• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

derkunstler am 03.12.2006 21:32 schrieb:
Habt ihr euch überlegt einen Helpthread für Zelda T.P. kurz vor 8.12.06
zu öffnen?
Oder wird dieser Thread auch als Helpthread für Zelda benutzt?

Ne hast recht, ich werd Banjo ne OMail schreiben.

Ich mach den Helpthread auf.

Wasserwurst am 03.12.2006 21:26 schrieb:
Mille gracie.
Aller nachvollziehbar, bis auf den Sound.
Weil da ist ja bekannterweise wenig bis gar kein Unterschied von den technischen Möglichkeiten her.

Dito, das kann ich auch nicht nachvollziehen :-o

Knatschi1984 am 03.12.2006 18:50 schrieb:
Wasserwurst am 03.12.2006 14:22 schrieb:
Kann bitte mal wer die genauen Wertungen der beiden Zelda-Tests (Grafik, Sound, Steuerung) angeben?
THX

Gamecube:
Steuerung: 93%
Grafik: 96%
Sound: 95%
Singleplayer: 97%

Wii:
Steuerung: 85%
Grafik 84%
Sound: 89%
Singleplayer: 92%

Hinzuzufügen ist, das TP auf dem Wii sogar einen Minuspunkt bekommen hat....
Das ist soweit ich weis das erste Zelda (seit Oot) das einen bekommen hat.

Das wundert mich ich dachte die Wii Version ist vieel besser als die GC

F-X46 am 04.12.2006 13:48 schrieb:
Ist sie auch ,wie die Redaktion gesagt hat. Sie meinten man solle die Wii Version kaufen,da sie besser ist.
Man kann die Spiele schlecht vergleichen , da es verschiedenene Konsolen sind und das Wertungssystem nur innerhalb eines Systemes logisch ist. Ander Maßstäbe etc.

undergrounderX am 04.12.2006 13:52 schrieb:
Ist sie auch ,wie die Redaktion gesagt hat. Sie meinten man solle die Wii Version kaufen,da sie besser ist.
Man kann die Spiele schlecht vergleichen , da es verschiedenene Konsolen sind und das Wertungssystem nur innerhalb eines Systemes logisch ist. Ander Maßstäbe etc.

Das seh ich überall ein außer beim Sound :confused:

F-X46 am 04.12.2006 13:48 schrieb:
Knatschi1984 am 03.12.2006 18:50 schrieb:
Wasserwurst am 03.12.2006 14:22 schrieb:
Kann bitte mal wer die genauen Wertungen der beiden Zelda-Tests (Grafik, Sound, Steuerung) angeben?
THX

Gamecube:
Steuerung: 93%
Grafik: 96%
Sound: 95%
Singleplayer: 97%

Wii:
Steuerung: 85%
Grafik 84%
Sound: 89%
Singleplayer: 92%

Hinzuzufügen ist, das TP auf dem Wii sogar einen Minuspunkt bekommen hat....
Das ist soweit ich weis das erste Zelda (seit Oot) das einen bekommen hat.

Boah, die Grafik ist zwar auf der Wii besser ,als auf Cube. ABER mit der Wii ist noch mehr möglich und beim Cube ist man wohl ganz an die Grenzen der Hardware gegangen. Du kannst ja nicht erwarten das ein Launch-Titel überall 100% bekommt.

Phantomganon am 04.12.2006 13:54 schrieb:

Das seh ich überall ein außer beim Sound :confused:
Ok das ist ein bisschen unschlüssig :-o

Phantomganon am 04.12.2006 14:06 schrieb:
Totz am 04.12.2006 14:03 schrieb:
Gibt's auch irgendeinen Grund, warum die Wii-Version besser ist?

Steuerung (-->Geschmackssache), 480p, 16:9
Also grafischer Natur. Drauf geschissen, dafür kauft man sich keine Konsole. Die N-ZONE tut nur so, damit die bei Erfolg der Konsole - der aus Lobeshymnen resultiert - genug zu tun haben ^^ [/verschwörungstheorie]

Totz am 04.12.2006 14:10 schrieb:
Also grafischer Natur. Drauf geschissen, dafür kauft man sich keine Konsole. Die N-ZONE tut nur so, damit die bei Erfolg der Konsole - der aus Lobeshymnen resultiert - genug zu tun haben ^^ [/verschwörungstheorie]

[verwirrung]Wie meinen?[/verwirrung]

Phantomganon am 04.12.2006 14:06 schrieb:
Totz am 04.12.2006 14:03 schrieb:
Gibt's auch irgendeinen Grund, warum die Wii-Version besser ist?

Steuerung (-->Geschmackssache), 480p, 16:9
So gefunden :
15:16'22 <Cooli11> <Hayate> Frage: Ist es eigentlich sicher Das Zelda (GC) am 15.12 erscheint?
15:16'32 <ChristophKraus> jupp! kommt exakt eine woche nach der wii-version!
15:16'56 <ChristophKraus> aber ganz im ernst: wer eine wii-konsole hat, sollte sich unbedingt die wii-version holen, schon allein wegen des 16:9-modus

Man muss sich die Wii Konsole also nicht extra wegen dem Spiel holen

Phantomganon am 04.12.2006 14:12 schrieb:

[verwirrung]Wie meinen?[/verwirrung]
Fakten:
GameCube tot
Wii lebt
Zelda auf beiden Konsolen gleichwertig. Unterschiede in der Auflösung nicht nennenswert.

