[Play³] 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Dj =)

Wir nähern uns langsam aber sich dem Ende zu. Ich hoffe es geht Ihnen noch allen gut. Es geht weiter mit einer Kategorie, die die ganz speziellen User auszeichnet. Manche würden sagen die Nominierten hätten ein Aufmerksamkeitsdefizit, aber das wäre ein zu voreiliger Schluss. Begrüßen Sie mit mir unsere Geheimwaffe gegen Fanboys und Nervbacken jeder Art, live aus Kanada zugeschaltet...

...mipu

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

http://www.websmileys.com/sm/party/bellyemoticon.gif
*Eine Stimme aus dem Off:* Runter von der Bühne... sonst
http://www.clicksmilies.com/s1106/waffen/violent-smiley-026.gif
Noch ist die Show nicht vorbei Rakeem....

*Ein Monitor schwebt von der Decke hinab....*

Ladies & Gentlemen... Live aus Kanada..... Miiiiiiiiiiipuuuuuu



http://www.smilchat.net/smileys/moyens1/groscoucou.gif


Danke, danke. Es ist schön, so spät an eurem Abend noch als Laudator auftreten zu dürfen, auch wenn bei euch sicherlich schon die meisten besoffen hinter der Bühne liegen.
Aber, und dafür bin ich ja hier zugeschaltet, es geht jetzt um eine der wichtigsten Kategorien... einen Award für ein Stück harte Arbeit im Forum, den mit Sicherheit jeder der Nominierten verdient hat.
Um hier nominiert zu werden mussten sich einige mit Sicherheit schwer ins Zeug legen, andere wiederum mussten einfach nur so sein, wie sie sind.

Der langen Rede kurzer Sinn... hier sind die Nominierten in der Kategorie:

Nervigster User

Coookie
crackout
dsr159
Holger1976
KX10
m4n1c
PrinceRakeem
Robert1985
Sc4rFace
sirteen
SYSTEM
Tiberium


*Ein leichtes Raunen geht durch das noch anwesende Publikum*

Ich weiß, ich weiß, viele andere User hätten auch eine Nominierung verdient. User, deren permanent anbiedernde Art... upppss... sirteen ist ja nominiert %)

Äh, wo war ich doch gleich?!
Ahja... User, deren IQ meist mit der Raumtemperatur korreliert oder selbst bei Fieber unterhalb der Körpertemperatur liegt... aber nunja, man soll solchen Gestalten ja auch nicht allzuviel Aufmerksamkeit zukommen lassen, gell ;)

Und nun zurück zum Thema... Der Gewinner in der Kategorie "Nervigster User" ist....


Sirteen! So wirst du niemals CC oder CO :P

Ähm, uppss, falscher Zettel...

Der Gewinner in der Kategorie "Nervigster User" ist....

SYSTEM!!!!!!

Vielen Dank an System, für all die schönen tausend Spamthreads zu SSBB :$

Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir das redlich verdient :-D

Soviel von mir, zurück zu petib... =)
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank mipu =)

Wahnsinn was die moderne Technik alles möglich macht. Mal eben eine Schaltung nach Kanada...

*petib wird ins Ohr gebrüllt*

Jaja ist ja gut, es geht ja schon weiter. Kommen wir zu unserem zweiten Musikact des Abends. Diese Band feiert heute ihren ersten Auftitt auf der Internationalen Bühne. Begrüßen Sie mit mir...

*Regisseur flüstert petib was ins Ohr*

Waaasss? Echt jetzt?

*Tuschel Flüster*

Wahnsinn ich kann es nicht glauben. Meine Damen und Herren. Soeben erfahre ich, das sich ein anderer Künstler angemeldet hat. Ein Künstler der die Legende schlechthin ist. Ein Künstler den jedes Jahr tausende Menschen treffen, obwohl er eigentlich schon lange tot sein soll. Es ist soweit, begrüßen sie mit stehenden Ovationen den King of Rock'n'Roll....

...Elvis Presley

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/44.gif



*Publikum buht sich die Seele aus dem Leib*

http://smiliestation.de/smileys/Boese/27.gif http://smiliestation.de/smileys/Sauer/25.gif http://smiliestation.de/smileys/Sauer/189.gif http://smiliestation.de/smileys/Sauer/152.gif

Hey Moment...

*petib dreht das Mikro ab*

Das ist doch dieser Dick-Typ. Was soll das. Sieh zu das du Land gewinnst >:|

Ich muss mich wirklich entschuldigen wertes Publikum. Keine Ahnung wie dieser Spinner auf die Bühne kommen konnte.

