[Play³] 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Man war das ne geile Aftershow-Party, ich bin grade eben erst im Backstagebereich aufgewacht. Einige von euch haben leider schon etwas früh schlappgemacht und was zur Hölle hat uns das Catering in die Drinks gemixt :confused: Eine Zeit lang hab ich nur noch bunte Farben gesehen und einem Typen sind sogar Laser aus den Augen geschossen :B So langsam komm ich aber wieder zu mir und will jetzt erstmal meine Danksagungen loswerden ^^

Als erstes unser Moderator petib, der das alles sehr unterhaltsam gestaltet hat (das dürfte schwer zu toppen sein) und natürlich an alle Laudatoren http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Thx an alle die mich nominiert und gewählt haben :X

Ich freue mich sehr über den Award als Rookie of the Year, da diese Auszeichnung was besonderes ist und man nur einmal die Chance hat diesen Award abzuräumen (jetzt hab ich auch endlich mal eine Signatur) :)

Angemeldet hatte ich mich damals eigentlich zuerst nur, um an den Quickpolls und an der Leserbefragung teilnehmen zu können :-D Hab dann aber nach einiger Zeit, doch mal einen Blick ins Forum gewagt und mich dann entschieden, etwas aktiver zu werden und naja, der Rest ist Geschichte...

Achso bevor ich es vergesse, ich gratuliere natürlich auch allen Anderen die gewonnen haben :top:
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*torkel*

Man, ich hatte ja gar keine Chance, um mich beim *hiks* Publikum zu bedanken... und bei meiner Mutter und so... *Kopf schüttel*

So, jetzt kann ich wieder klar denken. Nanu, der Saal ist leer? Egal, hier gibt's Überwachsungskameras, also kann sich später jeder das Video angucken.
Zuerst natürlich Glückwünsche an alle Gewinner (vor allem Dave den Player) und ein herzliches Dankeschön, an alle die mich gewählt haben! :X
Die beiden Preise bedeuten mir mindestens so viel, wie der POCA vom letzten Jahr, also ein dickes T-H-X an euch. Endlich hab ich wieder was, um bestimmte Dinge zu kompensieren und um mich als geile Sau zu fühlen. :X %)

Die Laudatoren haben ihren Job ganz vorzüglich gemacht und auch petib hat das Event souverän gemanaged - das übertrifft GT4-, Burnout-Meisterschaft und alles andere, das ich bisher miterlebt hab. :top:

Danke für die schönen Tage und wir sehen uns bei den nächsten POCAs. =)


*langsam von der Bühne zum Buffet geh*

Was'n das hier für 'ne scheiße. Selters? WO IST DER CHAMPUS? Hackepeterstullen? WO IST DER KAVIAR, äh ich meine: WO IST DER SIEGER-DÖNER? :haeh: ;(

*langsam losgeh und sich mit seinen POCAs an den Eiern kratz*
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

KX10 am 15.02.2008 15:36 schrieb:
Ja aber das liegt hauptsächtlich daran, dass meisternintendo den NOCA dieses mal gemacht hatte...

Hör auf, mich zu beleidigen (und das ist nicht nur auf diesen Post bezogen)! Du hättest's bestimmt nicht besser gemacht!
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

meisternintendo am 15.02.2008 19:08 schrieb:
Hör auf, mich zu beleidigen (und das ist nicht nur auf diesen Post bezogen)!

wtf :haeh:
Wo habe ich dich beleidigt?
Hör du bitte auf jeden klitzekleinen Scherz und jeden Funken Ironie als Beleidigung zu deuten...



Du hättest's bestimmt nicht besser gemacht!

Abgesehen davon, dass ich das nicht gesagt habe hätte ich es besser gekonnt aber ja ich hätte es vermutlich nicht besser gemacht weil ich es nicht besser gewollt hätte [nicht hier, nicht jetzt, nicht unter den momentanen Zuständen, später vielleicht ja[/spoiler]

Ich fands hier übrigens nicht schön Stunden Tage auf einige Ergebnisse zu warten.
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Könnt ihr diese Diskussion bitte im allgemeinen Thread abhalten, wenn sie unbedingt nötig ist? Das hat hier nichts zu suchen.

