Unit 13

Nicht immer, bei Deadline zählt zum Beispiel nur die Schnelligkeit, die Elite Missionen sind meist ein Mix aus allem, man muss manchmal rumprobieren bis man es schafft. Ich hatte auch mehrere Missionen wo ich dachte wie soll man da 5 Sterne bekommen und auf einmal ist der Knoten geplatzt.

Wenn Du mir sagst welche Mission das ist kann ich Dir vllt. helfen.
 
Nicht immer, bei Deadline zählt zum Beispiel nur die Schnelligkeit, die Elite Missionen sind meist ein Mix aus allem, man muss manchmal rumprobieren bis man es schafft. Ich hatte auch mehrere Missionen wo ich dachte wie soll man da 5 Sterne bekommen und auf einmal ist der Knoten geplatzt.

Wenn Du mir sagst welche Mission das ist kann ich Dir vllt. helfen.

Das ist die Elitemission oben rechts :B Also erste Reihe ganz rechts. Da bekomme ich nur 3 Sterne...Habs bisher mit dem Pumpgun-Typ und dem normalen Soldat versucht. Mit dem Sniper verrecke ich recht schnell.
 
Das sollte Mission 9 sein, da solltest Du so leise wie möglich vorgehen.

Ich habe ZEUS genommen, ihm die SM 5 mit dem leichten Schalldämpfer in die Hand gedrückt, dann gehst Du in die Halle mit den beiden Typen und gehst hinter der rechten Brüstung in Deckung. Danach wartest Du bis die fertig gelabert haben und knallst den linken Typen mit einem Headshot ab, wenn er weit genug von dem rechten Typen entfernt ist, danach kommt der rechte an die Reihe. Danach ziehlst Du nach oben auf die Galerie, da ist ein dritter Typ und knallst den wenn er in der Mitte ist und Du freie Schußbahn hast auch ab.

Dann sprintest Du nach oben, lass dich aber nicht von der Mine erwischen und gehst linker Hand in den Raum mit den Spinden, dort gehst Du bis zur letzten Spindreihe und blickst durch die Tür, dann knallst den ersten Typen der von links kommt mit einem Headshot ab (im nächsten Raum), danach etwas warten und den zweiten Typen killen, danach Wanzen legen.

Bis dahin sollte Dich niemand gesehen haben.

Nun gehts weiter im Sprint die Treppe hinunter und da zurück wo Du hergekommen bist, der Pfeil weist Dir den Weg, nun bist Du an der Lagerhalle angekommen, dort einfach alles so schnell wioe möglich wegrotzen, am besten immer mit Headshots. Denn hier wird man immer entdeckt, du musst nur sehen, dass Du die Kills schnell hintereinander machst und Deinen Multiplikator hoch hälts, wenn alle Gegner erledigt sind noch schnell bei beiden Ziele verwanzen und so schnell wie möglich im Sprint (x-Taste drücken im laufen) zurück zu Evakuierungspunkt. Nun sollten ca. 100.000 Pkt. im Sack sein und die 5* Wertung kommt.

Wenn Du nicht klar kommst, versuche ich morgen mal ein Video davon zu machen und bei Youtube hochzuladen, nur weis ich nicht ob ich dazukomme, weil die Konvertierung von meiner HD-Cam etwas Zeit in Anspruch nimmt, denn ich kann die AVCHD Filme nicht einfach hochladen, das geht glaube ich nicht, mal sehen.
 
Das sollte Mission 9 sein, da solltest Du so leise wie möglich vorgehen.

Ich habe ZEUS genommen, ihm die SM 5 mit dem leichten Schalldämpfer in die Hand gedrückt, dann gehst Du in die Halle mit den beiden Typen und gehst hinter der rechten Brüstung in Deckung. Danach wartest Du bis die fertig gelabert haben und knallst den linken Typen mit einem Headshot ab, wenn er weit genug von dem rechten Typen entfernt ist, danach kommt der rechte an die Reihe. Danach ziehlst Du nach oben auf die Galerie, da ist ein dritter Typ und knallst den wenn er in der Mitte ist und Du freie Schußbahn hast auch ab.

Dann sprintest Du nach oben, lass dich aber nicht von der Mine erwischen und gehst linker Hand in den Raum mit den Spinden, dort gehst Du bis zur letzten Spindreihe und blickst durch die Tür, dann knallst den ersten Typen der von links kommt mit einem Headshot ab (im nächsten Raum), danach etwas warten und den zweiten Typen killen, danach Wanzen legen.

Bis dahin sollte Dich niemand gesehen haben.

