• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider Legend auch für Gamecube!!

thunderman2

Bekanntes Gesicht
Tomb Raider Legend auch für GC, NDS und GBA

Tomb Raider Legend von Eidos soll auch für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance im Sommer 2006 erscheinen. Das bestätigt Jane Cavanagh, Chief Executive von SCi, laut TombRaiderChronicles in einem Geschäftsbericht

jo ich finde das echt cool, was denkt ihr .
bis jetzt sieht es ja super aus das spiel.

thunderman2 am 31.03.2006 22:49 schrieb:
Tomb Raider Legend auch für GC, NDS und GBA

Tomb Raider Legend von Eidos soll auch für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance im Sommer 2006 erscheinen. Das bestätigt Jane Cavanagh, Chief Executive von SCi, laut TombRaiderChronicles in einem Geschäftsbericht

jo ich finde das echt cool, was denkt ihr .
bis jetzt sieht es ja super aus das spiel.
woher beziehst du diese Quellen?
wär natürlich genial fürn CUbe!

endlich Tomb Raider aufm GameCube!!!! Das wäre echt Super... würde ich mir auf jeden fall holen!

Aber nenne mal ne Quelle,... muss es selber sehen!

TeddyT am 01.04.2006 09:27 schrieb:
endlich Tomb Raider aufm GameCube!!!! Das wäre echt Super... würde ich mir auf jeden fall holen!

Quellen:

http://www.gamefront.de/

http://www.consolewars.de/news/11394/lara_croft_auch_auf_gamecube_nds_und_gba/?PHPSESSID=2d1eb8b9519f62982d153bcf4f636132

zelda-128 am 01.04.2006 09:59 schrieb:
TeddyT am 01.04.2006 09:27 schrieb:

Quellen:

http://www.gamefront.de/

http://www.consolewars.de/news/11394/lara_croft_auch_auf_gamecube_nds_und_gba/?PHPSESSID=2d1eb8b9519f62982d153bcf4f636132
noch ein top spiel für unseren cube

Naja, wenn hole ich sie mir sowieso für die 360, die GBA-Version dürfte den anderen Versionen äußerst unähnlich sein, die GC-Version eine schlampige Umsetzung wie NFSMW und die DS-Version wird bestimmt genaus toll umgesetzt wie King Kong -.-

Hephalum am 01.04.2006 17:07 schrieb:
Naja, wenn hole ich sie mir sowieso für die 360, die GBA-Version dürfte den anderen Versionen äußerst unähnlich sein, die GC-Version eine schlampige Umsetzung wie NFSMW und die DS-Version wird bestimmt genaus toll umgesetzt wie King Kong -.-

Es wäre schön, wenn Tomb Raider für den Cube rauskommt. Aber ich würds mir eh nicht kaufen, da mir das Spiel nicht recht zusagt. Es schaut zwar toll aus und auch Lara ist super. Aber es ist viel zu wenig Action im Spiel. Jedenfalls bei den früheren Teilen. Man lauft nur herum und muß fast nie schiesen, da fast keine Gegner sind!

kueber1 am 02.04.2006 04:47 schrieb:
Hephalum am 01.04.2006 17:07 schrieb:

Es wäre schön, wenn Tomb Raider für den Cube rauskommt. Aber ich würds mir eh nicht kaufen, da mir das Spiel nicht recht zusagt. Es schaut zwar toll aus und auch Lara ist super. Aber es ist viel zu wenig Action im Spiel. Jedenfalls bei den früheren Teilen. Man lauft nur herum und muß fast nie schiesen, da fast keine Gegner sind!

Wurde das nicht am 1. April angekündigt??

hammer,Lara kommt fürn Cube.Eigentlich kann ja nichts mehr Schief gehen,das Spiel wird der Hammer,zeigt die PS2 und PC demo ja schon,richtig geiles Action Adventure mit tollen Shootouts.

Wens aufm Cube rauskommt dann hab ichs auf dem PC schon durch. Freut mich das es angekündigt wurde, wundert mich und überascht mich sehr, aber auf dem Cube ist nur noch Zelda interessant.

Da mir Tomb Raider schon seit dem ersten teil absolut gar nicht gefallen hat werd ich mir das auch keinesfalls kaufen. Aber für den Cube freut es mich jedenfalls, wenngleich es sich eh schlecht verkaufen wird.

geil endlich gibt es sexy lara aufn cube kommt zwar erst im somemr aber egal^^

Mit Schirm, Charme und 2 riesen Melonen im dekollete: Tomb Raider Legend
ich hols mir fürn cube udn fürn pc denn ich hoffe doch mal stak das es wieder nen nacktpatch gibt^^

Hey ho ;)

Ich finde es auch echt genial, das Tomb Raider Legend noch für GameCube kommt!! Aber wieso auf einmal der plötzliche Wandel? Hat Nintendo Eidos Geld gezahlt, oder was!? Oder haben die anderen Firmen nun endlich mal gecheckt, das Nintendo wieder erfolgreich ist!?

Ich denke letzteres trifft eher zu!

Naja ich wäre mir da nicht so sicher aber wenn es da steht glaube ich es mal.
Was denkt ihr wird das Spiel unter 18 freigegeben, normal schon oder (hab noch keinen Laden gefunden in dem ich Games ab 18 beckomme :pissed: :pissed: ;( ) ?

yoshi-fan am 07.04.2006 15:33 schrieb:
Naja ich wäre mir da nicht so sicher aber wenn es da steht glaube ich es mal.
Was denkt ihr wird das Spiel unter 18 freigegeben, normal schon oder (hab noch keinen Laden gefunden in dem ich Games ab 18 beckomme :pissed: :pissed: ;( ) ?
hallo was bistn du für ne pflaume????????
tomb raider legend ab 18 :rolleyes:
das spiel gibts schon fürn pc xbox,ps2 und 360 und alle drei versionen sind ab 16 da wird die cubve fassung wohl kaum ab 18 sein erst denken dann posten

Zurück