Das passiert mir definitiv zu oft. Werde ich je einen Beitrag lesen und dabei NICHT unter Umständen etwas falsch verstehen?Habe nichts anderes behauptet.
Aber gerne doch! ;DUnd sag Skele, dass es das beste Spiel ist.
@Skele: Witcher 3 - Spiel des Jahres! Los!
So toll und umfangreich! Voll vielschichtig! Riesige Monster verkloppen und dafür Kohle kriegen! Sex, Sex, Sex!
Erwachsen und anspruchsvoll! Entscheidungsgedöns! Geralt klingt wie Ezio/Altair! Der blutige Baron: bester Charakter! Gemetzel! Fliegende Gliedmaßen! Toll geschriebene Figuren! Saufen!
@Skele: Schau in den Witcher 3-Thread. Revolver hat dir dort 'ne Nachricht hinterlassen. Ich erwähne es extra hier, da ich dich ignoranten Kopf doch kenne. 100 Pro ignorierst du sonst den Thread. Und der rote Baron ist wirklich klasse!
Habe nichts anderes behauptet. Und sag Skele, dass es das beste Spiel ist.
Aber gerne doch! ;D
@Skele: Witcher 3 - Spiel des Jahres! Los!
So toll und umfangreich! Voll vielschichtig! Riesige Monster verkloppen und dafür Kohle kriegen! Sex, Sex, Sex!
Erwachsen und anspruchsvoll! Entscheidungsgedöns! Geralt klingt wie Ezio/Altair! Der blutige Baron: bester Charakter! Gemetzel! Fliegende Gliedmaßen! Toll geschriebene Figuren! Saufen!
Ich versteh immer noch nicht, wieso T-Bow vor ein paar Wochen gemeint hat, ich würde häufig Ausrufezeichen verwenden!
Mach ich, sobald ich mir mal 'ne PS4 zulege.Joa, spiel du erstmal Bloodborne.
Diese Vielzahl willkürlicher Ausrufe? Wahrscheinlich mein Meisterwerk, allerdings.Dennoch schön geschrieben, wofür ich dich nur loben kann.
Mach ich, sobald ich mir mal 'ne PS4 zulege.
Aber bei der Gelegenheit bietet sich doch praktisch was an! Du kaufst mir 'ne PS4 inklusive Bloodborne und ich dir dieses aufwändige Meisterwerk voller Details und einer lebendigen Spielwelt mit Namen The Witcher 3? Klänge für mich nach 'nem gerechten Handel!
Diese Vielzahl willkürlicher Ausrufe? Wahrscheinlich mein Meisterwerk, allerdings.
play3.de schrieb:In wenigen Wochen wird man dank der „The Witcher 3: Complete Edition“ die Möglichkeit haben ein weiteres Mal in der Rolle des Hexers Geralt von Riva durch Redanien, Skellige oder auch Toussaint zu reisen. Denn neben dem eigentlichen Hauptspiel wird man auch die zwei Erweiterungen „Hearts of Stone“ sowie „Blood and Wine“ geboten bekommen.
Allerdings sollte all denjenigen, die die im letzten Jahr erschienene Standardversion von „The Witcher 3: Wild Hunt“ bereits im Besitz hatten und nun hoffen mit der Complete Edition an der Stelle fortzusetzen, an der man einst aufgehört hatte, gesagt sein, dass die Speicherstände der Standardversion nicht mit der Ende August erscheinenden Komplettfassung kompatibel sein werden. Dementsprechend müsste man das Abenteuer komplett neu beginnen.
„Die Speicherdaten werden auf den Konsolen zwischen verschiedenen Spielversionen (GOTY gegenüber Standardversion) nicht kompatibel sein, da sie von den Systemen als separate Produkte angesehen werden“, schrieb Marcin Momot von CD Projekt RED im offiziellen Forum. „Das ist etwas, das nicht an uns liegt. Sorry.“
Vermutlich weil andere Publisher genau dasselbe Spiel wie das Originalspiel als GotY verkaufen und die DLCs nur als Downloadcode beilegen und nicht auf die Disc packenSauber, CD-Project. Andere Publisher schaffen das doch auch, warum ihr nicht?]
Sauber, CD-Project. Andere Publisher schaffen das doch auch, warum ihr nicht?