AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung
*lässt sich an einem Seil von der Decke hinunter*
*lässt sich kopfüber herabhängen*
*lässt sich mit einem spektakulären Salto fallen*
*landet in einem Spagat*
...Danke! Dankeschön! Danke... ja, danke.... Vielen Dank!
Wirklich, sehr nett! Dankeschön! *verneig*
*stellt sich hinters Rednerpult*
Ähem... Dankeschön, so einen herzlichen Applaus hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Es ist nun fast zwei Jahre her, dass ich selber da unten saß, und gebangt habe, einen Award zu bekommen. Seitdem ist viel passiert: ein schneller Aufstieg, ein riesen Community-Spaß - ich grüße an dieser Stelle den guten alten PZoFPC - aber auch ein tiefer Fall hat mich erwartet... Plötzlich war der Computer kaputt und ich war nicht mehr in der Lage, an eurem wundervollen Leben teilzuhaben.
Doch heute ist das alles Geschichte, heute zählt nur eins: Dass es mir gut geht!
*badet im applaus*
Dankeschön, ja... danke, vielen Dank
Aber auch ihr steht heute im Rampenlicht, ihr die ihr das PlayZone, oh pardon, das Play³-Forum am Leben erhaltet. Ihr erfüllt mich mit Stolz und mit Recht dürft ihr alle euch als meine Erben sehen!
Wie Ziegenheidi bereits sagte, übrigens einen kleinen Applaus bitte für seine tolle Moderation... Danke, das reicht.
Also, wie er bereits erwähnte, geht es im entfernteren Sinne um die Frage, wie man eigentlich darauf kommen ist? Nun, bei mir ist es der einfache Grund, dass alle meinen Namen einfach so aussprechn, Pedaa eben.
Ihr werdet sicherlich erraten haben, worum es geht. Richtig, die folgende Kategorie dreht sich ganz um eure Nicknames.
Die Herren und Damen - in fast alphabetischer Reihenfolge - sQuIrReL, crackout, daumenschmerzen, foleykitano, kloakenspundloch, Hans_Ippisch, ChaosQu33n, assman, mipu, b00naqua, Sc4rFace, heffertone, PublicWarning, airbuspilot, Beefi und eat haben sich mit Recht eine Nominierung in der Kategorie "Bester Nick" erkämpft.
Ihr habt das Zeug dazu, einmal ganz groß in einem Namenslexikon rauszukommen.
Wir haben einen kleinen Beitrag erstellt, der die User ein wenig näher beleuchtet, Film ab:
(man sieht auf schwarzem Hintergrund die Namen und ihr Geburtsland, in zu schneller Geschwindkeit als dass man sie lesen könnte, herablaufen)
Ohne jetzt noch viel Zeit zu verschwenden, erkläre ich den Sieger zum Gewinner!
Und der Sieger in der Kategorie "Bester Nick" ist wie erwartet: Pedaa!!!
*lässt sich feiern*
Den unwichtigen zweiten Platz teilen sich mit jeweils 64% aller Stimmen ganz nach dem Motto "Erst der Spaß, dann das Vergnügen" die beiden User:
daumenschmerzen und kloakenspundloch (daumenschmerzen darf sich übrigens bevorteilt fühlen, weil er als erstes genannt wurde).
Herzlichen Glückwünsch, eine Kopie der Trophäe sende ich euch irgendwann nach.
Die Band bitte!
*singt*Ich muss durch den Monsuuuuuun, hinter die Wäääääählt, ans Ende der Zaaaaaait, bis kein Regen....
*wird von den Bodyguards nach draußen getragen, um sich vor den Tomaten und Flaschen zu schützen*