Ich muss mich jetzt erst einmal sammeln und wir schieben einen kleinen Werbeblock ein...
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*Rakeem springt besoffen auf die Bühne*

"Wo is meihne Pohca ihr Aasgeia, isch hab die gahnse Jahr geschufded un generfd un isch krig nochnischma main Pohka!"

*Security springt auf die Bühne doch sie kann nichtmehr verhindern dass sich Rakeem über das Laudatorenpult übergiebt. sie packt ihn und zerrt ihn schreiend hinter die Bühne*

"Das wehrdet iah nohch beräuhn ihsch brihng eusch ahlle uhm!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*Kameras gehen wieder auf Sendung*

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/haushalt/smiley-channel.de_haushalt005.gif

Nanu was macht denn unsere Putzfrau auf der Bühne?

*petib schubst sie freundlich von der Bühne*

Entschuldigung liebe Zuschauer für diese Unannehmlichkeit, aber in der Pause kam es zu einem kleinen Zwischenfall. Sie haben Glück, das Sie das nicht gesehen haben. Aber die Polizei hat sich um alles gekümmert und der Unruhestifter ist zusammen mit dem Dick Brave Deppen in Verwahrung genommen wurden..

*es folgt ein Einspieler von draußen vor der Halle*

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/fahrzeug/smiley-channel.de_fahrzeug041.gif

*Schaltung zurück auf die Bühne*

So dann will ich Sie nicht länger auf die Folter spannen, denn heute wird es definitiv das große Finale geben. Freuen Sie sich jetzt schon darauf.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Einen wunderschönen guten Abend, meine Damen und Herren, es ist mir eine große Freude, durch die Verleihung der POCA-Awards 2008 zu führen!

(... betretenes Schweigen im Saal ...)

Oha, ich habe mich wohl in der Tür verirrt! Aber wo ich schon mal in der play³-Lounge bin, bleibe ich auch hier. So. Muss ja auch mal sein, dass ein N-ZONE-Redakteur sieht, dass Spiele auch gut aussehen können. *hüstel*

Wir schreiten zur Kürung der Sieger in der Kategorie "Akvivster und engagiertester Admin & Redakteur". Die Nominierten im Schnelldurchlauf:

Christian Schönlein
Nur original mit David-Hasselhoff-Pin! Der schlechte Musikgeschmack wirft Christian schon mal gleich aus dem Rennen um den ersten Platz. ;)

David Martin
Unser treuer Mega-Super-Duper-XXL-Online-Redakteur mit dem Gespür für coole Themen, kreative Headlines... und manchmal ohne Sinn für Tiefgründigkeit, wie er im VGZ-Frühstücksclub regelmäßig beweist. *ich mir auch an die eigene Nase fass* ;)

Maik Bütefür
Olé, olé! Alles neu macht der Mai-k! Was für ein grandioses Wortspiel, nich'? *Mucksmäuschen-Stille* Man entlasse sofort alle meine Gagschreiber!

Markus Wollny
Einer der besten Männer des ersten Stocks! Ohne ihn stünde ich nicht hier, ohne ihn gäbe es eure Sitzplätze nicht, ohne ihn liefe gar nix. Null. Rien. Nada. Ein ganz heißer Kandidat, schließlich wäre ohne ihn immer noch "das Wort". Ihr wisst schon... "am Anfang". Ach je... noch ne Pointe versemmelt...

Michael Pruchnicki
Er hat an der ersten PLAYZONE mitgearbeitet, er war bei der letzten PLAYZONE an Bord. Michael, unser wandelndes Technik-Lexikon, hätte den Titel locker verdient! Aber wie sieht's mit den anderen Kandidaten aus? Weiter im Text... *Moderierkärtchen neu zusammenstauche*

Onur Yildirancan
Im Buchstabierwettbewerb würden sich die meisten wohl an Onurs Nachnamen die Zähne ausbeißen, aber dafür geht sein Vorname umso leichter über die Lippen. Ob das für den Sieg reicht?

Sebastian Stange
Nicht einschlafen, liebe Leute, immer schön bei der Stange bleiben! :) Noch so ein dufter Wortwitz... *Stille* Grmpf! Da haben die Warm-upper schlechte Arbeit geleistet. Etwas mehr Enthusiasmus, wenn ich bitten darf!

