driveby am 04.12.2006 16:24 schrieb:
Taku am 04.12.2006 16:19 schrieb:
Ich will mich zu der Steuerung äußern:
Da sich der Wii im Moment noch neu steuert, würd ich mal sagen dass es auf Dauer erschöpfend, ermüdend etc. ist!
Das gemütliche Zocken am Abend oder gar eine ganze Nacht lang fällt dadurch weg ! Außerdem ist es ehrlich ein bisschen albern mit dem Wii Controller, schon fast lachhaft, denn alles war gemacht wird ist nicht paralell mit dem was auf dem Fernseher passiert, man fuchtelt einfach wild herum und hofft, die Gegner zu plätten ! Klar bei Ego-Shootern profitiert man von diesem System doch sehen diese verklemmt aus: Red Steel, der Arm bewegt sich so unlogisch und steif dass es nicht mehr schön ist !
Außerdem sind die grafischen unterschiede sehr gering zum GC
Also naja ich brauch nix mehr zu sagen! Ich hol mir Zelda TP fürn Cube weil mir persönlich der Wii nicht gefällt
Was das herumgefuchtel angeht, stimmt deine Aussage nur begrenzt. Viele Spiele interpretieren die Bewegungen lediglich sehr großzügig. Die Hardware selbst ist verdammt präzise (siehe Wii Sports oder CoD 3)
Alle Spieletester die bisher Zelda spielten hatten nichts von Übermüdung oder einem Verkrampfen der Arme bemerkt.
Was die Grafik anbelangt, ja ok, das kann man so stehen lassen.
Von einer Verkrampfung war nie die Rede, dazu muss man schon "ordentlichen" Sport betreiben
Ich bin ja kein Grafik Freak, dennoch ist es lobenswert wenn ein Spiel gut aussieht ! Ich weiss den Wii werde ich nicht kaufen, aber dennoch finde ich es etwas billig dass sich das Niveau der Grafik nur leicht über Gc Niveau befindet, ich weiss bei Nintendo kommt es nicht nur auf Grafik an dennoch ist es eine Next-Gen Konsole und da gehört das einfach dazu !
CoD 3 sieht schlechter aus als auf ner Ps2 was willst du tun ?
Das mit dem Controller wetmachen ?! Bringt nix, denn beim Wii sehen die Ärme wie schon gesagt sehr steif aus, und auch spielt es sich so (würd ich mal meinen, so sieht´s aus) denn der Bildauschnitt wird immer sozusagen gescrollt, bei CoD 3 auf der 360 sieht das ganze anders aus
Das weiss ich weil ich die ja besitze ^_^
Glaubt mir ich will den Wii keineswegs schlecht reden, dennoch kann man nicht davon absehen dass die Grafik zwischen Gc und Xbox liegt, das darf man nicht übersehen !
Wäre die Grafik und die Spiele überzeugender hätte ich auf den Wii gewartet, aber ich hab mir ne 360 geholt ! Warum schaut euch die Spiele an, neben Zelda gibt es zum Start kaum Spiele die über längere Zeit an den Bildschirm fesseln!
Und Far Cry Vengeance ist ja wohl der absolute Witz, die Grafik ist sogar schlechter als bei der 1 Xbox !!! Das ist keine Next-Gen für mich persönlich
Ich bin sehr entäuscht vom Wii und der Controller sagt mir auch nicht zu...
Nintendo is manchmal eben für die Jüngeren, ausser Party Spielen die manchmal roxken gibt´s nix ! Das X-te Mario Partry mach auf keinen Spass mehr