Erste Gameplayszenen aus der Xbox One - Version.
Bin irgendwie gespalten ob ich mir das Spiel holen soll wenn es rauskommt oder erst, wenn ich einen PC habe mit dem ich es auf maximalen Einstellungen spielen kann. Will mir irgendwie schon die geniale Grafik geben, andererseits wird das Spiel selbst auch sehr gut sein. Naja, ich warte erstmal ab und schaue, wie verbuggt das Ganze zu Release sein wird.
Die ersten Tests trudeln ein, und keiner sagt etwas. ;D gamepro 92% , und hier gabs 90. Ich bin gehypt.
grad vorbestellt dank der 9,99er Aktion
Hätte ich jetzt nicht erwartet, die Vorgänger waren beide weit von Platin entfernt. Freu mich drauf, hoffentlich verschickt grotte noch diese Woche.4players vergeben 90
Test (Wertung) zu The Witcher 3: Wild Hunt (Rollenspiel, PlayStation 4) - 4Players.de
Alter Schwede das geht immer so weiter.
Ich freu mich ebenfalls schon sehr drauf, hab auch bei grotte bestellt. Mit etwas Glück geht es vielleicht ja schon morgen raus, wobei mir das wahrscheinlich nicht so viel bringen wird, da ich es wahrscheinlich eh erst am Montag zocken kann. Ist aber halb so schlimm, weil ich zwei Wochen Urlaub hab, da werde ich noch genug Zeit mit Geralt verbringen können.Hätte ich jetzt nicht erwartet, die Vorgänger waren beide weit von Platin entfernt. Freu mich drauf, hoffentlich verschickt grotte noch diese Woche.
Steht bei mir auch, hab allerdings noch keine Mail von der Grotte bekommen.mein's wird gerade verpackt und für den Versand vorbereitet
Nach der Downgrade-Affäre ist bei mir der Hype verschwunden. Werde erstmal abwarten, das ist mir zu shady.
Nach der Downgrade-Affäre ist bei mir der Hype verschwunden. Werde erstmal abwarten, das ist mir zu shady.
Rückt dein gs schon raus? Wenn ja welcher ist es denn damit ich meinem gs Druck machen kann. Jede sau hat es außer ich in meiner Nähe.