Auch dieses ist In top zustand, ohne Kratzer und mit Anleitung.

So, Wie sieht es Jetzt aus? weiter gehe nähmlich nicht, denn Pikmin 2 ist mein Lieblingstitel und ich würde sogar damit in Grab gehen. Teil 1 hingegen nicht.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 21:54 schrieb:
Gut gut, du hast es Geschafft!

Hiermit gebe ich Offiziell Pikmin 1 her!
Auch dieses ist In top zustand, ohne Kratzer und mit Anleitung.

So, Wie sieht es Jetzt aus? weiter gehe nähmlich nicht, denn Pikmin 2 ist mein Lieblingstitel und ich würde sogar damit in Grab gehen. Teil 1 hingegen nicht.

Pikmin 1 ist im Gegensatz zum zweiten Teil auch gerade mal nen Zehner wert. ;)

Für Pikmin 2 würde ich Dir ne komplette Dreamcast mit 2 Controllern, Tastatur & Mouse geben.

Überlegs Dir also nochmal mit dem Grab. Sind wir doch beide eh noch viel zu jung für ;)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Hm, ich hätte noch Sonic Adventure Battle 2 für die Gamecube...
Würde ich aber sehr ungern hergeben, ist meiner Meinung eines der Besten Gamecube-Spiele...
Zudem ist der Wert der Spiels sehr hoch.
Ist in sehr gutem Zustand, mit Anleitung, etc.

An deinen Spielen hätte ich nur an Madden und Rockstar Tischtennis Interesse.
Kannste noch irgendwas drauflegen, egal was?
Habe folgende Konsolen: Gamecube, Wii, NDS, xbox 360, gba
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 02.12.2009 22:06 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 21:54 schrieb:
Gut gut, du hast es Geschafft!

Hiermit gebe ich Offiziell Pikmin 1 her!
Auch dieses ist In top zustand, ohne Kratzer und mit Anleitung.

So, Wie sieht es Jetzt aus? weiter gehe nähmlich nicht, denn Pikmin 2 ist mein Lieblingstitel und ich würde sogar damit in Grab gehen. Teil 1 hingegen nicht.

Pikmin 1 ist im Gegensatz zum zweiten Teil auch gerade mal nen Zehner wert. ;)

Für Pikmin 2 würde ich Dir ne komplette Dreamcast mit 2 Controllern, Tastatur & Mouse geben.

Überlegs Dir also nochmal mit dem Grab. Sind wir doch beide eh noch viel zu jung für ;)
okey, und was gibt es für "Nur" Pikmin 1?

Muss jetzt off, meld mich morgen wieder und bis dahin überlege ich es mir nochmal (obwohl, vieleicht kann ich dir ja beide spiele geben, und sie mir dann nochmal als new Play control für wii kaufen, naja, morgen sage ich es dir)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

cTremolo am 02.12.2009 22:11 schrieb:
Hm, ich hätte noch Sonic Adventure Battle 2 für die Gamecube...
Würde ich aber sehr ungern hergeben, ist meiner Meinung eines der Besten Gamecube-Spiele...
Zudem ist der Wert der Spiels sehr hoch.
Ist in sehr gutem Zustand, mit Anleitung, etc.

An deinen Spielen hätte ich nur an Madden und Rockstar Tischtennis Interesse.
Kannste noch irgendwas drauflegen, egal was?
Habe folgende Konsolen: Gamecube, Wii, NDS, xbox 360, gba

Laut Ebay bringt Sonic Adventure Battle 2 durchgehend so 10-17 EUR. Wertvoll ist was anderes ;)


Daher fände ich nen Tausch gegen mein Tischtennis und Madden 08 recht fair, ohne noch was drauflegen zu müssen.
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Nagut, ich war jetzt doch nicht so off XD

Also ich habe mir es eben doch nochmal überlegt, und sage: ABGEMACHT!

Pikmin 1 und 2, Beide im Super Zustand, gegen den Dreamcast.

So, jetzt muss ich aber Wirklich off. Einzelheiten können wir ja morgen besprechen ;)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 22:37 schrieb:
Nagut, ich war jetzt doch nicht so off XD

Also ich habe mir es eben doch nochmal überlegt, und sage: ABGEMACHT!