Toni Opl
Nicht Vlkswagen, nicht Mrcedes, nicht Rnault, sondern Opl! Toni ist das play³-Urgestein... und der einzige Redakteur, der den Mumm hatte, das beste PlayStation-Magazin der Welt im besten Verlag des Universums noch besser zu machen. Dafür gebührt ihm größter Respekt! Gute Voraussetzungen für den Award!

Udo Crnjak
Schnief... Ich trauere immer noch, dass Udos Herz nicht mehr allein für Nintendo schlägt. Aber wenn man älter wird, kommen nicht nur graue Härchen, sondern auch der Wunsch nach gut aussehenden Spielen. Das ist der Lauf der Welt! :)

Schwupps, das waren alle Kandidaten! Ich mach's kurz und schmerzlos:

Gewonnen haaaaaaaaaaaaaat .............

Maik alias Mancubus77! http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

*tosender Applaus*

*der Boden vibriert*

*standing ovations*

*die Menschen im Saal umarmen sich*

*Maik bekommt einen Strauß Röschen von unseren liebreizenden Gala-Girls gereicht*

Danke für die Aufmerksamkeit! Ich verzieh mich mal besser und überlasse euch Gratulanten das Feld...
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Christoph =)

Kommen wir zur vorletzten Kategorie der Preisverleihung. Es geht um eine Kategorie die kreativität aber auch einen Teil Verrücktheit auszeichnet. Es geht um die Frage, die einem beim ersten besuch in diesem Forum gestellt wird. Wie präsentiert man sich in Zukunft in diesem Forum. Mehr darüber kann euch der zweite Stargast des Abends erzählen. Er ist der verlorene Sohn des Forums...

...Mr. X *künstlich Spannung aufbau und darauf warte, dass der Laudator postet*

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*lässt sich an einem Seil von der Decke hinunter*
*lässt sich kopfüber herabhängen*
*lässt sich mit einem spektakulären Salto fallen*
*landet in einem Spagat* :S

...Danke! Dankeschön! Danke... ja, danke.... Vielen Dank!
Wirklich, sehr nett! Dankeschön! *verneig*

*stellt sich hinters Rednerpult*

Ähem... Dankeschön, so einen herzlichen Applaus hätte ich nun wirklich nicht erwartet.


Es ist nun fast zwei Jahre her, dass ich selber da unten saß, und gebangt habe, einen Award zu bekommen. Seitdem ist viel passiert: ein schneller Aufstieg, ein riesen Community-Spaß - ich grüße an dieser Stelle den guten alten PZoFPC - aber auch ein tiefer Fall hat mich erwartet... Plötzlich war der Computer kaputt und ich war nicht mehr in der Lage, an eurem wundervollen Leben teilzuhaben.
Doch heute ist das alles Geschichte, heute zählt nur eins: Dass es mir gut geht!
*badet im applaus*
Dankeschön, ja... danke, vielen Dank

Aber auch ihr steht heute im Rampenlicht, ihr die ihr das PlayZone, oh pardon, das Play³-Forum am Leben erhaltet. Ihr erfüllt mich mit Stolz und mit Recht dürft ihr alle euch als meine Erben sehen! :top:

Wie Ziegenheidi bereits sagte, übrigens einen kleinen Applaus bitte für seine tolle Moderation... Danke, das reicht.
Also, wie er bereits erwähnte, geht es im entfernteren Sinne um die Frage, wie man eigentlich darauf kommen ist? Nun, bei mir ist es der einfache Grund, dass alle meinen Namen einfach so aussprechn, Pedaa eben.
Ihr werdet sicherlich erraten haben, worum es geht. Richtig, die folgende Kategorie dreht sich ganz um eure Nicknames.
Die Herren und Damen - in fast alphabetischer Reihenfolge - sQuIrReL, crackout, daumenschmerzen, foleykitano, kloakenspundloch, Hans_Ippisch, ChaosQu33n, assman, mipu, b00naqua, Sc4rFace, heffertone, PublicWarning, airbuspilot, Beefi und eat haben sich mit Recht eine Nominierung in der Kategorie "Bester Nick" erkämpft.
Ihr habt das Zeug dazu, einmal ganz groß in einem Namenslexikon rauszukommen.
Wir haben einen kleinen Beitrag erstellt, der die User ein wenig näher beleuchtet, Film ab:
(man sieht auf schwarzem Hintergrund die Namen und ihr Geburtsland, in zu schneller Geschwindkeit als dass man sie lesen könnte, herablaufen)

Ohne jetzt noch viel Zeit zu verschwenden, erkläre ich den Sieger zum Gewinner!
Und der Sieger in der Kategorie "Bester Nick" ist wie erwartet: Pedaa!!!
*lässt sich feiern*

Den unwichtigen zweiten Platz teilen sich mit jeweils 64% aller Stimmen ganz nach dem Motto "Erst der Spaß, dann das Vergnügen" die beiden User: daumenschmerzen und kloakenspundloch (daumenschmerzen darf sich übrigens bevorteilt fühlen, weil er als erstes genannt wurde).