Und bitte lass keine weiteren Sprüche über die NOCAs ab kx. Das ist eine heiden Arbeit das alles zu organisieren. Und für das erste mal hat meister das echt gut gemacht.

Alle weiteren "sinnlosen" posts werden an dieser Stelle jetzt gelöscht =)
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

petib am 15.02.2008 19:30 schrieb:
Und bitte lass keine weiteren Sprüche über die NOCAs ab kx.


Nogger :-o
ich hab das früher mit dem Nougat kern geliebt, schade das es das nicht mehr gibt :S


Ist die Party schon vorbei :-o die jugend von heute, weiß garnicht wie man richtig feste feiert :P

Ich fand es gut mal wieder dabei gewesen zu sein, wenn auch nicht wirklich mit ner chance auf nen Preis...

Freue mich für alle die gewonnen haben und hoffe das ich das nächstes jahr wieder erleben kann...

Nice work, Stiffler :-D
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

*sniff* (Alles klar, Kate. Dann sehen wir uns nächstes *sniff* Jahr. Bitte? Wieso Knast? Wa... Ach so! OK, bis dann!)

Huiuiui! Das war mal 'ne Aftershowparty! Sogar *sniff* Kate Moss war dabei! :X Nun...*sniff* ...ja. Das war's dann also... Die POCA's '08... Eine *schniiieeef* sehr geile Veranstaltung. :X :X :X Danke an... warte mal... *TRÖÖÖT* Boah... *sniff* Danke an den Organisator, ein *röchel* großes Lob
an ALLE Laudatoren, sehr gute Arbeit und *hust* natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Nominierten. Ihr habt euch die Preise *schnief* und Nominierungen allesamt redlich verdient. *würg* *räusper* Also, äh... Was wollt ich'n sagen? SCHEIßE, WIE KANN MAN SICH HIER AUCH KONZENTRIEREN MIT DEN GANZEN FLIEGENDEN PIZZABRÖTCHEN UND IHREN PUSTELN, AUS DENEN KLEINE KOMODOWARANE KOMMEN?!?! Sorry...

Wo ist mein Oxycontin? Was zum Henker hatte die Schnepfe eigentlich für'n Mist dabei? Ahja! *37 Tabletten nehm*

Nun geht's... Also wie gesagt: Lob und Dank an petib, allerherzlichste Glückwünsche an die Gewinner und Nominierten UND einen ganz großen Dank an alle, die mich und meinen bescheuerten Nick gewählt haben. :X Zweimal in Folge "Bester Nick". :X Da muss ich ja nächstes Jahr alle bestechen, damit sie mich nochmal wählen. :B An die, die keinen POCA gewonnen haben... Macht euch nix draus, Hauptsache ihr wart dabei und ein Teil des Ganzen. Ich werde jetzt NICHT das Sprichwort dazu schreiben! Ich hasse es. :pissed: :B

Haltet die Ohren steif und bis zum nächsten *tabletten wirken*...

:schnarch:
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

tjaja poca nummer 7 und 8. noch zwei und ich stehe auf einer stufe mit vom winde verweht 8) hoffentlich macht mein pc nächstes jahr nicht wieder schlapp so kurz vor meiner laudatio -.- (wenn ich ihn bis dahin überhaupt wieder am laufen hab)

habe auch ein paar ideen wie man die pocas 2009 im detail verbessern kann. werde mich zu gegebener zeit dann mit petib in verbindung setzen.


stay tuned!
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

Sc4rFace am 20.02.2008 19:27 schrieb:
tjaja poca nummer 7 und 8. noch zwei und ich stehe auf einer stufe mit vom winde verweht 8) hoffentlich macht mein pc nächstes jahr nicht wieder schlapp so kurz vor meiner laudatio -.- (wenn ich ihn bis dahin überhaupt wieder am laufen hab)

habe auch ein paar ideen wie man die pocas 2009 im detail verbessern kann. werde mich zu gegebener zeit dann mit petib in verbindung setzen.


stay tuned!
Mach das, alle Ideen sind Willkommen.

Dann haben wir ja beide gleichviele POCAs :-D
 
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung

So, hab ihn ins HoF geschoben (und mich auch schnell im POCA thread verewigt %) )
 
Zurück