"The Review Must Go On" - Der Nostalgia Critic kehrt zurück ♥

Ja, keine Ahnung ob ihr es schon mitbekommen habt, aber was gerade mit Channel Awesome abgeht ist ja nicht mehr normal.

Was im Grunde gerade los ist ist, dass sämtliche ehemalige Mitglieder nun über die Arbeitsverhältnisse sich öffentlich äußern, und diese wohl unter aller sau sind:

-Nicht bezahlte Arbeit
-sexuelle Belästigung
-Der Rauswurf von Mitgliedern weil die nicht innerhalb von 15 Minuten auf eine Skype Nachricht geantwortet haben und andere kontinuierliche Drohungen für einen Rauswurf
-unprofessionelle Filmdrehs, bei denen involvierte sogar ohnmächtig wurden.

Das und vieles mehr, wurde in einem über 70 seitigen Dokument veröffentlicht: https://docs.google.com/document/d/1WZFkR__B3Mk9EYQglvislMUx9HWvWhOaBP820UBa4dA/preview

Wer nicht die lust hat das alles sich durchzulesen, dieses Video fasst auch die gröbsten Punkte gut zusammen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin ja schon etwas schockiert was die Situation angeht, immerhin bin ich ja von den alten Nostalgia Critic Videos großer Fan gewesen (und an sich finde ich die alten Sachen immer noch unterhaltsam), und jetzt so zuzusehen wie die Leute dort behandelt wurden ist schlicht und ergreifend widerlich :|!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Dokument auch gelesen, es scheint wirklich so zu sein dass Channel Awesome extrem unprofessionell organisiert ist und obendrein noch von ausbeuterischen Abzockern geleitet wird. Was dort zum Teil steht ist wirklich haarsträubend! Auch wenn es schwer ist diese Dinge von aussen genau einzuordnen, für mich ist klar dass da etwas dran sein muss wenn über die Jahre derart viel verbrannte Erde hinterlassen wird.
 
Zurück