Trine!

AW: Trine

Die haben wohl gesehen, dass Djzocken die Platin geholt hat und direkt ein Patch veröffentlicht :B

Patch 1.01 für TRINE verfügbar

Entwickler Nobilis hat für ihr Side-Scrolling Adventure “TRINE” den Patch 1.01 veröffentlicht.

Dieser bringt einige neue Grafiken für den Hintergrund mit sich, die Icons der Trophies wurden aktualisiert, sowie wurde der Schwierigkeitsgrad angepasst. Dieser ist nun etwas anspruchsvoller als zuvor.
 
AW: Trine

TheBestofWii am 19.10.2009 16:19 schrieb:
Die haben wohl gesehen, dass Djzocken die Platin geholt hat und direkt ein Patch veröffentlicht :B

Falsch, denn:

Djzocken am 17.10.2009 17:18 schrieb:
Bevor ich gestern die letzten sechs level auf sehr schwer gespielt hab gabs ein kleines update!Das spiel hat jetzt ein paar hüpsch gestaltete trophys und ein Hintergrundbild im XMB, alles schön soweit :rolleyes:
 
AW: Trine

Iroquois-Pliskin am 19.10.2009 14:46 schrieb:
Lass ihn doch, die hat er sich mit viel Schweiß und Blut verdient :-D

Ja ich hab 2 mal fast geweint :(
beim wirklich allerletzten sprung 2 mal die letzte Platform nicht erreicht und in die Horde Skelette gefallen :(

Für mich haben sich die 20€ aber definitiv gelohnt und jeder der Spaß an LBP hat und den das Spiel interessiert sollte es sich zulegen :top:
 
AW: Trine

Djzocken am 19.10.2009 17:37 schrieb:
Für mich haben sich die 20€ aber definitiv gelohnt und jeder der Spaß an LBP hat und den das Spiel interessiert sollte es sich zulegen :top:

*Hust* warum fühle ich mich da jetzt angesprochen :-o :B

Ja, wie gesagt, holen werde ich es mir wohl auch. Aber ich will zumindest noch auf einen Release im US-Store warten und hoffe auch, nach wie vor, noch auf eine Demo.
 
AW: Trine

Ich hasse Fantasy Spiele wie die Pest. Aber Trine macht wirklich Spaß.
Vermutlich gerade weil es nicht ganz so komplex ist. Bei den meisten den Genres brauchts ja schon Abitur um überhaupt die Steuerung und die Rollenspiel-Elemente zu raffen. :-D
Einziges Manko, dass der Wiederspielwert quasi gen Null geht.
Lieber 20,-€ für Trine als 2x 10,-€ für Schrott im PSN. :top:
 
AW: Trine

Iroquois-Pliskin am 19.10.2009 19:15 schrieb:
Djzocken am 19.10.2009 17:37 schrieb:
Für mich haben sich die 20€ aber definitiv gelohnt und jeder der Spaß an LBP hat und den das Spiel interessiert sollte es sich zulegen :top:

*Hust* warum fühle ich mich da jetzt angesprochen :-o :B

Ja, wie gesagt, holen werde ich es mir wohl auch. Aber ich will zumindest noch auf einen Release im US-Store warten und hoffe auch, nach wie vor, noch auf eine Demo.
Und auf jeden Fall auch billiger. Ich zahl keine 20 Dollar für einen PSN-Titel.
 
AW: Trine

Ich wäre ja auch interessiert, aber mich schreckt derzeit auch noch der Preis ab. Vll. später mal, auch wenn PSN-Titel in der Regel nicht und nur in wenigen Fällen billiger werden.
 
AW: Trine

Djzocken am 29.10.2009 22:15 schrieb:
Und sie ist ganz nett. Schöne stimmige Grafik. Angenehme dudelige Musikuntermalung. Gut fand ich den Charakterwechsel. Das ist bestimmt nichts neues, aber eine gute Idee. Aber für 20€... nä. Soll ja wohl auch ziemlich kurz ausfallen. Da fällt das eh schonmal wech.
 