Herzlichen Glückwünsch, eine Kopie der Trophäe sende ich euch irgendwann nach.


Die Band bitte!
*singt*Ich muss durch den Monsuuuuuun, hinter die Wäääääählt, ans Ende der Zaaaaaait, bis kein Regen....
*wird von den Bodyguards nach draußen getragen, um sich vor den Tomaten und Flaschen zu schützen*
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank Pedaa =)

Hoffentlich verlässt du uns nicht wieder so schnell.

Meine Damen und Herren, es ist soweit. Kommen wir nun zur Hauptkategorie des Abends. Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Die Liste der Sieger ist lang und sie beinhaltet so klangvolle Namen wie den eben aufgetretenen Pedaa, Sc4rface der leider aufgrund eines dringenden Notfalls die Verantaltung vorher verlassen musste und RhYmE, Gott habe ihn seelig. Zwei weitere Sieger sind auch dieses Jahr für den Preis nominiert und es war ein packendes Rennen bis zum Ende.
Mehr erzählt Ihnen der letzte Laudator des Abends. Begrüßen Sie mit mir aus unserem Nachbarland...

...redbullede

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]
*Wird unter tosendem Applaus gestützt von 2 Playboybunnies zum Rednerpult begleitet*

*schallendes Gelächter* ... *Räusper*..... *Gelächter lässt nicht nach* ..... *nochmal Räusper* ........ *Gelächter lässt langsam nach*

*Ruhe Ihr Pack !!! :-D für ne'n Mann meines fortgeschrittenen alters isses nun mal nicht mehr so leicht.....auch wenn ich hier ja nicht der einzige bin ;) gell du alter Sack *
*Auf mipu zeig ;-P*
*abschliesend zu den 2 Hasen zwincker*

So... meine Damen und Herren ich fühle mich geehrt das ich diese so besondere Laudatio halten darf . Nicht nur weil diese Kategorie die Kategorie schlecht hin ist ... nein sondern auch weil Ich diese laudatio einfach halten darf ....

....bla,bla,bla,bla,...... *Community wird unruhig*...... bla,bla,... und des weiteren denke ich mir das .........bla,bla,bla

>:| >:| >:| *Community ist schon missmutig*
*dsr159 wild gestikulierend : mach endlich weiter !!*

bla,bla,bla.... und ganz besonders weil ja auch .... bla,bla,bla.....
*Community wild mit Sachen richtung Rednerpult werfend unisono schreiend*
mach doch endlich weiter !!

*den Sachen ausweich* OK,ok,ok,ok..... Ich mach ja weiter.....

So meine geschätzten Damen und Herren in der Kategorie bester Poster sind nominiert :

dsr159
petib
ndz
Solidus_Dave
Djzocken
Nali_WarCow
kami1
sirteen
assman
crackout
Simpsonking
Haeck-himself

*tosender Applaus für die Kanidaten*
http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]

And the winner is ...... *trommelwirbel*

Solidus_Dave

*tosender Applaus* *auf Dave zeig* *Dave zu Klatsch* http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif [/quote]

*Ede wird von der Bühne gejagt* *krichender weise sich wegwutzel*
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank ede =)

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/schrift/smiley-channel.de_schrift008.gif

Noch einmal einen großen Applaus für den Abräumer des Abends Solidus_Dave mit 4 Preisen.

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Sehr verehrte Gäste das war es auch schon. Ich denke wir haben eine geschichtsträchtige Preisverleihung erlebt mit Höhen und Tiefen. Es gab Tränen der Verzweiflung und der Freude. Wir hatten wahnsinnig gute Musikacts und die Laudatoren sind über sich hinausgewachsen.

Mir bleibt nicht mehr viel übrig als mich für Ihre Aufmersamkeit zu bedanken und ich wünsche ihnen einen guten Heimweg.

Nun wird euch noch die bezaubernde junge Dame Rakeem ihre Bauchtanznummer vorführen.

