TE
TE
Gast1669461003
Gast
Für überflüssig halte ich es ganz und gar nicht. Erst mal ist die Entwicklungszeit relativ gering, die Collections sind vergleichsweise günstig und dann bietet sich für nicht wenige die Gelegenheit, verpasste Spiele nachzuholen, oder sie noch mal zu erleben. Ich würde nicht einmal gezielte Geldmacherei unterstellen, auch wenn das aus natürlichen Gründen der Fall ist. Ist ja auch nicht so, als dass sie einen mit zusätzlichen Inhalten locken und selbst wenn das der Fall wäre, würde ich es begrüßen. Anders als bei einem Metal Gear Solid 2: Substance, ein Jahr nach Release der Erstauflage oder Ähnlichem.
Von TimeSplitters hätte ich sehr gerne eine Collection. Wenn Future Perfect dann auch noch online spielbar wäre, würde es mir die Wartezeit auf einen vierten Teil deutlich leichter gestalten.
Von TimeSplitters hätte ich sehr gerne eine Collection. Wenn Future Perfect dann auch noch online spielbar wäre, würde es mir die Wartezeit auf einen vierten Teil deutlich leichter gestalten.

. Ich bin erst bei Teil 2 eingestiegen, aber das waren quasi die einzigen Ego-Shooter (neben den guten MoH-Teilen "Frontline" und noch im Rahmen "Rising Sun"), die ich auf der PS2 gezockt habe - und sogar stundenlang im Splitscreen. Online könnte das ein Mordsspaß werden.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)