HellFalcon
Bekanntes Gesicht
überraschendste wendungen? da ist imho auch mgs ganz vorne mit dabei:
MGS3
GTA San Andreas
God Of War
Max Payne 2
MGS3
direkt in den ersten 60 minuten als man erfährt das the boss (snakes jahrelanger mentor und trainer) zur sowjetunion überläuft
GTA San Andreas
ryder und b-smoke spielen ein falsches spiel, beliefern los santos mit crack und sind für den tod von carls mutter verantwortlich (war wie ich fande sehr gut inszeniert besonders da man zuerst von cesar angerufen wird und ohne eine vorahnung was passiert ist und mit einem riesen haufen neugier im bauch zum autobahnkreuz fährt
God Of War
der alte mann der wirres zeug redet, den tunnel in die erde gräbt und meint "ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig mit dem graben" wo man sich zuerst denkt was das bringen soll, nur dann am ende ist es genau dieser tunnel durch den man wieder aus der hölle in die reale welt kommt
Max Payne 2
die cleaner-bande gehört zu vlad und er hat die ganze zeit ein doppelagenten-leben geführt, hier war ich echt baff schliesslich hat er während des gesamten spiels soviel für max getan und ich war davon überzeugt man würde mit ihm zusammen den kopf der bande umbringen nur dann ist er es selber