• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tut was gutes!!!!

100 %)

btw:
meine sig ist mandarin, von laotse und bedeutet:
meine worte sind leicht zu verstehen und meine taten sind einfach.
doch trotzdem kann sie niemand verstehen oder tun

ok,
heut hab ich briefbomben an folgende personen rausgeschickt:
darkshadow - küss mir die füße, weißt du was das in die schweiz kostet???
chappi - wenn du willst geb ich dir die einschreibennr zum nachverfolgen..
rakeem - dir schick ich näxten montag noch ne echte überraschung wofür du mich lieben wirst!!

@ chappi und prince - ich hoffe ich hab euren inhalt nicht vertauscht - ich war schon etwas strack als ich auf der post war...

Firesword1978 am 04.08.2006 18:27 schrieb:
@prince bekommt von mir auch noch Post! Der glückliche...

dem schick ich montag was - da fällt dem nen ei aus der hose....

rakeem, nicht lesen: :B
ich hab sogar meinen chef gefragt - ich darf ihm ein hardwareteil zusändän...

dark-shadow1991 am 04.08.2006 18:32 schrieb:
angrimm am 04.08.2006 17:58 schrieb:
darkshadow - küss mir die füße, weißt du was das in die schweiz
*küssküss* :$ *küssküss* :$ daaaaaaaaaaaaaaanke vielmals mein schäferchef :X :-D

6,55€!!!!!!

wenn du auf:
www. deutschepost.de/briefstatus gehst und dann unten rechts auf briefstatus klickt, kannste mal als nummer rr 740660076 und als datum 04.08.2006 eingeben - dann kannste sehen wo dein paket grad ist!!!
und ich mußte nen schrieb ausfüllen - meine freizeit ist nahezu unbezahlbar...

ABER:
für meinen welpen hab ichs gern getan... :X :X :X :X :X
ich wünsch dir viel spaß mir dem spiel...
gib bitte rückmeldung wenn es angekommen ist!!!! ansonsten muß ich nen nachforschungsauftrag abgeben (deswegen jag ich fast alles als einschreiben raus) %)

ich weiß dass wir hier bei playzone sind, aber hat denn keiner ein game für nes,snes, n64, cube, MS, MD, MCD, SAT,DC was er total gerne loswerden will? mein regal brauch neues spielefutter *hundeblickaufsetz*

angrimm am 04.08.2006 18:38 schrieb:
dark-shadow1991 am 04.08.2006 18:32 schrieb:
angrimm am 04.08.2006 17:58 schrieb:
darkshadow - küss mir die füße, weißt du was das in die schweiz
*küssküss* :$ *küssküss* :$ daaaaaaaaaaaaaaanke vielmals mein schäferchef :X :-D

6,55€!!!!!!

wenn du auf:
www. deutschepost.de/briefstatus gehst und dann unten rechts auf briefstatus klickt, kannste mal als nummer rr 740660076 und als datum 04.08.2006 eingeben - dann kannste sehen wo dein paket grad ist!!!
und ich mußte nen schrieb ausfüllen - meine freizeit ist nahezu unbezahlbar...

ABER:
für meinen welpen hab ichs gern getan... :X :X :X :X :X
ich wünsch dir viel spaß mir dem spiel...
gib bitte rückmeldung wenn es angekommen ist!!!! ansonsten muß ich nen nachforschungsauftrag abgeben (deswegen jag ich fast alles als einschreiben raus) %)
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankedankedankedanke! du bist echt toll :X :X :X ist es nach österreich billiger? ist österreich in der EU?^^

edit:ich hab das eingegeben und da stand: Es konnten keine Informationen zum Produkt gefunden werden. wurde es noch nicht losgeschickt oder was?

ChaosQu33n am 04.08.2006 18:51 schrieb:
ich weiß dass wir hier bei playzone sind, aber hat denn keiner ein game für nes,snes, n64, cube, MS, MD, MCD, SAT,DC was er total gerne loswerden will? mein regal brauch neues spielefutter *hundeblickaufsetz*

:X :X
ach schätzchen... ich hätte noch psone spiele - aber nur für dich...

