Beefi
Bekanntes Gesicht
AW: 6. Annual POCA-Awards 2008 - Die große Preisverleihung
*hust, klopf klopf, ist das Mikro an *
Äähm guten Abend meine Damen und Herren!
Neben dem Forum gibt es eine weitere Plattform die diese ganze Comunity zusammenhält und vor allem einander näher bringt:
Der Chat.
Ich habe heuer die grosse Ehre diesen POCA zu vergeben, den POCA als "Fleissigster Chatter"!!
Die Nominierten sind:
petib
ChaosQu33n
Iroquois-Pliskin
kiDFlash
assman
Mr.Killingsree
dsr159
sirteen
mipu
Sc4rface
Roy03
Es fällt mir schwer unter diesen grossen Namen der Comunity-Chat-Historie einen Gewinner zu nennen, doch eine Person hat sich im Jahr 2008 doch ein bißchen hervorgetan.
Der Gewinner des POCA2008 als "Fleißigster Chatter" geht an
ChaosQu33n!!!!
Glückwunsch Jule
Ich hoffe nächstes Jahr sehe ich unter den Nominierten wieder die selben Gesichter und vielleicht noch ein paar Neue dazu
Danke für die Ehre, ich gebe das Mikro zurück an petib!
*hust, klopf klopf, ist das Mikro an *
Äähm guten Abend meine Damen und Herren!
Neben dem Forum gibt es eine weitere Plattform die diese ganze Comunity zusammenhält und vor allem einander näher bringt:
Der Chat.
Ich habe heuer die grosse Ehre diesen POCA zu vergeben, den POCA als "Fleissigster Chatter"!!
Die Nominierten sind:
petib
ChaosQu33n
Iroquois-Pliskin
kiDFlash
assman
Mr.Killingsree
dsr159
sirteen
mipu
Sc4rface
Roy03
Es fällt mir schwer unter diesen grossen Namen der Comunity-Chat-Historie einen Gewinner zu nennen, doch eine Person hat sich im Jahr 2008 doch ein bißchen hervorgetan.
Der Gewinner des POCA2008 als "Fleißigster Chatter" geht an
ChaosQu33n!!!!
Glückwunsch Jule
Ich hoffe nächstes Jahr sehe ich unter den Nominierten wieder die selben Gesichter und vielleicht noch ein paar Neue dazu
Danke für die Ehre, ich gebe das Mikro zurück an petib!