Nun gehts weiter im Sprint die Treppe hinunter und da zurück wo Du hergekommen bist, der Pfeil weist Dir den Weg, nun bist Du an der Lagerhalle angekommen, dort einfach alles so schnell wioe möglich wegrotzen, am besten immer mit Headshots. Denn hier wird man immer entdeckt, du musst nur sehen, dass Du die Kills schnell hintereinander machst und Deinen Multiplikator hoch hälts, wenn alle Gegner erledigt sind noch schnell bei beiden Ziele verwanzen und so schnell wie möglich im Sprint (x-Taste drücken im laufen) zurück zu Evakuierungspunkt. Nun sollten ca. 100.000 Pkt. im Sack sein und die 5* Wertung kommt.

Wenn Du nicht klar kommst, versuche ich morgen mal ein Video davon zu machen und bei Youtube hochzuladen, nur weis ich nicht ob ich dazukomme, weil die Konvertierung von meiner HD-Cam etwas Zeit in Anspruch nimmt, denn ich kann die AVCHD Filme nicht einfach hochladen, das geht glaube ich nicht, mal sehen.

Tausend Dank :) Habs endlich gepackt! Wenn mans zwanzig Mal probiert und dann alles auswendig weiß, ists auch gar nicht mehr so schwer :-D Danke!

Das geile an diesem Spiel ist ja, dass man an einem Level ewig hängt. Nach Ewigkeiten schafft mans dann, will direkt weitermachen und hängt sofort wieder am nächsten :-D Ist es zu empfehlen erst alle Soldaten auf Level 10 zu leveln (durch Koop), da es dann einfacher wird, oder packt man das auch so ganz gut?
 
Ich habe es so gepackt und soviel anders spielt sich ein Lv. 10 Soldat auch nicht. Denn Koop hat auch seine tücken, teilweise dauert es sehr lange bis man ein Spiel findet und hat man dann endlich eins gefunden, verpissen sich die Mitspieler sehr schnell aus einem Spiel nur weil man 1-2 mal scheitert. Diese Probleme gibts aber überall im MP bzw. Koop, darum zocke ich auch am liebsten alleine. :-D

Ich habe mir etwas leichter getan als ich jeden Soldaten eben mit einer Maschinenpistole und Schalldämpfer ausgerüstet hat. Man muss einfach immer je nach Mission eben gewisse Dinge berücksichtigen wie z. B. bei Tarnungsmission unentdeckt zu bleiben oder bei Deadline zählt nur die Schnelligkeit, da gibts auch eine Mission die sehr knackig ist und man den ersten Eindruck hat dass das gar nicht geht. Geht aber doch, des weiteren muss man teilweise eben die Levels auswendig lernen. Es bockt aber ungemein und hatte mir sehr viel freude bereitet.
 
Dank PS+ bin ich kostenlos an das Spiel gekommen. Bisher ist es garantiert mein meistgespieltes Vita-Spiel. Finde es richtig geil. Spannend mit den unterschiedlichen Arten der Spielweise, mal schleichen, dann durchrushen, später bedächtig alle Aufgaben erledigen. Teilweise wird es ultra-schwer und total frustig. Es kozt mich so an wenn ich die ganze verschissene Mission von vorne beginnen muss weil mich ein einziger Hurensohn mit einem Schuss abknallt mit seiner scheiß Schrotflinte.

Insgesamt aber echt ein geiles Spiel, richtig gut zusammen geschustert für die Vita. Große Empfehlung an jeden Vita Besitzer.
 
Das Ding sieht so öde aus, ich kann es kaum in Worte fassen. Halt nur ein weiterer Militär-Shooter :schnarch:
Hachja unser Iro. Wo versteckst du dich nur.

Ein simpel gehaltenes Spiel und es macht einfach Spaß. Es wird einem keine Story aufgezwungen sondern stur Missionen vor den Latz geknallt. Diesen Weg sollte so mancher Shooter auch bestreiten.
 
Bis zu wievielen Spielern geht der Coop? Würde eventuell am Wochenende mal testen, hab gestern schon probiert, aber keine Spieler gefunden.
 
Bis zu wievielen Spielern geht der Coop? Würde eventuell am Wochenende mal testen, hab gestern schon probiert, aber keine Spieler gefunden.
Nur zwei Spieler. Reicht aber auch.

Ich bin bereit, lediglich am Samstag kann ich evtl nicht. Wenn Samstag, dann wäre so ab 20 Uhr möglich. Unter Vorbehalt.
 
Hatte eigentlich Samstag im Kopf, aber bei mir ist auch nicht 100 % sicher. Merke es mir mal.
 
Zurück