The Witcher 3: Wild Hunt

Das Conan Review (siehe oben Beitrag von The-Masterpiece) ist wieder einmal sauwitzig. Für Xbox One Leute dürfte das interessant sein, da dort erste Gameplay-Szenen zu sehen sind. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie gespalten ob ich mir das Spiel holen soll wenn es rauskommt oder erst, wenn ich einen PC habe mit dem ich es auf maximalen Einstellungen spielen kann. Will mir irgendwie schon die geniale Grafik geben, andererseits wird das Spiel selbst auch sehr gut sein. Naja, ich warte erstmal ab und schaue, wie verbuggt das Ganze zu Release sein wird.
 
Bin irgendwie gespalten ob ich mir das Spiel holen soll wenn es rauskommt oder erst, wenn ich einen PC habe mit dem ich es auf maximalen Einstellungen spielen kann. Will mir irgendwie schon die geniale Grafik geben, andererseits wird das Spiel selbst auch sehr gut sein. Naja, ich warte erstmal ab und schaue, wie verbuggt das Ganze zu Release sein wird.

Warte lieber bis du einen PC hast, denn dann dürfte The Witcher 3 schon ein wenig günstiger geworden sein. Die Spiele von CD Projekt fielen bisher bie Steam und gog.com relativ schnell im Preis, wobei es hier natürlich anders sein kann. (Eigentlich hasse ich diese "Geiz ist geil"-Mentalität, aber bisher gab es The Witcher immer im Angebot bei jedem Sale von Steam.)
 
Die ersten Tests trudeln ein, und keiner sagt etwas. ;D gamepro 92% , und hier gabs 90. :) Ich bin gehypt. :-D
 
Gerade einpaar Videos auf Steam geschaut, die Sprüche im Spiel sind teilweise sau geil. ;-D
 
Hätte ich jetzt nicht erwartet, die Vorgänger waren beide weit von Platin entfernt. Freu mich drauf, hoffentlich verschickt grotte noch diese Woche.
Ich freu mich ebenfalls schon sehr drauf, hab auch bei grotte bestellt. Mit etwas Glück geht es vielleicht ja schon morgen raus, wobei mir das wahrscheinlich nicht so viel bringen wird, da ich es wahrscheinlich eh erst am Montag zocken kann. Ist aber halb so schlimm, weil ich zwei Wochen Urlaub hab, da werde ich noch genug Zeit mit Geralt verbringen können. :X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


mein's wird gerade verpackt und für den Versand vorbereitet :X
 
mein's wird gerade verpackt und für den Versand vorbereitet :X
Steht bei mir auch, hab allerdings noch keine Mail von der Grotte bekommen.
Aber ich werde schonmal bei mir alles abdunkeln, damit ich mich schonmal langsam an die Dunkelheit, die nur durch den Fernseher erhellt wird, gewöhnen kann. ;D

Edit:
Jetzt kam auch die Bestätigung per Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Downgrade-Affäre ist bei mir der Hype verschwunden. Werde erstmal abwarten, das ist mir zu shady.

Die könnten meinetwegen auch ein Witcher 3 mit dem Grafik Niveau eines Super Mario 64 rausbringen und ich wäre trotzdem gehypt. Die Geschichte und Charaktere sind einfach genial. Was Fantasy RPG´s angeht, konnte da nur der erste Dragon Age Teil mithalten.

Wer auf so ein Spiel verzichtet, weil die Wasser Effekte zurückgeschraubt wurden und ein paar weniger Bäume da sind, ist selber Schuld.
 
Nach der Downgrade-Affäre ist bei mir der Hype verschwunden. Werde erstmal abwarten, das ist mir zu shady.

Wie ich das schon nicht mehr lesen kann :$
In allen Foren heulen Leute rum und reden von Downgrade, aber noch keiner hat das Spiel gespielt. Ist doch vollkommen wurst, wie die Grafik damals präsentiert wurde. Die Grafik sieht jetzt sehr gut aus und das Spiel läuft flüssig, was willst du denn mehr?
Ist die Grafik heruntergeschraubt, damit es stabil läuft, dann gibt es Leute, die sich beschweren. Sieht die Grafik atemberaubend aus und dafür gibt es keine 60 fps und es läuft nicht so stabil, dann beschweren sich die Leute auch wieder. :S

Ich finde die Grafik in den Videos sieht schon sehr gut aus und dann sieht es nich besser aus, wenn man es selbst spielt.
 
Ich hole meine Version später ab, aber heute schaffe ich es nicht mehr es zu testen. Ich bin schon gewaltig gespannt wie es ist, aber in allen Videos sah die Spielwelt sehr lebendig aus :). Meistens ist es ja in weitläufigen RPGs so, dass irgendwie das Leben in der riesen Welt fehlt. Auch die Natur sah in den Videos immer sehr abwechslungsreich und wunderschön aus.:]
 
Rückt dein gs schon raus? Wenn ja welcher ist es denn damit ich meinem gs Druck machen kann. Jede sau hat es außer ich in meiner Nähe.
 
Rückt dein gs schon raus? Wenn ja welcher ist es denn damit ich meinem gs Druck machen kann. Jede sau hat es außer ich in meiner Nähe.

Jup, ich habe es gestern geholt. Die haben es rausgegeben, weil andere Läden das Spiel bereits verkauft haben :)
Es Ist immer abhängig von den jeweiligen Städten und den dortigen anderen Händlern. Ich habe auch schon mal bei GS nachgefragt und die sagten mir, dass es nichts nützt wenn ein GS in einer anderen Stadt das Spiel rausrückt. Solange sie nicht die Erlaubnis erhalten oder ein andere Laden in der gleichen Stadt das Release Datum bricht, dürfen sie ein Spiel nicht vorher rausgeben.

Ich habe es vorhin ausgepackt und der Inhalt der D1 Edition ist echt üppig. Am besten fand ich
den Zettel mit der Danksagung der Entwickler
Daran sieht man, dass diesem Entwickler die Spieler und Fans wichtig sind, nicht wie bei anderen Entwicklern. :]

Den ca. 500mb D1 Patch gibt es auch schon.

Testen werde ich es wohl später irgendwann.
 
Zurück