• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tut was gutes!!!!

Ninjawurst am 10.10.2007 15:53 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.07.2006 21:07 schrieb:
angrimm am 28.07.2006 18:37 schrieb:
Ich würde och was verschenken
ich hätt aber nur Rayman M, Madden NFL 2002, BDFL 2002 und Soul Calibur 2
Ich weiß die Spiele sind sehr alt aber vielleicht möchte sie ja jemand haben.

Ich möchte Soul Calibur 2 haben bin 13 Jahre jung und muss bei Sturm und Regen Werbung austeilen damit ich mir games kaufen kann ;(

Das gleich geht auch an angrimm möchte Baldurs Gate 2 haben warum ? Siehe oben ;(
na dann werden ich und Angrimm mal deine Sammlung pimpen.
Ich habe noch Soul Calibur 2 und spiele es selten (Bin eher ein Tekken Freak).
Und ich habe auch noch Kengo das ist so ähnlich aber nicht ganz so gut.
Ist leider ohne Hülle und Anleitung aber es läuft ich kann es dir mit reinlegen.
Schick mir einfach deine Andresse.
Mach dir aber keine Hoffnungen bis ich das dan abgeschickt habe können gut 1-2 Wochen vergehen..(Muss erstma Umschlag und so organisieren.)

AW: es wurde eine stellungnahme gefordert

Will jemand "Deus Ex 2: Invisible War" für Xbox haben?

KENGO is ne Offenbarung für authentizitätliebende Schwertkampfenthusiasten (what a word) ICH würd da nie im Leben verschenken.. kreist heute noch ab und an in der ps2

DMX am 11.10.2007 00:01 schrieb:

Hmm..also mein Freund könnte es sehr gut gebrauchen der kriegt leider kein Taschengeld (ja so ist das nunmal ;( ) vll. könnte ich ihn das den zu Geburtstag schenken er hat ja in 3 Wochen :| also wäre echt nett :top:

mfg Ninjawurst

Ninjawurst am 11.10.2007 14:33 schrieb:
DMX am 11.10.2007 00:01 schrieb:

Hmm..also mein Freund könnte es sehr gut gebrauchen der kriegt leider kein Taschengeld (ja so ist das nunmal ;( ) vll. könnte ich ihn das den zu Geburtstag schenken er hat ja in 3 Wochen :| also wäre echt nett :top:

mfg Ninjawurst

Jo, schick mir einfach deine Adresse per PN.

RhYmE am 11.10.2007 11:46 schrieb:
KENGO is ne Offenbarung für authentizitätliebende Schwertkampfenthusiasten (what a word) ICH würd da nie im Leben verschenken.. kreist heute noch ab und an in der ps2
Naja also ich finde es nicht so gut....
Ich zocke dann lieber Games wie "Way of the Samurai 1+2" "oder Bushido Blade"
Aber Spiele solcher Art habe ich schon mehr als genug ich brauch es net :-D

blassblaue-lippen am 14.10.2007 20:00 schrieb:
Wenn wer der Lippen was gutes tun will, kann er ihm RPG´s für PS1 und/oder PS2 schenken :-D .

willste dann mein baldurs gate zwo haben??
hab sonst noch keine anfrage bekommen...

btw:
wer pc-spiele (besonders aufbaustrategie und rollenspiele) abgeben will, ist bei mir genau richtig.. :-D

Solid-Snake14 am 26.10.2007 18:04 schrieb:
Angrimm am 26.10.2007 16:42 schrieb:
[
btw:
wer pc-spiele (besonders aufbaustrategie und rollenspiele) abgeben will, ist bei mir genau richtig.. :-D
also aufbaustrategiespiele nehm ich auch gerne an, so ist das nun nicht. :finger:
Da habe ich noch sooooo vieles aber alles schon etwas älter....
Setz ich demnächst mal rein dann dürft ihr euch drum kloppen.
Ich zock eh nurnoch Empire Earth 2! :X :X :X :X :X :X

Angrimm am 26.10.2007 16:42 schrieb:
blassblaue-lippen am 14.10.2007 20:00 schrieb:
Wenn wer der Lippen was gutes tun will, kann er ihm RPG´s für PS1 und/oder PS2 schenken :-D .

willste dann mein baldurs gate zwo haben??
hab sonst noch keine anfrage bekommen...

btw:
Wenn dein Angebot noch aktuell ist, sehr gerne. Würde mich sehr darüber freuen.

Hi wenn irgendeiner hier keine Lust mehr auf Conker's Bad fur day hat und etwas gutes tun will kann er sich bitte bei mir melden.
Ich würde dem für ewig huldigen und vergötteren und mindenstens 5 mal am Tag zu ihm beten. =) =)

Wiinator am 11.11.2007 23:06 schrieb:
Hi wenn irgendeiner hier keine Lust mehr auf Conker's Bad fur day hat und etwas gutes tun will kann er sich bitte bei mir melden.
Ich würde dem für ewig huldigen und vergötteren und mindenstens 5 mal am Tag zu ihm beten. =) =)
:B

Zurück