The Witcher 3: Wild Hunt

Irgendwie schäme ich mich ja , hab den ersten Teil damals bei release gekauft und bis heute nicht ansatzweise durchgespielt ( liegt seit jahren in meinem Schrank ) . Ich glaub ich sollte das unbedingt nachholen;D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sieht doch ganz schick aus
 
sieht doch ganz schick aus

Ganz schick ist wohl noch untertrieben. Neben MGS5 für mich das bisherige Highlight. Bin beim Trailer mit offenem Mund dagesessen. Wenn die das alles wirklich in der grafischen Qualität, mit der Atmopshäre und mit einem so coolen Kampfsystem rausbringen, dann kann Skyrim (und Dragon Age und jedes andere westliche RPG) nach Hause gehen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Witcher hatte ich bisher gar nicht sooo sehr am Schirm, aber das da ist ja der absolute Brecher, alleine die Grafik, Setting und Atmosphäre :X ein Treum und dann noch Open-World. Muss man die Vorgänger kennen um in die Story reinzukommen?
 
Ich hoffe man kommt auch gut in die Story rein, wenn man Teil 1 und 2 ausgelassen hat. Bei mir erzeugt das Spiel richtig Vorfreude, ohne einen Vorgänger gezockt zu haben... und das heißt ja was...
 
Spätestens das wird der Kaufgrund für die PS4.
Sieht richtig fett aus und kommt auch von dem Publisher, der die Kunden nicht nach Strich und Faden zu verarschen versucht :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Ding wird richtig groß und richtig geil :X

Nach Oblivion, Fallout 3 & Skyrim wohl mein nächstes Mammut-RPG für die Konsole. Ich freu mich und habe gleichermaßen angesichts der potenziell notwendigen Zeit für das Spiel auch echt Angst davor :B
 
16 kostenlose(!) DLCs angekündigt
In den vergangenen Jahren taten sich die kreativen Köpfe von CD Projekt immer wieder als besonders kundenfreundliches Entwicklerstudio hervor, das die Spieler regelmäßig mit kostenlosen Inhalten bedachte.


Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird man an dieser Vorgehensweise auch bei “The Witcher 3: Wild Hunt” festhalten und nach dem offiziellen Release des Rollenspiels insgesamt 16 verschiedene Download-Pakete ins Rennen schicken, die komplett kostenlos angeboten werden – unabhängig davon, welche der drei Versionen man sein Eigen nennt. Ebenfalls unerheblich ist, ob ihr die Standard- oder die Collector’s Edition besitzt.


Die besagten Download-Pakete zu “The Witcher 3: Wild Hunt” sollen ab dem 25. Februar im wöchentlichen Rhythmus mit zwei Paketen pro Woche veröffentlicht werden. Im ersten Schwung der Inhalte ist beispielsweise ein temerisches Rüstungsset für Geralt inklusive einer Rüstung für das Pferd des Hexers enthalten. Ein weiteres Bundle enthält neue Quests und alternative Outfits für Yennefer. Weitere Details zu kommenden Download-Inhalten sollen in Kürze folgen.


Laut eigenen Angaben möchten die Entwickler von CD Projekt die Spieler mit den kostenlosen Inhalten für ihre Investition belohnen, anstatt ihnen mit Download-Inhalten ein zweites Mal Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine lobenswerte Einstellung, wie wir finden.
Quelle: play3.de

Alle kostenlos :o sauber CD-Project :top:
 
Vor dem Release mit Absicht aus dem Spiel rausgelassen, damit man mit so einer Ankündigung gute Publicity macht.
Mehr Schein als Sein.

Könnte man meinen - CD Project ist aber neben Rockstar Games bei GTA einer der fairsten Entwickler / Publisher überhaupt. Siehe GOG.com, was auch von den Leuten betrieben wird. Die verarschen Ihre Kunden im Gegensatz zu anderen Publishern nicht.
 
Könnte man meinen - CD Project ist aber neben Rockstar Games bei GTA einer der fairsten Entwickler / Publisher überhaupt. Siehe GOG.com, was auch von den Leuten betrieben wird. Die verarschen Ihre Kunden im Gegensatz zu anderen Publishern nicht.
Sehe ich ähnlich und da gibt man dann auch gerne Geld dafür aus :)

@Spiel: Wird zusammen mit Xeno DAS Rollenspiel des Jahres 2015 werden. Freu mich riesig drauf
 
Könnte man meinen - CD Project ist aber neben Rockstar Games bei GTA einer der fairsten Entwickler / Publisher überhaupt. Siehe GOG.com, was auch von den Leuten betrieben wird. Die verarschen Ihre Kunden im Gegensatz zu anderen Publishern nicht.

Mag sein, dass es nur durch andere Entwickler einen faden Beigeschmack bekommen hat, aber ich bin bei Ankündigung zu DLCs bevor das "Hauptspiel" überhaupt erscheint, eher skeptisch. Generell begrüße ich aber natürlich kostenlose Erweiterungen.
 
Zurück