• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

User des Monats

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
was würdet ihr davon halten wenn in der zeitschrift stehen würde? wär doch ma janz lustisch...er sollte dann aba och vorgestellt werden...net das da steht: User des Monats : *insert any user-name here* :B sondern eben wie gesacht...vorgestellt wird :]

Ich find's eigentlich überflüssing. Der Platz in der N-Zone ist sowieso immer sehr knapp.Wenn ja, dann schon der beste poster oder der netteste. Aber dass dann irgendwelche Fan-Boys oder ähnliches drin stehen, hab ich keinen Bock. :)

PS: Deine Sig. ist ein bisschen groß :]

NintendoFanatic123 am 11.07.2007 15:19 schrieb:
Moin Leutz,
was würdet ihr davon halten wenn in der zeitschrift stehen würde? wär doch ma janz lustisch...er sollte dann aba och vorgestellt werden...net das da steht: User des Monats : *insert any user-name here* :B sondern eben wie gesacht...vorgestellt wird :]
Hatten wir vor einem Jahr schon mal im Spielerforum. Der Haken ist: Es kommen pro Monat nicht allzu viele kreative Bewerbungen für den Leser/User des Monats. Und es ist nicht besonders lustig, zum dreihundertsten Mal zu lesen, dass Leser XY auf Mario und Zelda steht und Super Smash Bros. gerne spielt. Aber wenn lustige Einsendungen kommen, stellen wir die selbstverständlich gerne in der N-ZONE vor.

ChristophKraus am 11.07.2007 23:02 schrieb:
NintendoFanatic123 am 11.07.2007 15:19 schrieb:
Moin Leutz,
Hatten wir vor einem Jahr schon mal im Spielerforum. Der Haken ist: Es kommen pro Monat nicht allzu viele kreative Bewerbungen für den Leser/User des Monats. Und es ist nicht besonders lustig, zum dreihundertsten Mal zu lesen, dass Leser XY auf Mario und Zelda steht und Super Smash Bros. gerne spielt. Aber wenn lustige Einsendungen kommen, stellen wir die selbstverständlich gerne in der N-ZONE vor.

Würde es nicht gehen, dass einer durch die Foren schaut, und sich vielleicht den nettersten, hilfreichsten oder den meisten Poster aussucht?

Vielleicht könnte man doch die POCA-Ergebnisse in die N-Zone setzen. Das ist ja dann nur 1x im Jahr.

Gruss =)

Ich denke das das doch sehr aufwendig ist , das raus zu filtern.

Es reicht doch wenn in der N-Zone ein kleiner Beitrag aus dem Forum hier erscheint!!!! :) :top: :)

Near fände diese Idde ganz gut.
Er meint so eine user vorrstellung muss man ja nicht über 5 seiten machen.Da reicht ja schon eine halbe Seite.

Ario am 11.07.2007 17:44 schrieb:
Ich find's eigentlich überflüssing. Der Platz in der N-Zone ist sowieso immer sehr knapp.Wenn ja, dann schon der beste poster oder der netteste. Aber dass dann irgendwelche Fan-Boys oder ähnliches drin stehen, hab ich keinen Bock. :)

boah nee du bist son *PLEEEEEEEEEEP*

@T: ganz ehrlich: ich find die idee an sich richtig gut :]
jedoch sollte dann die Community bewerten :B

DarkDemon13 am 03.10.2007 18:12 schrieb:

Genau das hab ich auch grade gedacht :B

Mr Smith ist der User der Stunde.

(aber er hat sich selbst gewählt)

Grundsetzlich eigentlich ne nette Idee, ich finde aber auch, das die Community dann entscheiden soll.

Cubefreak666 am 03.10.2007 18:20 schrieb:

ach, was wir beide immer denken %)

:B :top:

Dann könnt man ja auch was über den dümmsten User was schreiben ;) das wer den immer ICH und EABNC (das is der der mit Absicht hirnlosse Threads aufmacht und 2 Jahre alte raushohlt :hop:

WIIcode-DX am 05.10.2007 14:13 schrieb:
Dann könnt man ja auch was über den dümmsten User was schreiben ;) das wer den immer ICH und EABNC (das is der der mit Absicht hirnlosse Threads aufmacht und 2 Jahre alte raushohlt :hop:

das war nicht der einzige da gabs vorher schon ein paar, aber das war vor deiner zeit... :B

Cubefreak666 am 03.10.2007 18:20 schrieb:

Tchja da machste nix wa. :-D

Zurück