• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfragefunktion im Forum - erwünscht oder sinnlos?

AW: Hätte da mal 'ne Idee...

assman am 16.06.2007 10:06 schrieb:
Also hier mal meine vorschläge:

a) die user selber, wie einen normalen thread, im Unterfoum Umfragen, ihre umfragen aufmachen,
Damit wäre ich einverstanden. Ich fände es recht bescheiden wenn nur priviligierte User Umfragen starten dürften. Ich vertraue einfach mal auf den klaren Menschenvertsand das Umfragen wie "Fisch oder Fleisch, was esst ihr lieber" gar nicht erst entstehen und ansonsten gleich gelöscht werden.

blassblaue-lippen am 01.08.2007 16:18 schrieb:

a) die user selber, wie einen normalen thread, im Unterfoum Umfragen, ihre umfragen aufmachen,
Damit wäre ich einverstanden. Ich fände es recht bescheiden wenn nur priviligierte User Umfragen starten dürften. Ich vertraue einfach mal auf den klaren Menschenvertsand das Umfragen wie "Fisch oder Fleisch, was esst ihr lieber" gar nicht erst entstehen und ansonsten gleich gelöscht werden.

Schonmal threads in n-zone gesehen? :B

sirteen am 01.08.2007 21:41 schrieb:
blassblaue-lippen am 01.08.2007 16:18 schrieb:

Schonmal threads in n-zone gesehen? :B
normaler Menschenverstand habe ich gesagt :P
Das schließ N-Zone ja sowieso aus :-D

also nach dem überschlagen der antworten, sind ca. 60 % dafür. kann aber gerne noch einmal die stimmen auswerten :P

willst du die admins anfragen daumi, oder soll das einer von uns sternies machen?

petib am 06.08.2007 19:43 schrieb:
willst du die admins anfragen daumi, oder soll das einer von uns sternies machen?
Ich denke mal, dass die Anfrage eines Sternies "besser" rüberkommen würde als die eines "normalen Users". Also, wenn du schon so fragst, dann lass ich es lieber von einem Sternie erledigen. :)

habe gerade mal markus diesbezüglich angeschrieben. mal sehen was bei rauskommt =)

Guten Abend,

also ich wäre auch dafür. Halte es für eine gute Idee, da mich auch sehr oft die Meinung andere Leute zu einem bestimmten Thema interessiert.
Also: :top:

Gruß,

Dennis

Umfragen für alle Mitglieder möglich einschließlich umfangreichen Edit-Funktionen für Moderatoren.

Dafür.

crackout am 08.08.2007 23:15 schrieb:
Umfragen für alle Mitglieder möglich einschließlich umfangreichen Edit-Funktionen für Moderatoren.

Dafür.

Umfasst die edit funktion auch das Verfälschen von Ergebnissen? :B

die antwort kam schnell und dürfte zumindest ein teilerfolg sein:

User-Quickpolls sind zur Zeit nicht möglich; wir werden so etwas jedoch mittelfristig freischalten, einen Zeitpunkt kann ich allerdings noch nicht nennen.

wenn sich also bis in ca. 3 Monaten nichts tut, müssen wir einfach noch einmal anfragen. jedenfalls ist es in den köpfen der admins =)

petib am 09.08.2007 16:15 schrieb:

User-Quickpolls sind zur Zeit nicht möglich; wir werden so etwas jedoch mittelfristig freischalten, einen Zeitpunkt kann ich allerdings noch nicht nennen.

wenn sich also bis in ca. 3 Monaten nichts tut, müssen wir einfach noch einmal anfragen. jedenfalls ist es in den köpfen der admins =)

Besser als gar nichts. :)

DMX am 09.08.2007 16:20 schrieb:

Besser als gar nichts. :)
Hätte nie gedacht, dass die Idee soweit laufen würde. :X :B :top:

Na, dann...

...bin ich mal gespannt! :]

Soll ich jetzt nochmal nerven/nachfragen oder machst du das? :-D

daumenschmerzen am 11.11.2007 23:13 schrieb:
Soll ich jetzt nochmal nerven/nachfragen oder machst du das? :-D
mach du mal, ich hab markus in letzter zeit genug genervt :B :-D

wenn du keine reaktion von ihm bekommst, dann schreibe ich noch mal.

Erledigt. =) Mal sehen, was kommt... Umfragefunktion für das Volk!!!!! :B :top:

Das lob ich mir. Eine fixe Antwort! :]

Eine Option zum Anlegen von Quickpolls gibt es bereits im Forum, die ist aus Performancegründen jedoch derzeit nur für Administratoren freigeschaltet. Diese Quickpolls erscheinen auch auf der übrigen Seite, der Thread im Forum ist dann der Diskussionsthread dazu
Joa, das ist bekannt. ;)

Wir haben allerdings geplant, diese Funktion in einem künftigen Update auch für nicht- Admins zuzulassen.

Na, das hört sich doch schon ganz gut an! :X :-D

daumenschmerzen am 14.11.2007 23:59 schrieb:
Das lob ich mir. Eine fixe Antwort! :]

Eine Option zum Anlegen von Quickpolls gibt es bereits im Forum, die ist aus Performancegründen jedoch derzeit nur für Administratoren freigeschaltet. Diese Quickpolls erscheinen auch auf der übrigen Seite, der Thread im Forum ist dann der Diskussionsthread dazu
Joa, das ist bekannt. ;)

Wir haben allerdings geplant, diese Funktion in einem künftigen Update auch für nicht- Admins zuzulassen.

Na, das hört sich doch schon ganz gut an! :X :-D

blöde frage,
hat sich bei dem thema seitdem eigentlich was getan? :confused:
verzeiht den unwissenden,denn sie wissen nicht was sie tun. :]
wär nämlich auch dafür, hört sich jut an.
cya

Ganescha am 03.04.2008 22:57 schrieb:
blöde frage,
hat sich bei dem thema seitdem eigentlich was getan? :confused:
verzeiht den unwissenden,denn sie wissen nicht was sie tun. :]
wär nämlich auch dafür, hört sich jut an.
cya
Die Zeit wird es zeigen ^^

Zurück