Hintergrund:
Die Wii-Version ist laut N-ZONE natürlich 1000x besser. Dadurch nehmen sie nicht unerheblich am Marketing für Wii teil. Mehr Abverkäufe sorgen für bessere Unterstützung (First-, Second-, Thirdparty) und für mehr Arbeit im Hause Computec. Besserer Umsatz möglich durch attraktiveres Angebot für die LeserInnen.

Banales kaufmännisches Denken. Klarer?

Totz am 04.12.2006 14:20 schrieb:
Fakten:
GameCube tot
Wii lebt
Zelda auf beiden Konsolen gleichwertig. Unterschiede in der Auflösung nicht nennenswert.

Hintergrund:
Die Wii-Version ist laut N-ZONE natürlich 1000x besser. Dadurch nehmen sie nicht unerheblich am Marketing für Wii teil. Mehr Abverkäufe sorgen für bessere Unterstützung (First-, Second-, Thirdparty) und für mehr Arbeit im Hause Computec. Besserer Umsatz möglich durch attraktiveres Angebot für die LeserInnen.

Mich hat weniger die Aussage an sich als viel mehr der Satzbau verwirrt :finger:

Und schon mal auf die Idee gekommen, dass manche Leute die Wii-Steuerung tatsächlich besser finden?
Banales logisches Denken. Klarer?

Phantomganon am 04.12.2006 14:26 schrieb:
Totz am 04.12.2006 14:20 schrieb:
Fakten:
GameCube tot
Wii lebt

Hintergrund:

Mich hat weniger die Aussage an sich als viel mehr der Satzbau verwirrt :finger:

Und schon mal auf die Idee gekommen, dass manche Leute die Wii-Steuerung tatsächlich besser finden?
Banales logisches Denken. Klarer?
Schwer abzuschätzen, wenn es noch nicht einen deutschen Spieler gibt, der das Ding bereits in den Händen gehalten hat.

Ich hab mal ne Frage zu dem Spieleberater: Der ist doch wohl für beide Versionen identisch, oder? Soll heissen: Am Freitag kommt der raus, aber der beinhaltet auch die CameCube - Lösung, oder?

Link186 am 04.12.2006 15:02 schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu dem Spieleberater: Der ist doch wohl für beide Versionen identisch, oder? Soll heissen: Am Freitag kommt der raus, aber der beinhaltet auch die CameCube - Lösung, oder?
Die Story der Wii-Version ist genau dieselbe wie die de GC-Version.

Sagt mal Leute ich hab ne dringende Frage...
Und zwar: Da ja The Legend of Zelda TP fürn den Wii am 8 Dezember erscheint und erst am 15 Dezember für den GC ! Warum ?!
Ich habe Angst dass es vlt nicht mehr für den GC kommen wird, da es ja für den Wii erscheint, und ich hab keine Lust mir den Wii zu holen... Der Controller is mir ein wenig zu albern und Alltagsuntauglich, vllt ne witzige Idee, aber auf Dauer nicht überzeugend, deshalb hab ich ne 360 :-D
Aber zurück zum Thema, The Legend of Zelda : TP will ich natürlich nicht missen für mienen GC !!! Auf der Nintendo Seite stand nur was vom Wii :confused:
Ich wäre doch sehr enttäuscht wenn es nun nur für den Wii erscheint, denn diese 250 Euro fürn Wii will ich nicht ausgeben und habe auch net vor mir den Wii zu holen ?!
Erscheint es nun wirklich für den GC, weil ich´s mir für Weihnachten schenken lassen wollte !

Taku am 04.12.2006 15:12 schrieb:
Sagt mal Leute ich hab ne dringende Frage...
Und zwar: Da ja The Legend of Zelda TP fürn den Wii am 8 Dezember erscheint und erst am 15 Dezember für den GC ! Warum ?!
Ich habe Angst dass es vlt nicht mehr für den GC kommen wird, da es ja für den Wii erscheint, und ich hab keine Lust mir den Wii zu holen... Der Controller is mir ein wenig zu albern und Alltagsuntauglich, vllt ne witzige Idee, aber auf Dauer nicht überzeugend, deshalb hab ich ne 360 :-D
Aber zurück zum Thema, The Legend of Zelda : TP will ich natürlich nicht missen für mienen GC !!! Auf der Nintendo Seite stand nur was vom Wii :confused:
Ich wäre doch sehr enttäuscht wenn es nun nur für den Wii erscheint, denn diese 250 Euro fürn Wii will ich nicht ausgeben und habe auch net vor mir den Wii zu holen ?!
Erscheint es nun wirklich für den GC, weil ich´s mir für Weihnachten schenken lassen wollte !

die GC Version erscheint später, weil man die Wii Version Hypen will, und vielleicht aus produktionstechnischen gründen.

Sei beruhigt, die GC Version kommt bestimmt, nur später ;)

Ah, dann bin ich ja beruhigt !
Nur hab ich Angst dass die Spiele ausverkauft sind...
Bis meine Eltern es besorgt haben !!!
Ach ich werd ma schaun wie ich das regeln kann %)

Zurück