• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfragefunktion im Forum - erwünscht oder sinnlos?

AW: Hätte da mal 'ne Idee...

petib am 04.04.2008 09:09 schrieb:
Ganescha am 03.04.2008 22:57 schrieb:
blöde frage,
hat sich bei dem thema seitdem eigentlich was getan? :confused:
verzeiht den unwissenden,denn sie wissen nicht was sie tun. :]
wär nämlich auch dafür, hört sich jut an.
cya
Die Zeit wird es zeigen ^^

Könnte durchaus Zukunft haben, und wenn es nicht allzu chaotisch wird
bin ich sicher dabei. Es ist immer interssant was die Allgemeinheit sagt.

podi am 04.04.2008 12:13 schrieb:
petib am 04.04.2008 09:09 schrieb:
Ganescha am 03.04.2008 22:57 schrieb:
blöde frage,
hat sich bei dem thema seitdem eigentlich was getan? :confused:
verzeiht den unwissenden,denn sie wissen nicht was sie tun. :]
wär nämlich auch dafür, hört sich jut an.
cya
Die Zeit wird es zeigen ^^

Könnte durchaus Zukunft haben, und wenn es nicht allzu chaotisch wird
bin ich sicher dabei. Es ist immer interssant was die Allgemeinheit sagt.

ein wahres wort :)

*lol* Gar nicht mitbekommen, dass hier wieder geantwortet wurde. :B Ich überlege grade, wen ich nochmal anschreiben könnte. Markus hat mir ja die Mail zurückgeschickt, die ich hier bereits gepostet hab. Maik hat gar nicht erst geantwortet (kam mir vor wie bei einer Bewerbung :B ) und jetzt häng ich hier. Wie heißt denn der absolute Obermufti dieses Forums? Würde ich den nochmal anschreiben. Kommt mir nicht mit Markus. Ich hab ihn ja schon genervt. :B

Oder ndz mal fragen. Da er ja hier der Forumsredakteur und auch sehr aktiv in der Community ist, könnte man den mal anhauen.

Aber jetzt, wo ja alles angeblich so "schöner, besser, größer" geworden ist, glaube ich fast nicht mehr an eine solche Funktion. :schnarch:

daumenschmerzen am 29.04.2008 20:15 schrieb:
*lol* Gar nicht mitbekommen, dass hier wieder geantwortet wurde. :B Ich überlege grade, wen ich nochmal anschreiben könnte. Markus hat mir ja die Mail zurückgeschickt, die ich hier bereits gepostet hab. Maik hat gar nicht erst geantwortet (kam mir vor wie bei einer Bewerbung :B ) und jetzt häng ich hier. Wie heißt denn der absolute Obermufti dieses Forums? Würde ich den nochmal anschreiben. Kommt mir nicht mit Markus. Ich hab ihn ja schon genervt. :B

Oder ndz mal fragen. Da er ja hier der Forumsredakteur und auch sehr aktiv in der Community ist, könnte man den mal anhauen.

Aber jetzt, wo ja alles angeblich so "schöner, besser, größer" geworden ist, glaube ich fast nicht mehr an eine solche Funktion. :schnarch:
Also "the man" den du anhauen kannst gibt es direkt nicht. Da momentan noch einiges an Verbesserungsbedarf und Bugfixierung an dieser neuen Seite besteht, kann ich dir sagen das eine schnelle Umsetzung momentan nicht drin ist.

Ich kann dir aber sagen, das ich die Umfragefunktion während der Beta-Phase des neuen Forums ins Spiel gebracht habe. Es ist also nicht vergessen =)

petib am 30.04.2008 11:01 schrieb:
Ich kann dir aber sagen, das ich die Umfragefunktion während der Beta-Phase des neuen Forums ins Spiel gebracht habe. Es ist also nicht vergessen =)
Danke. :] :top:

Zurück