• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

tut was gutes!!!!

championofnorrath am 30.07.2006 14:46 schrieb:
blassblaue-lippen am 30.07.2006 12:30 schrieb:
Ich kanns dir gerne zuschicken bräucht nur deine Adresse. Ich hoffe du wohnst in der BRD, sonst müssen wir uns was mit den Versandkosten überlegen

dachte mir schon, dass das ein problem werden könnte. bin ja aus österreich.

übrigens: hätte auch was abzugeben. Pro Evo 2
gib mir mal deine adresse, ich guck dann mal was es mich kostet. Vielleicht schick ich dir es dann zu.

blassblaue-lippen am 30.07.2006 16:41 schrieb:
championofnorrath am 30.07.2006 14:46 schrieb:
blassblaue-lippen am 30.07.2006 12:30 schrieb:
Ich kanns dir gerne zuschicken bräucht nur deine Adresse. Ich hoffe du wohnst in der BRD, sonst müssen wir uns was mit den Versandkosten überlegen

dachte mir schon, dass das ein problem werden könnte. bin ja aus österreich.

übrigens: hätte auch was abzugeben. Pro Evo 2
gib mir mal deine adresse, ich guck dann mal was es mich kostet. Vielleicht schick ich dir es dann zu.
Um die 3-4 € wird es dich kosten

Beefi am 30.07.2006 10:58 schrieb:
angrimm am 30.07.2006 10:16 schrieb:
hätte noch folgende abzugeben:
-stuntman
- warhammer 40.000: fire warrior
- red faction 1& 2
Ha Angrimm, die Seite kenn ich ja gar nicht an dir!
Willst du Red Faction 1 wirklich hergeben? Das kriegste nicht mehr!

mir egal ob man das noch kaufen kann... spielen tu ich es nicht mehr und ich brauch platz zuhaus....
schick mir deine adresse per pm..

dark-shadow1991 am 30.07.2006 12:45 schrieb:
wär geil, aber ich wohne in der schweiz... ;( ne idee, wie man das mit dem zoll (porto) regeln könnte? eine möglichkeit wär natürlich, es zu zahlen. da müsst ich aber zuerst die eltern fragen...

das ihr schweizer auch alles so kompliziert macht...
gibts keine möglichkeit sowas dir einfach zuzuschicken???
warum zoll?? ich wills ja nicht verkaufen!! kenn mich mit denn einfuhrbestimmungen für die schweiz nicht aus... aber ich hab nen kumple in der schweiz der mich nächsten monat besucht. der könnte es dann mitnehmen und schweiz-intern verschicken..

hätte noch folgende abzugeben:
-stuntman
- warhammer 40.000: fire warrior
- red faction 1& 2

fire warrior ??? yo geil..... das game willst du echt verschenken??? :confused:

hatte nur mal die pc-verson..... lief aber auf meinem rechner leider nicht.... ;(

----------------------------------------

Aber die Aktion ist ja echt super, nur denke ich, dass die meisten hier im Forum noch Schüler oder Azubis sind und selbst nicht genügend Geld haben um sie zu verschenken!

GODofGAMES am 31.07.2006 09:26 schrieb:
fire warrior ??? yo geil..... das game willst du echt verschenken??? :confused:

hatte nur mal die pc-verson..... lief aber auf meinem rechner leider nicht.... ;(

nee, will ich nicht verschenken, deswegen schreib ich das hier rein... :rolleyes: ich wollte eingentlci 75392376421348956€ dafür haben - aber die us-regierung hat abgelehnt..
natürlich will ich das verschenken... :B :top:

GODofGAMES am 31.07.2006 09:26 schrieb:
Aber die Aktion ist ja echt super, nur denke ich, dass die meisten hier im Forum noch Schüler oder Azubis sind und selbst nicht genügend Geld haben um sie zu verschenken!

genau darum gehts doch... gibt ja immerhin auch ein paar ältere...
und jeder der um die 40 spiele hat wird bestimmt 1-4 haben die er im leben nicht mehr spielen wird...

GODofGAMES am 31.07.2006 10:01 schrieb:
willst es vielleicht mir schenken :confused:

(wenn du nur sehen könntest wie bescheuert bemittleidenswert ich grad dreinguck...... :rolleyes: )

dafür dass du mir nen bescheuerten thread eröffnet hast und dazu noch nen paar andere wirklich sinnlose, sollte ich es mir eigentlich nochmal überlegen...
schick mir per pm deine adresse...
:finger: :finger: :finger:

angrimm am 31.07.2006 10:06 schrieb:

(wenn du nur sehen könntest wie bescheuert bemittleidenswert ich grad dreinguck...... :rolleyes: )

dafür dass du mir nen bescheuerten thread eröffnet hast und dazu noch nen paar andere wirklich sinnlose, sollte ich es mir eigentlich nochmal überlegen...

tja ja.... wenn der alkohol durch die finger fließt, kann sowas schon mal passieren ! :-D :P ;) :P :-D

GODofGAMES am 31.07.2006 10:17 schrieb:
angrimm am 31.07.2006 10:06 schrieb:

tja ja.... wenn der alkohol durch die finger fließt, kann sowas schon mal passieren ! :-D :P ;) :P :-D

omfg!!!!

das war vormittags als du das gemacht hast!!!!! :B :B :top:

assman am 31.07.2006 12:06 schrieb:
meine gute tat wurde hier ja schon veröffentlicht. Jetzt brauch ich ja nichts gutes mehr zu tun :B ;)

naja, das ja schon bißchen her... ;) :top:
wenn du also noch spiele hast die du nicht mehr spielst.... =)

angrimm am 31.07.2006 09:12 schrieb:
dark-shadow1991 am 30.07.2006 12:45 schrieb:
wär geil, aber ich wohne in der schweiz... ;( ne idee, wie man das mit dem zoll (porto) regeln könnte? eine möglichkeit wär natürlich, es zu zahlen. da müsst ich aber zuerst die eltern fragen...

das ihr schweizer auch alles so kompliziert macht...
gibts keine möglichkeit sowas dir einfach zuzuschicken???
warum zoll?? ich wills ja nicht verkaufen!! kenn mich mit denn einfuhrbestimmungen für die schweiz nicht aus... aber ich hab nen kumple in der schweiz der mich nächsten monat besucht. der könnte es dann mitnehmen und schweiz-intern verschicken..
tönt ziemlich kompliziert, aber gut. wäre extreeeeemst nett von dir, wenn du das machen könntest :)

zum zoll: es kommt nich drauf an, ob du es verkaufst. das paket, dass du mir schicken würdest (so ja nicht), müsste durch den zoll gehen. das würde mehr porto kosten... hab ja rakeem mal eins nach DL geschickt, kam aber anscheinend nicht an, also wäre deine lösung vielleicht die beste. :top:

mcjunior am 31.07.2006 12:50 schrieb:
angrimm am 31.07.2006 12:45 schrieb:
mcjunior am 31.07.2006 12:41 schrieb:
Gibts hier auch jemanden der Xbox Spiele verschenkt %)

hätte da:
-halo1
-mech-assault 1

Jetzt echt
:haeh: Würdest du mir Halo 1 schenken? Ich habs nämlich mal vor langer Zeit verkauft...(bin auch erst 15 und hab kein Geld %) )
Wäre echt nett... :top:

wenn du mir deine adresse per pm schickst... :rolleyes:

Zurück