• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trine!

P

paul23

Gast
Ich weiss nicht, ob es schon einen Thread dazu gibt, weil ich bis heute noch nichts von den Spiel gesehen oder gehört hab. Ich mach einfach einen auf. Habs heute aus Spaß gekauft, naja trotz der 19.99 Euro. Mein erster eindruck war durchaus positiv. Eine Art 2D-Jump´n Run mit RPG-Elementen, und einer tolen Grafik. Man wechselt mitten im Spiel zischen drei verschiedenen Klassen, Ritter, Magier, Bogenschütze. Muss man eigentlich um weiter zu kommen. Echt interessant, schaut euch mal den Trailer dazu, im Store, an.

AW: Trine

Iroquois-Pliskin am 19.09.2009 11:42 schrieb:
Fand den Trailer auch recht interessant, aber ohne Demo läuft da gar nix, nicht bei dem Preis!
Da hast du absolut Recht! 19.99 für ein PSN-Spiel ist unverschämt viel. Da ich aber selten mir was aus dem Store hole, hab ich es einfach gekauft. Bereut hab ich es bis jetzt nicht. Werde aufjedenfall, meine Meinung hier loswerden, sobald ich einpaar Stunden gezockt habe.

paul23 am 19.09.2009 12:35 schrieb:
Fand den Trailer auch recht interessant, aber ohne Demo läuft da gar nix, nicht bei dem Preis!
Da hast du absolut Recht! 19.99 für ein PSN-Spiel ist unverschämt viel. Da ich aber selten mir was aus dem Store hole, hab ich es einfach gekauft. Bereut hab ich es bis jetzt nicht. Werde aufjedenfall, meine Meinung hier loswerden, sobald ich einpaar Stunden gezockt habe.

Es ist ja eigentlich, genau so wie WipEout, ein etwas größeres PSN-Spiel samt Platin-Trophy. Außerdem erscheint es bald auch auf Bluray-Disc.

Trine & WipEout ab Oktober auf Bluray-Disc.

dsr159 am 19.09.2009 12:39 schrieb:
paul23 am 19.09.2009 12:35 schrieb:

Es ist ja eigentlich, genau so wie WipEout, ein etwas größeres PSN-Spiel samt Platin-Trophy. Außerdem erscheint es bald auch auf Bluray-Disc.

Trine & WipEout ab Oktober auf Bluray-Disc.
Bei WipEout, hab ich mich schon immer gefragt, warum Sony das Game nicht schon längst auf Blueray rausgebracht hat. Es ist schliesslich eine beliebte Serie!
Und Trine, naja 300 MB sind nicht viel.

paul23 am 19.09.2009 12:43 schrieb:
Bei WipEout, hab ich mich schon immer gefragt, warum Sony das Game nicht schon längst auf Blueray rausgebracht hat. Es ist schliesslich eine beliebte Serie!

Lag vermutlich daran, dass WipEout HD gar kein richtiger Nachfolger werden sollte, sondern nur eine Vorab-HD-Version. Nachdem sich diese aufgrund technischer Probleme aber ständig verschoben hat und man am Ende noch ein wenig mehr reingepackt hat, hat man sich aber wohl doch entschieden, WipEout HD als "richtiges" PS3-WipEout anzuspreisen. Es kam ja schließlich erst kürzlich das gelungene Fury-Add-On raus und jetzt die Disc-Version.

Schon hat man ein richtiges PS3-WipEout, das eigentlich gar keines werden sollte ;)

WoW :X das macht ja mal richtig bock.

Kann eigentlich seit der PS1 schon nichts mehr wirklich mit jump n run anfangen, Crash Bandicot, Spyro und konsorten waren mir einfach irgendwie zu blöd.Einzigsten Spiele aus dem Genre, die mich noch aus der reserve locken konnten, Oddworld und auf der PS3 little big Planet.Aber Trine fetzt ja mal richtig :X es macht einfach nur spaß durch die Level zu hüpfen und mit herbeigezaubertem sprungpassagen zu meistern . . . der "relativ" kleine umfang des spiels ist für den Preis definitiv ok.War warscheinlich schon durch etliche vollpreis Spiele schneller durch, dabei bin ich das noch garnicht, sondern verbringe jetzt schon die zeit in den Leveln, in denen ich noch nicht alles entdeckt hab.

Für mich hat sich der kauf gelohnt, ich hoffe es kommt irgendwann mehr davon :X

Iroquois-Pliskin am 03.10.2009 12:37 schrieb:
Djzocken am 03.10.2009 12:28 schrieb:
ich hoffe es kommt irgendwann mehr davon :X

Und ich hoffe, das endlich mal eine Demo kommt! Denn ich bin noch immer daran interessiert -_-

Ich auch nach dem Post von Djzocken =) Hab mich aber bis jetzt noch nicht darüber informiert :-o Muss ich mal im Auge behalten.

ndz am 04.10.2009 14:20 schrieb:
Djzocken am 03.10.2009 12:28 schrieb:
ich hoffe es kommt irgendwann mehr davon :X

Und ich hoffe, das endlich mal eine Demo kommt! Denn ich bin noch immer daran interessiert -_-

