Toni Opl Tribute [2007 - 2012] - Danke für 5 tolle Jahre bei der play³

Verrätersau! :pissed:

Nein, ernsthaft: ich finde es immer gut, wenn jemand das macht, was ihn erfüllt. Zwar habe ich mit meinen Anfang 20 noch nicht viel auf dem Lebenslauf, bin mir aber selbst schon bewusst, dass es Dinge gibt, die ich nicht ewig tun will und tun kann, dazu gehört unter anderem mein erlernter Beruf. Und ich kenne auch viele Leute, unter anderem stehe ich noch in Kontakt mit alten Kollegen, die sich zwar ihre Zukunft anders vorgestellt, aber nie den Absprung geschafft haben und denen deshalb häufig nicht die Sonne aus dem Arsch scheint. Also sollte man jede Gelegenheit nutzen, die sich bietet. Das werde ich mir auch schon einmal für meine Zukunft merken. :]

Ich lese zwar das Heft nicht mehr regelmäßig, aber im Podcast warst du immer eine unterhaltsame Stimme. Und jetzt werde ich mich in den Schlaf weinen und noch mal an dem Black Ops Shirt riechen, dass du mir auf der GamesCom 2010 ins Gesicht geworfen hast.
:( :X
 
Mann Toni, da schießt einem ja echt der Saft in die Tränenkanäle.:( Ich kann hundertprozentig nachvollziehen, dass Du den Schritt jetzt machst. Zumal bei so einem genialen Angebot. Nochmal: Viel Erfolg für die spannende neue Aufgabe! Rock den Laden so, wie Du das bei CyPress und Computec gemacht hast und bleib so, wie Du bist (aber da braucht man sich bei Dir absolut keine Sorgen zu machen)...

Es verneigt sich,
der Falconer
 
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Lebens- und Berufsweg. =)
Finde es persönlich klasse, wenn Leute die Möglichkeit von einem Traumberuf in den nächsten zu wechseln. Solange man Spaß an der Arbeit hat und darin auch privat aufgeht, sollen einem keine Steine in den Weg gelegt werden.

Over and out, Gunnery Sergeant Opl. ;)
 
Oh, dann stimmt's also wirklich.

@Toni, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß sowie spannende Herausforderungen im neuen Berufsleben. Bin zwar als Nutzer noch nicht lange hier angemeldet, deine Tests und Videodrehs für PLAYZONE und play³ kenne ich allerdings schon seit Ende 2007 (genau, mit deinem Einstand, als du Lair ("Laire Versprechungen") testen durftest) und zahlreiche Podcasts und alles was danach kam, hab ich auch verfolgt. Deine Beiträge las ich immer sehr gerne und auch bei den Anmoderationen bist du mir lustig in Erinnerung geblieben (LEGENDÄR das "Stille Büro" oder der Dreh, als du den wichsenden Zombie in Saints Row 3 gespielt hast :-D ).

Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß im neuen Lebensabschnitt und lass dich auch nochmal blicken im Podcast oder sonst wobei :)
Wir Fans und ich würden das begrüßen.

Und wir hoffen einfach mal, dass der Terrortoni irgendwann sein Comeback gibt, wie Schumi ^^
Der ja leider auch diese Woche sein letztes Rennen fährt -.-

Ein kräftiges und stolzes "HOOORAAAH!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war ja auch manchmal in der PC Games zu lesen und im dortigen Podcast. Daher kenn ich ihn auch. Wünsch ihm in seinem weiteren Leben viel Erfolg im Beruf und natürlich auch viel Gesundheit, das ist ja auch wichtig. :)
 
PS: Ein Abschieds-Podcast war fest geplant für Ende Oktober, aber an meinem letzten Arbeitstag (Podcast-Freitag) war Stange im Urlaub und Sascha krank. :| Zudem dauerte meine Abschiedsrunde durch den Verlag deutlich länger als gedacht. Ich werde aber versuchen, dieses Säumnis nachzuholen. Irgendwie wird das schon!

Erzählst du dann die Geschichte von der Nymphomanin aus Erfurt ? :B


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit im weiteren Leben, HOOOORAAAH!! ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzählst du dann die Geschichte von der Nymphomanin aus Erfurt ? :B

Die willst du nicht hören. Die ist wirklich schlecht!
Quatsch, die ist super!
sm_B-B%7E1.gif
Aber die sollte auf jeden Fall Lesertreffexklusiv bleiben! ;)
 
Erzählst du dann die Geschichte von der Nymphomanin aus Erfurt ? :B

Wäre angebracht. Finde nur die Tatsache ein bisschen störend, dass sich die Thüringer Transe gegen Tonis Erzählung nicht wehren kann. Die sollte das alles mal aus ihrer Sicht schildern.;D
(Spaß. Wäre auf jeden Fall Teil eines gelungenen Abgangs, wenn er die legendäre Story noch mal für alle offen legen würde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn, Toni, alles Gute und vielen Dank für viele Jahre play³!

Als ich zum Magazin stieß, konnte ich nicht wirklich viel mit dir anfangen, weil ich einfach kein Spiel fand, an dem wir beide Gefallen fanden und ich somit auch manch euphorischen Testbericht nicht nachvollziehen konnte. Dennoch war es stets eine Freude, deine Artikel zu lesen und die von dir vertonten Videos zu sehen. Weil du einfach viel zu gut bist, als dass ich darauf verzichten wollte. Und wenn es nur um Call of Moorhuhn 08/15 ging, ich las jeden Artikel von vorn bis hinten.

Pack das viele Lob der Mitschreiber ein und denk daran, dass das in dieser Form lange nicht jeder Computec-Redakteur bekommen würde.

Liebe Grüße von einem, der weiß, wie es ist, wenn man beruflich einen Schritt in neues Terrain wagt... :)
 
Mensch, das ist ja was, Dich werden wir definitiv in Zukunft vermissen!
Von mir natürlich auch alles Gute, teu teu teu und viel Spaß mit Deinem neuen Beruf ;)
 
bin jetzt ein bisschen geschockt und traurig!;(:haeh:

ich wünsche dir aber natürlich alles, alles gute für deine zukunft. beruflich, aber vor allem privat! hätte ich das geahnt, hätte ich dich auf der gamescom nochmal zum abschied richtig gedrückt :X

machs gut! dein gehype wird mir sowas von fehlen .....
 
sowohl in der play3 zeitschrift als auch im podcast hab ich immer gespannt zugehört/gelesen. bin jetzt doch ein bisschen traurig. vor allem deine tollen geschichten im podcast werd ich vermissen, da ich dir immer gern zu gehört habe und du einfach geschichten interessant erzählen kannst. deine podcasts waren einfach super. kann schon verstehen, dass du diesen schritt wagst. ich persönlich bin auch leidenschaftlicher zocker, aber momentan interessiert mich das alles auch nicht mehr so wie noch früher (vielleicht ändert sich das ja mit der next-gen wieder). machs gut toni. schade dass es letztendlich viel zu wenige podcasts mit dir und sebastian gab. ihr zwei - und der play3 podcast konnte nur gut werden. viel glück in deinem neuen berufsleben.
 
Also wenn jetzt schon ein richtiger Thread für Toni erstellt worden ist, dann nutz halt auch ich die Gelegenheit und dank dir, Toni, für viele Jahre linguistische Königsklasse ;) für deinen neuen beruf wünsch ich dir natürlich genauso viel spass wie vorher und vorallem erfolg und was man halt sonst so noch braucht ;) und wer weiß, vielleicht gibts ja auch in deinem neuen Job nen Quoten-Ossi :P Also machs gut und hau rein! :-D
 
Zurück