ChaosQu33n am 04.08.2006 19:19 schrieb:
wenn du mir dazu auch ne psone/ps2 mitgeben kannst ;) die habe ich nämlich leider noch nicht... ;(

ok, ich werd mal schauen welche md spiele ich noch hab.....
welche hast du denn???
[spoiler]scheiße - ich bin viel zu nett hier, das verdirbt meinen schlechten ruf hier im forum...[/spoiler]

angrimm am 04.08.2006 19:20 schrieb:
wenn du mir dazu auch ne psone/ps2 mitgeben kannst ;) die habe ich nämlich leider noch nicht... ;(

welche hast du denn???
[spoiler]scheiße - ich bin viel zu nett hier, das verdirbt meinen schlechten ruf hier im forum...[/spoiler]

mega drive ??? :X geil, du kannst mir alles schicken außer gynoug und alle sonic spiele :-D

mein held :X

Djzocken am 04.08.2006 19:26 schrieb:

Noch 4 seiten weiter in dem Thread, dann gibts angrimm´s Boxershorts
:B

ich trag keine unterwäsche.... :finger: :finger: :finger: :finger:
aber du kannst meine getragenen socken für 74,645€ kaufen - auf wunsch auch mehrere tage getragen... :B

ChaosQu33n am 04.08.2006 19:22 schrieb:

welche hast du denn???

mega drive ??? :X geil, du kannst mir alles schicken außer gynoug und alle sonic spiele :-D

mein held :X

ok, ich geh nachher mal in meinen keller und gucke....
irgendnen lieblingsgenre???

beim mega drive eigentlich nicht... nen RPG wäre aber mal eine abwechslung zu meinen MD-jump n runs ;) aber grundsätzlich ist es mir egal.

ChaosQu33n am 04.08.2006 19:31 schrieb:
beim mega drive eigentlich nicht... nen RPG wäre aber mal eine abwechslung zu meinen MD-jump n runs ;) aber grundsätzlich ist es mir egal.

wenn du richtig glück - und damit meine ich "richtig glück" - hab ich noch warsong im keller..... und das spiel ist richtig kohle wert mittlerweile....
aber ich machmir nix aus schnöden mammon.... die gute tat zählt mehr als alles andere... ich müßte noch nen jp-converter im keller haben und shadowrun, 3.worldwar (mega cd), eternal champions (best beat em up das es jeh gab) und andere....

das gefährliche:
du mußt mir deine adresse geben.... :B
und mir ewige sexuelle unterwürfigkeit schwören...
:B :B :top:

angrimm am 04.08.2006 19:29 schrieb:
aber du kannst meine getragenen socken für 74,645€ kaufen - auf wunsch auch mehrere tage getragen... :B

Hast du auch alte Turnschuhe :-o

Ich hab letztens noch nen Stapel MD spiele "fast" verschenkt weil die keiner haben wollte *g* und ich konnte nix damit anfangen ^^

hätte ich das vorher gewusst :B hätte ich auch was gutes tun können . . .

Von dem rest den ich so hab mag ich mich nicht trennen :|

angrimm am 04.08.2006 19:36 schrieb:
ChaosQu33n am 04.08.2006 19:31 schrieb:

wenn du richtig glück - und damit meine ich "richtig glück" - hab ich noch warsong im keller..... und das spiel ist richtig kohle wert mittlerweile....
aber ich machmir nix aus schnöden mammon.... die gute tat zählt mehr als alles andere... ich müßte noch nen jp-converter im keller haben und shadowrun, 3.worldwar (mega cd), eternal champions (best beat em up das es jeh gab) und andere....

das gefährliche:
du mußt mir deine adresse geben.... :B
und mir ewige sexuelle unterwürfigkeit schwören...
:B :B :top:

warum listest du mir die games alle bloß auf... ich lecke sonst noch blut ;) mein bruder und ich haben zusammen ungefähr 90 MDgames, aber die wirklich GEILEN games die es kaum noch gibt heute hat er alle verkauft :pissed: außerdem wohnt der arsch in stuttgart, darum habe ich nun angefangen selber MDgames zu kaufen.

ohja, aber was viel gefährlicher ist... du musst den absender drauf schreiben und jule ist bekannt dafür einfach unangemeldet auf der matte zu stehen :B :top:

Djzocken am 04.08.2006 19:37 schrieb:
angrimm am 04.08.2006 19:29 schrieb:

Hast du auch alte Turnschuhe :-o

Ich hab letztens noch nen Stapel MD spiele "fast" verschenkt weil die keiner haben wollte *g* und ich konnte nix damit anfangen ^^

hätte ich das vorher gewusst :B hätte ich auch was gutes tun können . . .

Von dem rest den ich so hab mag ich mich nicht trennen :|

NEIN ;( wie kann man nur MDgames verschenken? (mein bruder ist auch so ein vollpfosten, der hat mortal kombat einfach verschenkt... und das war indiziert und sauselten :$ )

Zurück