The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 09.12.2006 17:19 schrieb:
:-D So genial. Also was kommt als nächstes?
Ladenüberfall? Über Nacht im Laden verstecken und schlafen?
So derbst genial. :-D :-D :-D

:-D :-D :-D

Man wie kannst du aller welt meinen Plan veraten

:-D :-D :-D

OK Bleiben wir ernsthaft, und bitte hört mit dem Spamm auf :-D
 
undergrounderX am 08.12.2006 20:22 schrieb:
thunderman2 am 08.12.2006 20:21 schrieb:
sonicfan2 am 08.12.2006 18:44 schrieb:
driveby am 08.12.2006 16:01 schrieb:
thunderman2 am 08.12.2006 14:54 schrieb:
ich hab zwar zelda tp aber leider kein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
verdammte scheiße auch.

Bei mir ists umgekehrt, ich habe den Wii, aber TP war nach 20 Sekunden weg. Der Wii übrigens nach 40 Sek. Alle 120 Geräte die sie hatten, innerhalb von 40 Sek.
So ich werd dann jetzt mal ein paar Bilder auf den Rechner laden, den Bericht wirds leider erst morgen geben, bin schon zu betrunken um noch ordentlich zu schreiben, noch was, RED STEEL rockt... lasst euch nichts anderes erzählen!
Habe beides :P
Kleiner Scherz aber das Spiel ist echt zu empfehlen.
weis einer wann die wieder ne wii lieferung bekommen
ich krieg die krise wenn es nächstes jahr sein soll
Es sollen jede Woche neue kommen,wieviele weiss ich aber nicht.
Bei vielen Läden ist die Wii bis Janurar ausgebucht.
Kannst ja mal bei Media Markt Saturn etc. fragen ob die Vorbestellungen annehmen.

Ich weis ja nicht wo du wohnst, aber bei uns im Real gibts noch welche. Kaum zu glauben.
Real Grevenbroich!
 
So, ich hab jetzt über 6 Stunden Zelde TP gespielt und kann mir glaube ich schon ne Meinung erlauben:

Das Spiel ist das BESTE, was ich bis jetzt gesehen habe... einfach so mega geil, die Grafik und der Sound sind der Knaller! Die Story ist super (jedenfalls nach 6 Stunden), die Steuerung (Wii Version) genial. Also, ich kann jetzt schon mit sehr gutem gewissen sagen... : Ocarina of Time und Wind Waker wurden haushoch übertroffen. Und ich war sehr kritisch... aber alle meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Game ist genial.

EDIT: Hab den Waldtempel durch... der war einfach nur genial und witzig (
die Affen und der Affenboss :P
). Ihr werden oft sagen: Wie geil... sind wirklich gute Ideen bei. Dankt Nintendo für diesen Meilenstein!

Seto
 
Hab gerade den (ich glaub) vierten Tempel gemacht (also evtll. Spoilergefahr).

Dort ist mir ein nervtötender Bug aufgefallen:

Jedenfalls ist das ja der Wüstentempel.

In dem Tempel gibt's da muss man an 'ner Kette ziehen und schnell zum Ausgang laufen, bevor die Tür wieder versperrt ist. (kommt, nachdem man die vier Geister besiegt hat).
Und komischerweise fängt Link in diesen Raum an bestimmten Stellen an so zu laufen, als wäre er von den kleinen schwarzen Käfern befallen.
Aber zu sehen sind keine und man kann sich auch mit 'ner Attacke nicht befreien. Entweder man lässt sich jetzt in den Treibsand fallen, oder man humpelt zurück zur Tür... war das bei euch auch?
 
gamechris am 10.12.2006 13:19 schrieb:
Hab gerade den (ich glaub) vierten Tempel gemacht (also evtll. Spoilergefahr).

Dort ist mir ein nervtötender Bug aufgefallen:

Jedenfalls ist das ja der Wüstentempel.

In dem Tempel gibt's da muss man an 'ner Kette ziehen und schnell zum Ausgang laufen, bevor die Tür wieder versperrt ist. (kommt, nachdem man die vier Geister besiegt hat).
Und komischerweise fängt Link in diesen Raum an bestimmten Stellen an so zu laufen, als wäre er von den kleinen schwarzen Käfern befallen.
Aber zu sehen sind keine und man kann sich auch mit 'ner Attacke nicht befreien. Entweder man lässt sich jetzt in den Treibsand fallen, oder man humpelt zurück zur Tür... war das bei euch auch?

