Das sollte Mission 9 sein, da solltest Du so leise wie möglich vorgehen.
Ich habe ZEUS genommen, ihm die SM 5 mit dem leichten Schalldämpfer in die Hand gedrückt, dann gehst Du in die Halle mit den beiden Typen und gehst hinter der rechten Brüstung in Deckung. Danach wartest Du bis die fertig gelabert haben und knallst den linken Typen mit einem Headshot ab, wenn er weit genug von dem rechten Typen entfernt ist, danach kommt der rechte an die Reihe. Danach ziehlst Du nach oben auf die Galerie, da ist ein dritter Typ und knallst den wenn er in der Mitte ist und Du freie Schußbahn hast auch ab.
Dann sprintest Du nach oben, lass dich aber nicht von der Mine erwischen und gehst linker Hand in den Raum mit den Spinden, dort gehst Du bis zur letzten Spindreihe und blickst durch die Tür, dann knallst den ersten Typen der von links kommt mit einem Headshot ab (im nächsten Raum), danach etwas warten und den zweiten Typen killen, danach Wanzen legen.
Bis dahin sollte Dich niemand gesehen haben.
Nun gehts weiter im Sprint die Treppe hinunter und da zurück wo Du hergekommen bist, der Pfeil weist Dir den Weg, nun bist Du an der Lagerhalle angekommen, dort einfach alles so schnell wioe möglich wegrotzen, am besten immer mit Headshots. Denn hier wird man immer entdeckt, du musst nur sehen, dass Du die Kills schnell hintereinander machst und Deinen Multiplikator hoch hälts, wenn alle Gegner erledigt sind noch schnell bei beiden Ziele verwanzen und so schnell wie möglich im Sprint (x-Taste drücken im laufen) zurück zu Evakuierungspunkt. Nun sollten ca. 100.000 Pkt. im Sack sein und die 5* Wertung kommt.
Wenn Du nicht klar kommst, versuche ich morgen mal ein Video davon zu machen und bei Youtube hochzuladen, nur weis ich nicht ob ich dazukomme, weil die Konvertierung von meiner HD-Cam etwas Zeit in Anspruch nimmt, denn ich kann die AVCHD Filme nicht einfach hochladen, das geht glaube ich nicht, mal sehen.