Pikmin 1 und 2, Beide im Super Zustand, gegen den Dreamcast.

So, jetzt muss ich aber Wirklich off. Einzelheiten können wir ja morgen besprechen ;)

Wäre ich mit einverstanden.

Allerdings würde ich das mit dem "abgemacht" noch nicht zu hoch ansetzen ;)

Ich gebe Dir also sicherlich nicht den ganzen DC Kram mit den 1000 Spielen geben Pikmin 1&2 her.

Was ich offiziell bieten würde wäre: Dreamcast Konsole PAL mit Stromkabel, RF-Antennenkabel,, 3 Controllern (2x original Sega + 1x Mad Catz OvP), Tastatur, Maus, und dazu 1-2 Spiele meiner Wahl gegen Dein Pikmin 1&2

Aber lass uns ruhig mal per PN weiterschnacken wenns deinerseits noch Fragen gibt. Möchte mein erstes Geschäft hier im Forum jedenfalls so gut wie möglich abwickeln.

Ich selber bin auch noch unter dem selbem Nick wie hier in diversen anderen Foren unterwegs, und habe auch noch niemals eine negative Bewertung wegen irgendwas kassiert. Man kann mich also durchaus als ehrlich & Fair einstufen. ;)
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Timomachine am 02.12.2009 23:26 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 02.12.2009 22:37 schrieb:
Nagut, ich war jetzt doch nicht so off XD

Also ich habe mir es eben doch nochmal überlegt, und sage: ABGEMACHT!

Pikmin 1 und 2, Beide im Super Zustand, gegen den Dreamcast.

So, jetzt muss ich aber Wirklich off. Einzelheiten können wir ja morgen besprechen ;)

Wäre ich mit einverstanden.

Allerdings würde ich das mit dem "abgemacht" noch nicht zu hoch ansetzen ;)

Ich gebe Dir also sicherlich nicht den ganzen DC Kram mit den 1000 Spielen geben Pikmin 1&2 her.

Was ich offiziell bieten würde wäre: Dreamcast Konsole PAL mit Stromkabel, RF-Antennenkabel,, 3 Controllern (2x original Sega + 1x Mad Catz OvP), Tastatur, Maus, und dazu 1-2 Spiele meiner Wahl gegen Dein Pikmin 1&2

Aber lass uns ruhig mal per PN weiterschnacken wenns deinerseits noch Fragen gibt. Möchte mein erstes Geschäft hier im Forum jedenfalls so gut wie möglich abwickeln.

Ich selber bin auch noch unter dem selbem Nick wie hier in diversen anderen Foren unterwegs, und habe auch noch niemals eine negative Bewertung wegen irgendwas kassiert. Man kann mich also durchaus als ehrlich & Fair einstufen. ;)
Hast PM ^^
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Hi,

Madden08 bekomme ich wie jedes andere ''veraltete'' Sportspiel für c.a. 2€ und das Tischtennis-Spiel auch für unter 5€.
Wenn du noch was kleines drauflegst wäre ich einverstanden, und wenns ein Dreamcast-Spiel ist dass ich mit Semmelknödel tauschen kann ^^ *spaß*
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

cTremolo am 03.12.2009 15:17 schrieb:
Hi,

Madden08 bekomme ich wie jedes andere ''veraltete'' Sportspiel für c.a. 2€ und das Tischtennis-Spiel auch für unter 5€.
Wenn du noch was kleines drauflegst wäre ich einverstanden, und wenns ein Dreamcast-Spiel ist dass ich mit Semmelknödel tauschen kann ^^ *spaß*

Nee, mehr geb ich echt nicht für Sonic. Madden 08 bringt auch locker noch nen Zehner. Wenn Dus mal für 2 Euro siehst, bring mir eins mit.
:-D
 
AW: [T] 360 Games, Dreamcast Konsole + Games, Master System, N64 Controller gegen GC Games

Hiermit steht also hochoffiziell mein Deal mit Herr-Semmelknödel:

Meine Sega DC Konsole mit 2 Controllern, Rumble Pak und Memory Card und 2 Games (Virtua Fighter 3 und MSR) gegen sein Pikmin 1 & 2 für den Gamecube. Bitte hier auch nochmal bestätigen Mr. Semmelknödel. Ich schick mein Zeugs dann morgen ab.
 
Zurück