Thread für Kleinigkeiten

Mich wird interessieren, wie man um einen Rang befördert wird. Ich dachte immer, man muss sehr gut laufende Threads eröffenen. aber wenn ich mir so Meisternintendo ansehe, der macht immer Klasse und gut laufende Threads auf, ist aber immer noch bei einen Halben Karo beim Rang (genau wie die meisten anderen). kann es mir jemand sagen?

Herr-Semmelknoedel am 25.05.2008 21:45 schrieb:
Mich wird interessieren, wie man um einen Rang befördert wird. Ich dachte immer, man muss sehr gut laufende Threads eröffenen. aber wenn ich mir so Meisternintendo ansehe, der macht immer Klasse und gut laufende Threads auf, ist aber immer noch bei einen Halben Karo beim Rang (genau wie die meisten anderen). kann es mir jemand sagen?
man könnte auch sagen, dass wir zur Zeit einfach vollbesetzt sind und gerade keinen Bedarf an neuen Sternen haben ;)

ich empfehl dir mal diesen Thread anzuschauen, falls du ihn noch nich kennst
--> http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=204&tid=6702079&x=1

Warum machen einige (eigentlich ja fast alle) ein Leerzeichen hinter eine Frage, also vor den Fragezeichen?
Wieso hat irgendwer im Deutschen die Wörter "der, die und das" und im Englischen nur "the" gegeben?
Was ist der Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum"?

:B

TheBestofWii am 15.06.2008 05:09 schrieb:
Warum machen einige (eigentlich ja fast alle) ein Leerzeichen hinter eine Frage, also vor den Fragezeichen?

Tun sie das? :-o

Wieso hat irgendwer im Deutschen die Wörter "der, die und das" und im Englischen nur "the" gegeben?

- derjenige war einfallslos oder er hielt es für ein gute idee oder er hatte keine wörter mehr übrig.

Was ist der Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum"?

Auf "Warum" kannst du mit "Darum" antworten bei Wieso musst du dir was anderes einfallen lassen...

Ich habe mir mal diesen "Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich?"-thread angesehen, und wollte wissen, wie man Hofnarr oder ewiger CC werden kann (näheres dazu wurde ja nicht berichtet). schaut interessant aus.

Hab mal ne Frage: Ist es möglich auf einem Bild nur einen Punkt zu verlinken z.B einen Kopf von einer Mannschaftsaufstellung?

KX10 am 15.06.2008 21:23 schrieb:
Tun sie das? :-o
Also die meisten schon. 70% Ja und 30% Nein :o

Herr-Semmelknoedel am 15.06.2008 21:32 schrieb:
Ich habe mir mal diesen "Was hat es mit den Rängen in der Community auf sich?"-thread angesehen, und wollte wissen, wie man Hofnarr oder ewiger CC werden kann (näheres dazu wurde ja nicht berichtet). schaut interessant aus.
Soweit ich weiß, gibt es den Rang Hoffnarr nicht mehr.
Und wenn es jemand offensichtlich will, ein CC oder CO zu werden, sinken die Chancen um 20% des jenigen. Weil sowas wird nicht gerne gesehen. ;)

Homerman am 16.06.2008 09:29 schrieb:
Hab mal ne Frage: Ist es möglich auf einem Bild nur einen Punkt zu verlinken z.B einen Kopf von einer Mannschaftsaufstellung?
Hab es bis jetzt nur bei SVZ gesehen :o

TheBestofWii am 16.06.2008 10:21 schrieb:
KX10 am 15.06.2008 21:23 schrieb:
Hab es bis jetzt nur bei SVZ gesehen :o
Daher kam mir auch die idee ich meinte es aber so aufnem normalen bild :)

Bild in mehrere Bilder teilen, alle direkt neben- oder untereinander machen, damit es wieder wie eines aussieht und nur eines davon verlinken.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Hab auch gerade mal ne Frage zu "Bildern":
Ist es irgendwie möglich, von Videos, die im MediaPlayer laufen (oder vielleicht auch ein bestimmtes Format haben) ein Foto zu machen, wie man es auch sonst überall machen kann (ganz normaler Screenshot)?
Wenn ich das Ding mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm dann öffnen will (also "Einfügen"), ist das Feld, in dem das Video eigentlich sein sollte immer total verbuggt sozusagen...

edit: Ok, es liegt am Player. DivX macht's möglich :X

(Um einfach noch was zu sagen: Die VGZ-Smileys kann man (jetzt) auch direkt in seinen ICQ-Text einbauen, indem man sie in irgendeinem Text, in dem der gewünschte Smiley vorkommt, einfach kopiert (mit etwas Text außenrum, sonst klappt's nicht), bei ICQ einfügt und das überflüssige löscht)

Tingle am 20.06.2008 03:19 schrieb:
(Um einfach noch was zu sagen: Die VGZ-Smileys kann man (jetzt) auch direkt in seinen ICQ-Text einbauen, indem man sie in irgendeinem Text, in dem der gewünschte Smiley vorkommt, einfach kopiert (mit etwas Text außenrum, sonst klappt's nicht), bei ICQ einfügt und das überflüssige löscht)

Das habe ich vor ein paar Wochen schonmal gemacht, aber bei meinem Gegenüber kam irgendwie nur der Text an!
:confused:

Ich seh den Smilie aber bei mir in der Schreibbox...

ich würde mir gerne nen bild in die signatur machen, also das das nur ein bild ist, nur ich weiß leider nicht wie das geht :| hoffe mir kann wer helfen %)

Hab mir grade die neue Games Aktuell Ausabe gekauft und muss sagen: Finde den Pap-Aufsteller cool! Was man für Sündhaft teures Geld (10€) im Play³-Premium Packet kriegt, bekommt man bei Games Aktuell umsonst (!!) für 3,50€.

Nur dabei hab ich ein Problem: Wie baut man diesen Pappaufsteller auf?

lilt am 21.06.2008 15:33 schrieb:
ich würde mir gerne nen bild in die signatur machen, also das das nur ein bild ist, nur ich weiß leider nicht wie das geht :| hoffe mir kann wer helfen %)
das geht so: link von deinem bild [/img hinten kommt noch ein "]" hin. :-]

lilt am 21.06.2008 15:33 schrieb:

Klar kann ich dir das sagen!
1. Kopiere die Adresse (URL/Link) deines Bildes
2. Schreibe das hier in deine Signatur: [im g]XXX[/img]
3. Ersetze das "XXX" durch die URL und lösche den Lerzeichen
4. Signatur bewundern :)

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Zurück