TE
TE
angrimm
Gast
ChaosQu33n am 04.08.2006 19:40 schrieb:angrimm am 04.08.2006 19:36 schrieb:ChaosQu33n am 04.08.2006 19:31 schrieb:beim mega drive eigentlich nicht... nen RPG wäre aber mal eine abwechslung zu meinen MD-jump n runs aber grundsätzlich ist es mir egal.
wenn du richtig glück - und damit meine ich "richtig glück" - hab ich noch warsong im keller..... und das spiel ist richtig kohle wert mittlerweile....
aber ich machmir nix aus schnöden mammon.... die gute tat zählt mehr als alles andere... ich müßte noch nen jp-converter im keller haben und shadowrun, 3.worldwar (mega cd), eternal champions (best beat em up das es jeh gab) und andere....
das gefährliche:
du mußt mir deine adresse geben....
und mir ewige sexuelle unterwürfigkeit schwören...
warum listest du mir die games alle bloß auf... ich lecke sonst noch blut mein bruder und ich haben zusammen ungefähr 90 MDgames, aber die wirklich GEILEN games die es kaum noch gibt heute hat er alle verkauft außerdem wohnt der arsch in stuttgart, darum habe ich nun angefangen selber MDgames zu kaufen.
ohja, aber was viel gefährlicher ist... du musst den absender drauf schreiben und jule ist bekannt dafür einfach unangemeldet auf der matte zu stehen
haste auch nen mega-cd???
blut lecken ist nicht gut
(da kannste auch woanners deine zunge benutzen)
mein absender sagt gar nichts aus - ich hab 2 wohnungen....
aber bei dir würd ich meine eigentliche anschrift angeben - mein weib will bei jedem spaß dabei sein....