H
Ich mag ihn, finde es persönlich interessant wenn jemand der die Show schon kennt sich mit jemanden, der alles zum ersten mal sieht austauscht, zudem ist Rob sehr SympathischFand / Findet noch jemand Rob extrem nervig, wenn er bei den Avatar-VLogs mitmacht?
Ich find, er hat grundsätzlich schonmal nichts da verloren, weil er die Serie schon komplett gesehen hat und deswegen sämtliche Diskussionen bezüglich Dougs Vermutungen, wie es weitergehen könnte, völlig unnötig und "spoilernah" sind.
Dann die Sache mit der Aussprache. Warum sieht er sich die Serie mindestens zweimal komplett an und sagt dann trotzdem immer noch "Soaka", anstatt [Sock-ah]? Und selbst als Doug ihn darauf anspricht, versucht er es noch mit irgendeinem pseudo-japanischen Gewäsch zu rechtfertigen, weil die Sprecher der Serie selbst ja offensichtlich nicht wissen, wie ihre eigenen Charaktere zu heißen haben.
Am schlimmsten find ich aber, dass er scheinbar vergisst, dass er ein GAST in Dougs Sendung ist, nicht der Chef von dem ganzen. Er lässt Doug fast keinen Gedanken fassen und aussprechen ohne ihm dabei ins Wort zu fallen. Und wenn Doug dann nicht sofort, aufhört, zu reden, labert Rob einfach so lange weiter, bis Doug ruhig ist und ihn seinen unnötigen "Ich weiß ja schon, wie es ausgeht!"-Kommentar abgeben lässt.
Boah, der Kerl nervt mich
Bist du ich?Hab mir eben ein paar aktuelle Folgen angesehen und muss sagen, dass die neuen NC Episoden irgendwie überproduziert sind und unheimlich an Charme verloren haben.
Hast du ne neue oder ne ältere gesehen? Würde mich mal interessierenIch wollte mir auch mal ne Folge angucken um zu verstehen was daran jetzt so toll ist.
Habe nach 5min ausgemacht, gar nicht meins.
Der ist ja sowieso nur ein dreister Abklatsch von James Rolfes Super Mecha Death Christ.Was aber wirklich nervt sind die ständigen auftritte von Santa Christ, der war schon damals beim Star Wars Christmas Special nicht lustig, nur der Song am ende war so bescheuert, dass man darüber einfach nur lachen kann, aber ich glaub dass ist den gebrüdern Walker nicht bewusst.
Ich denke das allgemeine interesse am NC ist nun endgültig erloschen, gut, bei mir nämlich auch (man merkt einfach, das die Walkers eigentlich keinen bock mehr drauf haben und es nur noch für Geld machen)
und: keine 2 Minuten vom VLog gesehen, und DOug und Rob kündigen gleich an, dass sie nach Daredevil Steven Universe VLogs machen. YESCH!
Ich hab mir zumindest nur die Avatar-Vlogs angesehen, weil ich die Serie eh mal nachholen wollte. Die ganzen "Sieht aus wie für Kinder, ist aber gezielt auf Internet-Kultphänomen getrimmt"-Serien (Adventure Time, Gravity Falls, Steven Universe usw) interessieren mich überhaupt nicht.Lohnt es sich eigentlich immer wieder den Thread aus der Versenkung zu holen, wenn es neue VLog Serien gibt, die vermutlich außer mir eh keiner guckt?