• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Legend auch für Gamecube!!

hallo was bistn du für ne pflaume????????
tomb raider legend ab 18 :rolleyes:
das spiel gibts schon fürn pc xbox,ps2 und 360 und alle drei versionen sind ab 16 da wird die cubve fassung wohl kaum ab 18 sein erst denken dann posten [/quote]

Ja sry woher soll ich denn wiesen ab welchem alter die anderen versionen sind ? :confused:

yoshi-fan am 07.04.2006 20:27 schrieb:
hallo was bistn du für ne pflaume????????
tomb raider legend ab 18 :rolleyes:
das spiel gibts schon fürn pc xbox,ps2 und 360 und alle drei versionen sind ab 16 da wird die cubve fassung wohl kaum ab 18 sein erst denken dann posten

Ja sry woher soll ich denn wiesen ab welchem alter die anderen versionen sind ? :confused: [/quote]

1 weil dafür überal werbung gemacht wird 2 hast du dir schon mal den neuen media markt prostpekt angeguck?? da steht auf der ersten seite gan zgroß tomb raider legend darunter alter 16!

thunderman2 am 31.03.2006 22:49 schrieb:
Tomb Raider Legend auch für GC, NDS und GBA

Tomb Raider Legend von Eidos soll auch für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance im Sommer 2006 erscheinen. Das bestätigt Jane Cavanagh, Chief Executive von SCi, laut TombRaiderChronicles in einem Geschäftsbericht

jo ich finde das echt cool, was denkt ihr .
bis jetzt sieht es ja super aus das spiel.
ja aufm ersten blick nicht schlecht aber es wird sowieso ne verhunzte umsetzung im verkleich zu den anderen versionen

frapes246 am 07.04.2006 22:39 schrieb:
thunderman2 am 31.03.2006 22:49 schrieb:
Tomb Raider Legend auch für GC, NDS und GBA

Tomb Raider Legend von Eidos soll auch für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance im Sommer 2006 erscheinen. Das bestätigt Jane Cavanagh, Chief Executive von SCi, laut TombRaiderChronicles in einem Geschäftsbericht

jo ich finde das echt cool, was denkt ihr .
bis jetzt sieht es ja super aus das spiel.
ja aufm ersten blick nicht schlecht aber es wird sowieso ne verhunzte umsetzung im verkleich zu den anderen versionen

hättst du wohl gern verhunzte umsetzung das spiel wir gut fertig aus

1 weil dafür überal werbung gemacht wird 2 hast du dir schon mal den neuen media markt prostpekt angeguck?? da steht auf der ersten seite gan zgroß tomb raider legend darunter alter 16! [/quote]

Zu 1.Habs bisher erst in der Fernsehwerbung gesehen und da sieht man nichts von 16.
Zu 2. Ne leider nicht ich kuk mir das Media Markt Prospekt nie an, da die eh kaum Werbung für Cube Games machen

Zurück