AW: Trine

Hat mir ziemlich gut gefallen, ein schönes, klassisches, 2D Jump 'n' Run. Wobei ich anfangs immer die Ebene wechseln wollte (so wie bei LBP). Musste mich erstmal wieder dran gewöhnen, das es nur eine Ebene gibt :B Werde ich mir bei Zeiten, dann wohl mal im US-Store kaufen (da passt der Preis schon eher).
 
AW: Trine

Iroquois-Pliskin am 01.11.2009 15:55 schrieb:
Werde ich mir bei Zeiten, dann wohl mal im US-Store kaufen (da passt der Preis schon eher).

Und das war dann schon diesen Montag der Fall :-D

Leider hat die US-Version kein Deutsch mit drauf. Hätte ich das gewusst, hätte ich sogar zur DE-Version gegriffen. Aber ok, habe zumindest ein paar Euro gespaart ^^

Bin auch schon durch und es war wirklich sehr gut. Hat sich definitiv gelohnt :top: Ein sehr hübsches und spaßiges 2D-Jump 'n' Run der alten Schule :) Die 3 Klassen (Ritter, Diebin, Magier), spielen sich ziemlich unterschiedlich und ich habe ständig gewechselt. Den Ritter habe ich hauptsächlich zum Kämpfen benutzt, die Diebin war meistens für die Geschicklichkeitspassagen zuständig (ist oftmals auch einfach unerlässlich, wegen dem Enterhaken) und der Magier kam oft an den kniffligen Stellen zum Einsatz. Die Charaktere steigen auch in der Ebene auf und jeder hat 3 Fähigkeiten, die man verbessern kann. Ausserdem gibt es Schatztruhen, in denen sich nützliche Accessoires befinden. Der Umfang geht eigentlich auch in Ordnung. Es sind immerhin 15 (ziemlich abwechslungsreiche) Level und es gibt viele versteckte Sachen, die teilweise wirklich nicht leicht zu finden sind. Ich habe bestimmt 8-10 Stunden gebraucht (mir aber auch, wie immer, viel Zeit gelassen).

Würde es jedem empfehlen, der mal wieder Bock auf ein richtig cooles und cleveres 2D-Jump 'n' Run hat.
 
AW: Trine

So, bin mittlerweile 3x durch und hab auch schon Platin (was gar nicht so einfach war). Der Durchgang auf Sehr Schwer war allerdings ein Speed Run und hat auch nur etwas über 2 Stunden gedauert :B Hatte aber sonst schon alles in den anderen beiden Durchgängen erledigt. Sind auch ein paar coole Trophäen dabei, z.B. einen Turm aus mindestens 12 magischen Gegenständen bauen, auf die Spitze stellen und hoffen, das er nicht zusammenbricht ^^ Alle Erfahrungsphiolen zu finden, war auch keine so leichte Aufgabe, manche sind wirklich gut versteckt :S War auch endlich mal wieder ein Spiel, was ich mit Steuerkreuz gezockt habe, da kam das Old School-Feeling einfach noch besser rüber :-D

Ein Nachfolger wäre echt klasse :top: Dann aber bitte mit etwas mehr Umfang, oder zu einem günstigeren Preis.
 
AW: Trine

ich war gestern mal wieder im psn-kaufrausch. :X
mich würde mal interessieren, wer von denen, die trine zu beginn überteuert fanden, mittlerweile zugeschlagen haben.

mir hatte das spiel schon seit den ersten (gameplay-)videos super gefallen und nach der demo war ich dann vollends überzeugt.

einem nachfolger (egal ob direkt oder indirekt) wäre ich definitiv nicht abgeneigt. :top:
 
AW: Trine

kl0b0ld am 02.01.2010 08:35 schrieb:
ich war gestern mal wieder im psn-kaufrausch. :X
mich würde mal interessieren, wer von denen, die trine zu beginn überteuert fanden, mittlerweile zugeschlagen haben.

Ich finde 20 € schon etwas überteuert. Aber da ich es mir im US-Store gekauft habe, hat mich das Teil nur knapp 14 € gekostet und das geht voll in Ordnung :]
 
Zurück