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/musik/smiley-channel.de_musik090.gif

Zum Abschluss bitte ich zum großen Finale noch einmal alle Laudatoren, Sieger und Platzierten auf die Bühne. Lasst euch feiern, ihr habt es mehr als verdient.


Bis zum nächsten Jahr....

euer petib

http://smiliestation.de/smileys/Party/46.gif http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/musik/smiley-channel.de_musik013.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/46.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

:schnarch:

*KX10 wird von der Security geweckt"

*We.. wa... was? Schon vorbei? Ich hab alles verschlafen... Ging ja auch etwas lang... Wer ist nervigster User?*

*SYSTEM*

*wtf? :haeh: Nein!!!! ;( Unser Lebenswerk... Zerstört... von.. einem SYSTEM ;( *

*Könntest du bitte die Halle verlassen?*

*Was? Äh... ja...*




Am nächsten Tag in der Zeitung :

*15-Jähriger Junge läuft Amok und trinkt sich anschließend ins Koma
Berlin: Ein 15 jähriger Junge ist gestern Nacht völlig besoffen Amok gelaufen. Es gab 23 Tote sowie 18 Schwerverletzte. Nach Aussage eines Freundes war der Grund ein nicht gewonner Preis bei den POCA Awards, für den er lange gearbeitet hat aber es nichtmal auf den dritten Platz geschafft hat.
Desweiteren hatten sicher die Killerspiele und die Rapmusik einen enormen Einfluss auf diese Tat.*
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Dieses Jahr haben die POCAs echt alles übertroffen. Großes Lob an petib für das, was er aus den POCAs gemacht hat. Und wir müssen uns für's nächste Jahr ranmachen, dass sie noch besser werden und uns was überlegen. :-D

Glückwunsch allen Gewinnern. Und den Nominierten (einschließlich mich) viel Glück beim nächsten Mal. :X :top:

KX, vielleicht schaffst du es nächstes Jahr, nerviger als Rakeem und das SYSTEM zu sein. Vielleicht musst du auch nocht sirteen schlagen. Sirteen, prahl nicht zu sehr mit deinen 2 Awards. :finger:

So, und jetzt lasst auf der Aftershow-Party die Sau raus.
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*es wird ein Video von einem gewissen Herrn Simpsonking ausgestrahlt*

eingespieltes Video schrieb:
Ich bin gerade von den Grammys aus L.A. zurück gekommen und werde mir jetzt in aller Ruhe die Aufzeichnung der Show zu Gemüte führen! :X

Ich habe mir sagen lassen, dass es war ein sehr gelungener Abend war und in diesem Sinne möchte ich auch dem Moderater und Organisator Herrn petib meine Hochachtung und Gratulation aussprechen. :top:

Und macht nicht so doll auf der After-Show-Party!

*nach dem letzten Satz fliegen unter tumultartigen Zuständen Champagner-Flaschen und Schuhe in Richtung des Monitors.
Rakeem hat sich bei seiner Bauchtanznummer den Magen verkühlt und ist jetzt so aufgebracht, dass er auf petibs Anzug erbricht.*
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein riesen Kompliment an petib. Das war einfach genial. Ich bin stolz dabei gewesen zu sein.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich ein großes Lob an petib, der das ganze hier auf die Beine gestellt hat in dem andere im Urlaub waren :-D
Allein deswegen hätte er einen Award verdient gehabt. :top:
*Und jetzt wird gesoffen* :B
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Von mir offiziell auch nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =) Und nochmal ein Lob an die grandiose Umsetzung von petib und an alle Laudatoren :top:

P.S.:
Wo gehts zum Buffet ?
:-D

Grüße, ndz
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Also ich muss schon sagen - ihr habt den NOCA voll weggeownt :B

Jetzt sieht der NOCA wirklich wie ne billige Kopie aus. xD
Ist echt hammer gemacht. ^^

Natürlich auch von mir Glückwünsche an die Gewinner und alle, die nah dran waren.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

HyrulesMan am 15.02.2008 15:27 schrieb:
Jetzt sieht der NOCA wirklich wie ne billige Kopie aus. xD


Ja aber das liegt hauptsächtlich daran, dass meisternintendo den NOCA dieses mal gemacht hatte...


Allerdings finde ich beide schlecht, da ich beides mal nicht nervigster User geworden bin :B

Bei den NOCAS hat mich ein n00b in dieser kategorie geowned und hier war es noch schlimmer...

Aber wenigstens weiß ich jetzt, was ich nächstes Jahr machen muss : n00b Fragen stellen und Nintendo News in der Playzone posten %)
 
Zurück