• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ungewöhnliches Thema: Eure Schrift!

foleykitano am 22.04.2006 14:35 schrieb:
Nochmal von mir:
unbenannt2jr.png

^^

Ein paar Sätze und sooo viele Fehler... schäm dir :B

du kennst meine schrift *hust* welche übrigens seid ich internet habe den bach runtergeht (noch mehr als vorher... -.-' ).
da ich jetzt schon gut 2 wochen keinen stift mehr in der hand hatte... :

Scannen0001.jpg

;)

Ich würd euch ja gerne meine Schrifft zeigen, hab nur keine Möglichkeit diese zu fotografieren oder zu scannen, aber wenn ich es irgendwie mal schaffe meine Schrift zufotografieren werd ich sie hier reinstellen

Okay Walti ^^
jaja Jule, deine Schrift war schon immer unleserlich! ;)
Aber das bricht alle Rekorde! :B Awas, ich kann sie lesen (bin ja noch dran gewöhnt) %) :finger:

ich weiß.... es ist so schlilmm geworden :S aber man bedenke... das war eine 3 stündige deutschklausur und grade zum ende hin und auch noch mit füller geschrieben, wird meine schrift sehr schlimm :$

edit: übrigens... da sind zwei grammatikfehler in deinem einen text, die noch nicht genannt wurden... vor dem "dass" kommt ein komma und es heißt "meinEN thread" und nicht "mein thread". :rolleyes: ;)

So, hab mir mal eben die Digicam von nem Kumpel geklaut. Is zwar nich die beste Qualität, aber immerhin %)

Also bitteschön:
pedaa1kt7te.jpg

Und ich hab nebenbei noch einen Original-Brief von Bill von TokioHotel fotofiert :X
Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel =)
assman9ga.jpg

Pedaa am 24.04.2006 19:38 schrieb:
So, hab mir mal eben die Digicam von nem Kumpel geklaut. Is zwar nich die beste Qualität, aber immerhin %)

Also bitteschön:
[.img]http://img188.imageshack.us/img188/4855/pedaa1kt7te.jpg[/img]

Und ich hab nebenbei noch einen Original-Brief von Bill von TokioHotel fotofiert :X
Ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel =)
[.img]http://img188.imageshack.us/img188/1869/assman9ga.jpg[/img]
ich weiss nicht, ob das ne verarsche ist, oder wirklich stimmt, würde es dir noch zutrauen, ihm solche briefe zu schicken ^^
aber wenn es stimmen würde wäre cool... %)

wegen meiner schrift brauch ich in französisch untericht nicht mehr an die tafel. :B
und gute mündliche noten bekomm ich trotzdem^^
aber ich hatte immer eine 1 in schrift in der grundschule.....
p10000295ty.jpg

Solid-Snake14 am 24.04.2006 21:04 schrieb:
wegen meiner schrift brauch ich in französisch untericht nicht mehr an die tafel. :B
p10000295ty.jpg
ich kanns nicht lesen. :]
könnte auch am bild liegen... ^^

dark-shadow1991 am 24.04.2006 21:05 schrieb:
Solid-Snake14 am 24.04.2006 21:04 schrieb:
http://img254.imageshack.us/img254/9721/p10000295ty.jpg
ich kanns nicht lesen. :]
könnte auch am bild liegen... ^^
liegt an der qualität und an der schrift^^
*ich mach mal einen auf pedaa* bitte keine bilder quoten. :P

Zurück