• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tut was gutes!!!!

außer manager 03 und myst ist bei mir noch alles zu haben. bei vietcong und pro evo 2 warte ich noch ein paar tage auf nen österreichischen interessenten

ich hab gestern die letzten 2 briefbomben loßgeschickt... also sollte das berlin paket heut ankommen und nach österreich dauerts wohl bis morgen...

angrimm, Halo 1 ist heute angekommen =)
Also der Zustand ist jawohl 1a,kein einziger Kratzer auf der DVD.Du scheinst ordentlich mit deinen Games umzugehen. :top:
Danke das es so schnell ging.

P.S. ich bin mcjunior

TeRiYaKi am 02.08.2006 12:41 schrieb:
angrimm, Halo 1 ist heute angekommen =)
Also der Zustand ist jawohl 1a,kein einziger Kratzer auf der DVD.Du scheinst ordentlich mit deinen Games umzugehen. :top:
Danke das es so schnell ging.

P.S. ich bin mcjunior

ich weiß wer du bist!! hab ja nur einmal halo1 verschickt!! :B
und selbstverständlich gehe ich gut mit meinen spielen um.. ;)

btw: gern geschehen!! =) viel spaß damit...

lippe, is heute gekommen. danke nochmal. werd meine zwei spiele heute wegschicken.
edit: abgeschickt. ich mag die post. eines nach österreich und eines nach deutschland zusammen für nur 4,75€

Falls jemand Interesse an einem Tekken-Anime (SVCD, läuft nicht auf der PS2) hat und bereit wäre die Versandkosten zu übernehmen kann er sich ja per PN mit mir in Verbindung setzten.

Gruß, Kewell

ui, eine verschenkbörse :haeh:
das ist ja mal geil... also mir kann man auch wirklich alle konsolengames schenken außer ps2 games. größtes interesse besteht bei dreamcast, saturn und cube. bei mir hätten spiele einen platz auf lebenszeit ;)

Ich möchte auch eine Gute Tat vollbringen.

An PC-Spielen habe ich abzugeben...

Zoo Tycoon
Empire Earth
Die Siedler 3
Black White (Normaler Teil+ zusatz Teil)
^^ Sind ohne Kratzer und Teil weise sogar mit Beschreibung...
Wenn Interesse, per PM. Versandkosten übernehmt ihr!

ChaosQu33n am 02.08.2006 20:08 schrieb:
ui, eine verschenkbörse :haeh:
das ist ja mal geil... also mir kann man auch wirklich alle konsolengames schenken außer ps2 games. größtes interesse besteht bei dreamcast, saturn und cube. bei mir hätten spiele einen platz auf lebenszeit ;)

:X :X :X :X :X :X :X
na toll meine schönheit - da biste endlich mal wieder hier und ich bin nicht on..

back to topic:

ego:

ps2
onimusha2
stuntman
warhammer 40.000: fire warrior
red faction 1
red faction 2
deus ex

x-box
halo1
mechassault 1

ego:

ps2
onimusha2
stuntman
warhammer 40.000: fire warrior
red faction 1
red faction 2
deus ex

x-box
halo1
mechassault 1

ok chappi - schick mir deine adresse!!!

ChaosQu33n am 03.08.2006 18:31 schrieb:
hey, ich hatte auch geburtstag... ist erst 9 tage her :-D

ok, ich komm vorbei und dann bekommste ein "persönliches" geschenk von mir!!! :X :X auf jeden fall: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

ChaosQu33n am 03.08.2006 19:00 schrieb:
angrimm am 03.08.2006 18:57 schrieb:
ChaosQu33n am 03.08.2006 18:31 schrieb:
hey, ich hatte auch geburtstag... ist erst 9 tage her :-D

ok, ich komm vorbei und dann bekommste ein "persönliches" geschenk von mir!!! :X :X auf jeden fall: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

?? dabei haste das "persönliche" geschenk ja noch nichtmal.... %) =)

Zurück