Ich auch nach dem Post von Djzocken =) Hab mich aber bis jetzt noch nicht darüber informiert :-o Muss ich mal im Auge behalten.
es handelt sich scon um das game oder? :confused:
http://www.youtube.com/watch?v=0MrpgUEcGVQ

Denn ich bin noch immer daran interessiert -_-

Du . . . wi.l.l...s..t . . . d..i..e..s..e..s . . . S. .p.i..e...l . . . HABEN

hypnose.gif

Wenn ich sehe wie oft du noch LBP zockst, kannst du bei Trine eigentlich nichts falsch machen, vertrau mir %)

Brennerchen am 04.10.2009 14:30 schrieb:

Was stimmt damit nicht :-o

Ich warte ja immer noch drauf, dass es irgendwann im US-Store erscheint (oder ist es das bereits?). Dann lassen sich evtl. noch ein paar Euro sparen. Aber im Moment will ich keine 20€ für ein PSN-Game ausgeben. Ab nächste Woche ist dafür eh keine Zeit mehr.^^

Djzocken am 04.10.2009 18:08 schrieb:
Wenn ich sehe wie oft du noch LBP zockst, kannst du bei Trine eigentlich nichts falsch machen, vertrau mir %)

LBP ist ja auch klasse! Naja, mal abwarten, wenn es in den US-Store kommt, dürfte es ja etwas billiger sein und eine Demo könnte ich mir da auch gut vorstellen. Ansonsten kann ich auch warten, bis es mal irgendwann günstiger ist, es läuft mir ja nicht davon :]

Bööh ich hasse dieses Spiel :pissed:

Hab mich gestern auf sehr schwer durchgeschlagen und die einzigste Trophy die noch fehlt ist "besser als die Entwickler"

Hatte schon mehrfach versucht den Turm von Sarek zu erklimmen ohne jemanden zu verlieren, bin aber ganz oben immer wieder gescheitert... Bevor ich gestern die letzten sechs level auf sehr schwer gespielt hab gabs ein kleines update!Das spiel hat jetzt ein paar hüpsch gestaltete trophys und ein Hintergrundbild im XMB, alles schön soweit :rolleyes:
Wollte mich dann eben nochmal an den Turm machen :S kommen neben den ganzen Kisten und Balken ständig Sklette auf den schmalen Platformen :B :top:
jetzt komme ich nichtmal mehr bis ganz oben und selbst wenn, mit der minimalen restenergie kann man dann an der Spitze nicht viel reissen.

Super update :finger2:

Djzocken am 17.10.2009 17:18 schrieb:
Das spiel hat jetzt ein paar hüpsch gestaltete trophys

Die waren ja auch sehr innovativ designed...
(einfach die Standard-Dinger genommen xD )
:B

jetzt komme ich nichtmal mehr bis ganz oben und selbst wenn, mit der minimalen restenergie kann man dann an der Spitze nicht viel reissen.

Falls du dann mal Platin haben solltest, weißt du wenigstens, was du dafür geleistet hast! :P

Iroquois-Pliskin am 17.10.2009 19:04 schrieb:
Falls du dann mal Platin haben solltest, weißt du wenigstens, was du dafür geleistet hast! :P

Na ja aber was soll der quatsch :-o

1. steigt die ganze zeit Lava auf
2. beschwört die Hexe die ganze zeit bohlen,Kisten und Morgensterne denen man nur ganzb knapp ausweichen kann, bzw. mal grade so noch zerstören kann um sich auf die nächste Platform zu retten.
3. geben auch noch viele platformen nach oder werden durch die rollenden Morgensterne zerstört, oder wippen drehen sich weil man nicht rechtzeitig auf was herabfallendes geschossen hat... jetzt fällt mal eben ein Gegner von irgendwoher drauf, der selbst wenn man ihn zerstört noch die Platform zum rotieren bringt!Könnte man ja mim Zauberer stoppen,aber dann ist ja auch schon die Lava da . . . oder aus der kamen noch schnell ne Horde Gegner geklettert :B

Jetzt stehen in dem ganzen durcheinander auch noch überall Sklette rum oder kommen sogar von unten hinterher... die wege die vorher mal grade so noch zu überwinden waren werden jetzt noch blockiert.Seine Waffen brauch man um Balken und Kisten zu zerstören und machbar ist das ganze auch nur mit der diebin, Zaubern dauert zu lange und der Ritter ist zu träge.Ritter und Zauberer kann man an 2 kleinen stellen kurz einsetzen und eventuell nochmal an der Spitze, wo auch vorher schon endlos Kreaturen erschienen sind :B
aber da man auf dem weg nach oben schon mehrmals Gegner berührt hat, was einfach nicht zu vermeiden ist, endet das leben von einem der 3 mit dem oben ankommen ^^

und wenn ich für eine Trophy 487 mal glück haben muss, weil grade die Sterne günstig stehen, machts nicht wirklich spaß die zu holen, zumal das ja auch nur Silber ist . . .

TheBestofWii am 18.10.2009 23:23 schrieb:
Na, da freut sich aber jemand %)

Lass ihn doch, die hat er sich mit viel Schweiß und Blut verdient :-D

@Dj: Glückwunsch. Falls ich es mir mal holen sollte (und das werde ich wohl, früher oder später), freue ich mich schon auf die Herausforderung =)

Zurück