ndz
Bekanntes Gesicht
Ich bin schon tierisch auf Fallout 4 gespannt. Mit dem Fallout Spielen hatte ich ähnlich viel Spaß.
Oh ja. Ich hab nur die Befürchtung, dass ich bis Fallout 4 noch immer nicht mit The Witcher 3 durch bin
Ich bin schon tierisch auf Fallout 4 gespannt. Mit dem Fallout Spielen hatte ich ähnlich viel Spaß.
Dein Charakter entwickelt sich weiter, das Schwert nicht.Mal angenommen, mein Charakter ist auf Level 5 und hat ein Schwert, welches 120 Punkte Schaden austeilt. Wenn mein Charakter nun eine Stufe aufsteigt, macht das Schwert nach wie vor 120 Punkte Schaden? Oder mehr?
fänd ich auch seltsam, warum soll ein Schwert oder ein Gegner auch stärker werden, dann iieber neue Kampftechniken erlernen
Ohne würde ich dieses Jahr an der neuen Generation verzweifeln.
Ich meinte das Jahr 2015. Und ja, Fallout finde ich auch interessant, das wars dann auf der Ps4. Aber ob es the Witcher schlagen kann? Wird schwierig.Fallout 4, der Bloodborne-DLC, Halo 5 auf Xbox kommen zum Glück noch und im März erschien ja schon Bloodborne. Aber sonst sehe ich dieses Kalenderjahr auch nichts mehr. Deshalb freue ich mich so sehr über Kirby und der Regenbogen-Pinsel, Captain Toad Treasure Tracker und Yoshi's Woolly World auf Wii U. Vermeintlich kleinere Titel, die trotzdem großen Spaß machen. (Ja ich weiß, dass ein Assassin's Creed und Star Wars Battlefront kommen, aber das eine Spiel ist bestimmt solide und das andere Spiel ist halt Battlefield mit der Lizenz von Star Wars.)
Meint ihr mit Jahr eigentlich Geschäfts- oder Kalenderjahr? Würde man das Geschäftsjahr nehmen, dann steht immerhin noch Uncharted 4 an.
Trotzdem wird nächstes (Kalender)jahr besser werden und ein ganz anderes, viel höheres Niveau haben. (Sorry LOX, aber für dich ist alles Champions League.) Es gibt bestätigte Termine für gewünsche Fortsetzungen Deus Ex, Mirror's Edge, Uncharted 4, T-BoW, Dark Souls 3, Dishonored 2, Mass Effect Andromeda, The Legend of Zelda, Gears 4, dazu wahrscheinlich noch Final Fantasy XV, Danganronpa 3, Crackdown und ein paar neue Spiele wie For Honor, Horizon: Zero Dawn, Quantum Break oder Scalebound.
Sicherlich waren 2014 und 2015 nicht die allerschlimmsten Jahre, aber ein Niveau von einem überragenden Jahr hatten die niemals. Vielleicht hat man dann auch spielerisch endlich eine neue Generation.
Der Schadenswert setzt sich zusammen aus den Werten deines Charakters (der verursachte Schaden steigt mit jedem Level, zudem ist der davon abhängig ob du einen schnellen oder starken Angriff durchführst) und den Schaden den die Waffe verursacht. 55-63 bedeutet schlicht dass deine aktuelle Waffe zwischen 55-63 Punkte Schaden verursacht, je nach Art des Angriffs.Danke Paul und meine Meinung zum Spiel.. ich mute mir gar nicht, so ein Spiel zu bewerten, zumal ich - abgesehen von Pokémon - der Rollenspiel-Noob schlechthin bin. ;D Ich check zum Beispiel nichtmal, was das "Schaden 55-63" zu bedeuten hat, aber wenn ich die Waffe ausrüste, wieso dann da "Schaden 153" o.ä. steht. Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Aber immerhin habe ich nun so langsam den Dreh raus mit dem Schmieden, Ausrüsten, Items, Effekten, Reparieren usw. Zumal meine Version auf Englisch ist, womit ich normalerweise kein Probleme habe, aber kenn halt die ganzen Rollenspiel-Begriffe nicht (abgesehen von craften, looten, buffs etc) und ist ja nicht gerade einfaches Englisch.
.
Also wird das Schwert bzw. der Gesamtangriff sozusagen doch mit 'nem Levelaufstieg stärker, oder nicht? Genau das war ja meine Frage. Kann ich das so verstehen, dass wenn mein Charakter beispielsweise 100 Schaden austeilen kann und ich ein Schwert mit 55-63 Schaden ausgerüstet habe, dass man bis 163 Schaden auf dem aktuellen Level machen kann?Der Schadenswert setzt sich zusammen aus den Werten deines Charakters (der verursachte Schaden steigt mit jedem Level, zudem ist der davon abhängig ob du einen schnellen oder starken Angriff durchführst) und den Schaden den die Waffe verursacht. 55-63 bedeutet schlicht dass deine aktuelle Waffe zwischen 55-63 Punkte Schaden verursacht, je nach Art des Angriffs.
Die Angriffswerte lassen sich RPG-typisch durch verschiedene Runen erhöhen.
Ja.Kann ich das so verstehen, dass wenn mein Charakter beispielsweise 100 Schaden austeilen kann und ich ein Schwert mit 55-63 Schaden ausgerüstet habe, dass man bis 163 Schaden auf dem aktuellen Level machen kann?
Der Patch ist zum Download verfügbar.
Fuck auf der PS4 sind es 17,255 GB, laut anzeige brauch ich dafür mindestens 10 Stunden
da ist dann wahrscheinlich der eine neue DLC gleich dabei und wird bei einem Kauf nur noch mit ein paar KB aktiviert