Verwandel dich ihn einen wolf und du wirst des rätzels lösung finden.
;)
 
So, ich hab Zelda jetzt auch seit 2 Tagen und muss sagen, ich bin begeistert, es ist wirklich richtig richtig gut geworden. Ich hab immer damit gerechnet, dass es super wird, aber ich würde behaupten, es ist sogar noch besser als super.
Da ich aber gestern aufm bpc in Frankfurt war und mir Wii auch zu Weihnachten schenken lasse, hab ich nur ca. 2 Stunden gespielt, aber wie weit, also spielzeitmäßig, seid ihr denn so?^^
 
Sokolov am 10.12.2006 14:49 schrieb:
gamechris am 10.12.2006 13:19 schrieb:
Hab gerade den (ich glaub) vierten Tempel gemacht (also evtll. Spoilergefahr).

Dort ist mir ein nervtötender Bug aufgefallen:

Jedenfalls ist das ja der Wüstentempel.
...

Verwandel dich ihn einen wolf und du wirst des rätzels lösung finden.
;)

Öhm... nein, eigentlich nicht. Da passiert das selbe an den selben Plätzen in dem Raum

@ Roy, bin bei ca. 20 Stunden (lt. Anzeige beim Speicherstand)
Hab jetzt 4 Tempel und es gibt ja 7 (oder nicht?).
 
Chrassi am 08.12.2006 23:00 schrieb:
Wasserwurst am 08.12.2006 21:46 schrieb:
Wenns so weitergeht, wie es bis jetzt ist (Bin kurz nach dem ersten Tempel) hab ich ein neues allerliebstes Lieblingsspiel...
OoT hat ausgedient. Ich hab's ehrlich gesagt bis zum Schluss nicht geglaubt, aber TP ist wirklich so gut, wie alle sagen.

Ps: Meine nächtliche Odyssee war vollkommen sinnlos. Ich hab sieben Stunden vor dem Laden im Auto gewartet, meine ersten Konkurrenten kamen aber erst eine halbe Stunde vor Ladenöffnung.
Bereuen tu ich'strotzdem nicht; Hat dem ganzen irgendwie etwas Feierliches verliehen, quasi die Belohnung nach einer Zeit der Entbehrung^^

Also, wenn du's sagst.... :] ;)
Oh Mann....was hast du denn die ganze Zeit gemacht sachma...wie vertreibt man sich 7 Stunden im Auto %)

Respekt ;)

Ich habe in der Zeit 4 Liter Wasser getrunken und knapp 400 Seiten Meteor gelesen.
War lustig :-D
 
Wasserwurst am 10.12.2006 18:32 schrieb:
Chrassi am 08.12.2006 23:00 schrieb:
Wasserwurst am 08.12.2006 21:46 schrieb:
Wenns so weitergeht, wie es bis jetzt ist (Bin kurz nach dem ersten Tempel) hab ich ein neues allerliebstes Lieblingsspiel...
OoT hat ausgedient. Ich hab's ehrlich gesagt bis zum Schluss nicht geglaubt, aber TP ist wirklich so gut, wie alle sagen.

Ps: Meine nächtliche Odyssee war vollkommen sinnlos. Ich hab sieben Stunden vor dem Laden im Auto gewartet, meine ersten Konkurrenten kamen aber erst eine halbe Stunde vor Ladenöffnung.
Bereuen tu ich'strotzdem nicht; Hat dem ganzen irgendwie etwas Feierliches verliehen, quasi die Belohnung nach einer Zeit der Entbehrung^^

Also, wenn du's sagst.... :] ;)
Oh Mann....was hast du denn die ganze Zeit gemacht sachma...wie vertreibt man sich 7 Stunden im Auto %)

Respekt ;)

Ich habe in der Zeit 4 Liter Wasser getrunken und knapp 400 Seiten Meteor gelesen.
War lustig :-D

Aber wirklich Respekt!!
Könnte ich gernicht aushalten, wäre längst eingeschlafen
und hätten das öffnen des ladens voll verpennt
 
Wie spielt Ihr denn eigentlich so?
Linear von Tempel zu Tempel oder macht Ihr auch die kleinen Sidequests und sucht Herzteile?
Bin jetzt bald im vierten Tempel und hab zehn Herzen. =)
Wie siehts bei Euch aus?
 
So, damit wird der Thread in den Ruhestand geschlossen, Hilfe und Diskussionen findet ihr hier:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=701&tid=5309341&x=22&mag=23
 
Zurück