G
Gast1669461003
Gast
Verdammte Scheiße.
sieht doch ganz schick aus
Find ich nicht so schlimm. Wie immer geht dabei die Qualität über alles...
Quelle: play3.deIn den vergangenen Jahren taten sich die kreativen Köpfe von CD Projekt immer wieder als besonders kundenfreundliches Entwicklerstudio hervor, das die Spieler regelmäßig mit kostenlosen Inhalten bedachte.
Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird man an dieser Vorgehensweise auch bei “The Witcher 3: Wild Hunt” festhalten und nach dem offiziellen Release des Rollenspiels insgesamt 16 verschiedene Download-Pakete ins Rennen schicken, die komplett kostenlos angeboten werden – unabhängig davon, welche der drei Versionen man sein Eigen nennt. Ebenfalls unerheblich ist, ob ihr die Standard- oder die Collector’s Edition besitzt.
Die besagten Download-Pakete zu “The Witcher 3: Wild Hunt” sollen ab dem 25. Februar im wöchentlichen Rhythmus mit zwei Paketen pro Woche veröffentlicht werden. Im ersten Schwung der Inhalte ist beispielsweise ein temerisches Rüstungsset für Geralt inklusive einer Rüstung für das Pferd des Hexers enthalten. Ein weiteres Bundle enthält neue Quests und alternative Outfits für Yennefer. Weitere Details zu kommenden Download-Inhalten sollen in Kürze folgen.
Laut eigenen Angaben möchten die Entwickler von CD Projekt die Spieler mit den kostenlosen Inhalten für ihre Investition belohnen, anstatt ihnen mit Download-Inhalten ein zweites Mal Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine lobenswerte Einstellung, wie wir finden.
Alle kostenlos :o sauber CD-Project
Vor dem Release mit Absicht aus dem Spiel rausgelassen, damit man mit so einer Ankündigung gute Publicity macht.
Mehr Schein als Sein.
Sehe ich ähnlich und da gibt man dann auch gerne Geld dafür ausKönnte man meinen - CD Project ist aber neben Rockstar Games bei GTA einer der fairsten Entwickler / Publisher überhaupt. Siehe GOG.com, was auch von den Leuten betrieben wird. Die verarschen Ihre Kunden im Gegensatz zu anderen Publishern nicht.
Könnte man meinen - CD Project ist aber neben Rockstar Games bei GTA einer der fairsten Entwickler / Publisher überhaupt. Siehe GOG.com, was auch von den Leuten betrieben wird. Die verarschen Ihre Kunden im Gegensatz zu anderen Publishern nicht.
Mag sein, dass es nur durch andere Entwickler einen faden Beigeschmack bekommen hat, aber ich bin bei Ankündigung zu DLCs bevor das "Hauptspiel" überhaupt erscheint, eher skeptisch. Generell begrüße ich aber natürlich kostenlose Erweiterungen.