• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wasserwurst am 06.12.2006 19:11 schrieb:
Twilight Princess hab ich jetzt schon zu Hause rumliegen.
Nun geht es darum, noch den dazugehörigen Wii zu ergattern. Mein Fachgeschäftsmensch hat gesagt, dass er bei 4 Konsolen, die er erhält, 70(!) Vorbestellungen hat.
Das wird heiter.
Der Verkäufer eines Game Shops meinte auch,dass sie bis Januar vorbestellt sind :-o

Nun geht es darum, noch den dazugehörigen Wii zu ergattern. Mein Fachgeschäftsmensch hat gesagt, dass er bei 4 Konsolen, die er erhält, 70(!) Vorbestellungen hat.
Das wird heiter.

Hast du noch andere Läden in der Nähe? :-o

Chrassi am 06.12.2006 19:42 schrieb:
Das wird heiter.

hier in ######## in BaWü ist nicht so NIntendo-Hype, werd also keine Probleme haben

WEDA am 06.12.2006 22:31 schrieb:
Das wird heiter.

hier in ######## in BaWü ist nicht so NIntendo-Hype, werd also keine Probleme haben
war heute mal in den Läden , morgen und übermorgen gehts wieder in die Läden .
Hab heute erfahren daß am Freitag wegen Betriebsversammlung alle erst um 9.30 Uhr zur Arbeit müssen .
Jetzt dürft ihr 3 mal raten , was ich die 1,5 Stunden vorher machen werde , kleiner Tip , ich geh einkaufen :-D :X :top:

Mir kommt grad ne verrückte Idee..
Auf der ersten Seite in der Anleitung von Zelda sieht man Link, der auf Epona reitet und weiter unten Midna, die auf Link reitet. Wie wäre es mal damit, dass Epona Midna ist :B?

Das wird heiter.

Es gibt da noch so einen Laden, der keine Vorbestellungen gemacht hat.
Dort stell' ich mich jetzt vorraussichtlich heute Nacht hin, um als erster dort zu sein.

Banjo14 am 07.12.2006 09:45 schrieb:
Wasserwurst am 07.12.2006 07 schrieb:
Dort stell' ich mich jetzt vorraussichtlich heute Nacht hin, um als erster dort zu
sein.

Cool, mach Fotos bitte ^^

Ich mach morgen Fotos von meinem Wii Einkauf und meinen ersten Eindrücken, kommt alles morgen abend online.

Upps, fast hätte ich das bier vergessen :X :X

driveby am 07.12.2006 10:20 schrieb:
Dort stell' ich mich jetzt vorraussichtlich heute Nacht hin, um als erster dort zu
sein.

Ich mach morgen Fotos von meinem Wii Einkauf und meinen ersten Eindrücken, kommt alles morgen abend online.

Upps, fast hätte ich das bier vergessen :X :X

Na dann wünsch ich dir viel spass,ich muss wahrscheinlich morgen zum media markt um einen wii zu ergattern.Ich frage mich gerade was sich nintendo dabei gedacht hat link auf dem cube automatisch blocken zu lassen sobald er einen gegner ins visier nimmt.Dadurch wird das spiel doch viel zu einfach und man braucht keine angst zu haben getroffen zu werden.Ich werd nächste woche wenn es geht im spiel einfach den schild weglegen und den gegnern mit sprüngen ausweichen.Auf diese weise hat man dann wenigsten eine herausforderung.

sein.

Klar, wenn es mir gelingt, 'ne Digital-Kamera zu organisieren.
Ich bin schon gespannt, ob ich alleine dort hocken werde oder auch noch andere Verrückte kommen^^

Wasserwurst am 07.12.2006 14:54 schrieb:
sein.

Klar, wenn es mir gelingt, 'ne Digital-Kamera zu organisieren.
Ich bin schon gespannt, ob ich alleine dort hocken werde oder auch noch andere Verrückte kommen^^

ich hab ja morgen schule, sonst würd ich mich auch da hinhocken
der heilige ritus des neue-konsole-kaufens ist mir ja leider nicht vergönnt...
na ja, dann halt nicht, auch wenns schade ist

Ich würd ja auch ein paar Videos oder Bilder von mir im Streitgespräch mit einem überforderten Media Markt-Mitarbeiter online stellen, aber ich hab bei amazon vorbestellt :B

@Banjo: wie schön mans dann doch als Studi hat, und sich einfach mal den Nachmittag frei nimmt :P

Btw, juchu, TP wurde heut früh verschickt, müsste also morgen kommen :X
Das Problem: der Wii wurde (bis jetzt) noch nicht verschickt :S

EDIT: oha, seh ich gerade eben erst: ich hab die schöne runde 1250 erwischt :]

Also wenn ich die nächsten Tage hier nicht mehr auftauch, zock ich gerade Zelda; wenn ich aber morgen doch noch mal die Zeit hab, hier reinzuschaun... naja, sagen wir so.... dann rollen Köpfe :B

EDIT vom EDIT vom EDIT: hossa, gerade wurd der Wii versandt, die amazonisten dürfen ihre Köpfe behalten :]

Man sieht sich dann demnächst :-D

Es ist wahnsinnig frustierend, das Spiel vor sich liegen zu haben und nix damit anfangen zu können.
Dasselbe war bei mir damals, als der Advance rauskam, auch. Da hatte ich fast eine Woche Rayman Advance rumliegen und konnte mich lediglich an der Hülle und der Anleitung erfreuen.
Ich hoffe dermaßen, dass ich einen Wii ergattere...

derkunstler am 07.12.2006 19:02 schrieb:
Flodur am 07.12.2006 18:59 schrieb:
Meine Mutter holt den Wii morgen ab, aber ich bekomme ihn erst an Weihnachten. Aber das ist ganz sicher, denn Sie hat ihn vorbestellt.

Es geht hier um Zelda, nicht um Wii.

Jetzt sei mal nicht so streng :hop: Guck dir mal die ganzen vorigen Postings an, die handeln auch nicht alle von Zelda :rolleyes: ein bisschen Offtopic schadet nie...

Zurück