Thread für Kleinigkeiten

Also ich suche jetzt die ganze Zeit ein Video mit folgenden Eigenschaften:
-letzte Szene aus dem Endkampf von Goku und Freezer auf Namek (DBZ)
-Gokus letztes Kamehame-Ha muss drin sein (das Freezer "endgültig" zerstört hat)
-Video mit englischem Originalton (also kein AMV)

Wenn jemand einen Link hätte, wär ich froh (bei YouTube gibt´s anscheinend nur AMVs).

Kennt jemand ne Seite, wo man Musicvideos oder Musiktitel im Web anhören kann also per Stream und URL Adresse ohne downzuloaden ?

Ich suche Neyo - Because of you, will eben in mein MSN Space reintun

Cubli am 06.05.2007 20:13 schrieb:
Kennt jemand ne Seite, wo man Musicvideos oder Musiktitel im Web anhören kann also per Stream und URL Adresse ohne downzuloaden ?

Ich suche , will eben in mein MSN Space reintun
Schau mal bei den üblichen Videoseiten (youtube.com( http://youtube.com/results?search_query=Neyo+-+Because+of+you&search=Search ); myvideo.de...),
da findet man eigentlich jedes Lied.

PS: Oh mann, Star Wars ist aber auch fett. :-D

Hat jemand eben die letzte neue Spongebob-Folge auf Nick gesehen?
War das Ende beabsichtigt oder war da aus Versehen was abgeschnitten?
(ich mein am Schluss Spongebob in Patricks "Haut")

Und nochmal ne Frage von mir:

Bei Wikipedia wird der Ehrenkodex der Samurai immer "Bushid?" geschrieben.
Bedeutet der Strich über dem o, dass es betont wird oder hat das irgendwelche übersetzungtechnischen Gründe?

edit: Weiß vielleicht jemand, ob man sich irgendwo so ein "Zeichenset" für Word runterladen kann, mit Buchstaben, die so im japanischen Stil gehalten sind (aber immernoch lesbar)?

Über Antworten würd ich mich freuen, muss am Dienstag ein Referat darüber halten.

Ich werd zwar wahrscheinlich wieder keine Antwort bekommen, trotzdem frag ich mal:
Bei Wikipedia steht, es gäbe eine Geschichte aus einem Lustigen Taschenbuch, die irgendwas mit dem "Leiden des jungen Werther" zu tun hat.
Weiß zufällig jemand, in welchem Taschenbuch diese Geschichte zu finden ist, oder wie sie heißt/wer mitspielt (Maus- oder Duck-Universum)?

Cubli am 06.05.2007 20:13 schrieb:

Ich suche Neyo - Because of you, will eben in mein MSN Space reintun
Das ist zwar nicht was du suchst, aber falls du auf Techno stehst -> Klick mich!

Argh, was ist, wenn ein Ebay-Verkäufer aus den USA nur $ als Zahlungsmittel akzeptiert, aber international verschickt und ich das Geld per Überweisung überweisen ( :rolleyes: ) würde?
Werden die € dann automatisch umgeformt oder müsste ich da irgendwas besonderes machen?
Ne schnelle Antwort wär ganz gut, ich hab nur noch knappe 50 Minuten Bedenkzeit :S

edit: Hat sich erledigt, wozu hat man Väter... :-D

*klick mich*
wenn ihr den Link folgt, kommt ihr in ein Forum, indem über Killerspiele und sowas geredet wird.
Der Standpunkt der Besucher wird aber schon an den Themenüberschriften klar...

Ich kann gar nicht glauben das die alles ernst nehmen was sie schreiben.

(Das soll jetzt keine Werbung sein ^^)

Ich hab mal wieder ne Frage^^
Nen Freund von mir hat auf seinem Windows-PC kein ,,Windows Media- und Faxanzeige" , kann ich das Programm von meinem PC über ICQ an ihn schicken, sodass er das installieren und benutzen kann? Wenn ja, wo finde ich das unter System?
Danke im Voraus :)

Power-Link am 02.09.2007 18:41 schrieb:
Nen Freund von mir hat auf seinem Windows-PC kein ,,Windows Media- und Faxanzeige" , kann ich das Programm von meinem PC über ICQ an ihn schicken, sodass er das installieren und benutzen kann? Wenn ja, wo finde ich das unter System?
Nein, ich meine, das geht nicht.

Morphium24 am 02.09.2007 18:45 schrieb:
Power-Link am 02.09.2007 18:41 schrieb:
Nein, ich meine, das geht nicht.

Verdammt! :B

Morphium24 am 02.09.2007 18:49 schrieb:
Kleinigkeit:

Faltet die Hände.
Welcher Zeigefinger liegt oben?
eigentlich liegen doch alle Finger oben :B wenn ich aber auf die Daumen raufgucke, ist der rechte vor dem linken Zeigefinger

RandyOrton4 am 07.09.2007 23:50 schrieb:
Joypad am 07.09.2007 21:45 schrieb:
Joypad am 07.09.2007 00:08 schrieb:
Ich habe mal ´ne Frage:

Was ist der Unterschied zwischen normalen Pokerchips und Laser Pokerchips? %)

Danke im Voraus! :) :top:

*PUSH*

Weiß niemand den Unterschied?!

Lies in Wikipedia nach

Das habe ich schon versucht. Ich habe aber nichts gefunden. :S ;(

Weiß es jemand?

Zurück