• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Weissenberger am 02.12.2006 23:13 schrieb:
Mich verwirrt die Wii-wertung n bisschen. Heißt das, dass die Wiispiele einer härteren Bewertung gegenüberstehen, als die anderen...?
Es werden wohl aufgrund der Steuerung neue Maßstäbe gesetzt...

PS: Nennt mich einen Dummkopf... Ich weiß was ka, imo und mfg heißt... aber an Lol rätsel ich immer noch... was kürzt das ab?

Laughing Out Loud

ich find die Bewertunf bescheuert, entweder ein Spiel ist gut, oder es ist nicht gut.

ach ja

Die ultimative Abkürzungshilfe

Also 97% --> Gamecubebewertung?
Also find ich gut. Ich lege mir sowieso die GC Version zu.
Wahh... ich muss noch bis 24 Dez. warten... heul* :B

zu LOL --> also ich bin schon welchen begegnet die lol
mitten im Gespräch verwenden, im rl !!! also hust* ... :B

Zergo am 03.12.2006 00:29 schrieb:

Ich hohl mir zwar die Wiiversion... muss aber auch auf´n Weinachtsmann warten... ich fühl mit dir! :S
zu LOL--> das nennt sich glaubig "Chat-Sprache" :rolleyes: ... Naja... hört sich aber irgentwie scheiße an!

Zergo am 03.12.2006 00:29 schrieb:

mein Nachbar sagt auch immer lol anstatt dass er lacht
klingt voll lustig irgendwie

Weissenberger am 02.12.2006 23:13 schrieb:
Mich verwirrt die Wii-wertung n bisschen. Heißt das, dass die Wiispiele einer härteren Bewertung gegenüberstehen, als die anderen...?
Es werden wohl aufgrund der Steuerung neue Maßstäbe gesetzt...
Nein ich denke nicht das die Wii Spiele einer härteren Wertung unterzogen werden. Habe die aktuelle N-Zone bereits seit gestern zu Hause und habe mir den Wii Test gründlich durchgelesen.
Die Vorteile der Wii Version werden schon deutlich gemacht (16:9 Modus, 480p u.a.)
Ich will nicht zu viel vorweg nehmen für die, die den Test noch nicht gelesen haben, nur es ist doch klar das ein Launch - Titel einer Konsole nicht gleich 97% bekommen kann. Somit ist ja so gut wie kein Platz mehr nach oben für weitere Spiele.
Der Gamecube dagegen steht kurz vor dem Ende seiner Ära und somit ist die Wertung von 97% wie ein kleines Abschieds Geschenk, meine Meinung.

Ich schaue hier seit langer Zeit wieder einmal rein, weil ich eine Frage habe, ob diese schon gestellt wurde weiß ich nicht(Thread einfach zu lang).
Ich wüsste gerne was mit "gespiegelt" gemeint ist, der ja der grundlegende Unterschied zwischen den Version für WII und für GC ist. Heißt das nur das Link das Schwert halt rechts statt links hält oder ist auch die gesamte Spielwelt gespiegelt?

na angepasst wurde es perfekt, nur die Grafik reizt Wii nicht wirklich aus, von daher die niedrigere Wertung... Von der Anpassung her müsste alles so qualitativ hochwertig sein wie immer bei Nintendo. Was heißt das es keine PAL-Balken gibt, ein 60hz modus vorhanden oder die Lokalisierung fehlerfrei und sinnvoll ist.

ich finds echt dumm... wenn ein Spiel gut ist, dann ist es gut und bekommt seine verdiente Wertung.
Und mal ehrlich, welches Spiel soll schon auf der Wii besser als tp sein? Das muss schon ein sehr außergewöhnliches Spiel sein.

WEDA am 03.12.2006 12:42 schrieb:
ich finds echt dumm... wenn ein Spiel gut ist, dann ist es gut und bekommt seine verdiente Wertung.
Und mal ehrlich, welches Spiel soll schon auf der Wii besser als tp sein? Das muss schon ein sehr außergewöhnliches Spiel sein.
Das weiß man ja noch nicht. Es kann durchaus passieren :P

t2345-tztz am 03.12.2006 11:10 schrieb:
Ich schaue hier seit langer Zeit wieder einmal rein, weil ich eine Frage habe, ob diese schon gestellt wurde weiß ich nicht(Thread einfach zu lang).
Ich wüsste gerne was mit "gespiegelt" gemeint ist, der ja der grundlegende Unterschied zwischen den Version für WII und für GC ist. Heißt das nur das Link das Schwert halt rechts statt links hält oder ist auch die gesamte Spielwelt gespiegelt?
Im Zitat steht meine Frage, die man anscheinend ignoriert hat...

Coookie am 03.12.2006 14:55 schrieb:
Das weiß man ja noch nicht. Es kann durchaus passieren :P
Wenn nicht, dann hat die N-Zone hier sich aber was eingebrockt... Dann ist das beste Spiel aufn Wii gerademal n 92%-Spiel... Dan würden echte Knaller, die aufn Cube so um die 85%-90% bekämen, aufm Wii nur mit 80%-85% darstehen...
Dann steht da so in 4-6 Jahren zum Abschluss des Wiis:
Und der beste Wiititel war ZTW mit einer absoluten Traumwertung von 92%!
:B :hop:
Naja... Abwarten!

t2345-tztz am 03.12.2006 15:03 schrieb:

Die gesamte Spielwelt, samt Link und allem, ist gespiegelt. Etwaige Schriften und spielentscheidende Elemente wurden aber freilich berücksichtigt.

Wasserwurst am 03.12.2006 14:22 schrieb:
Kann bitte mal wer die genauen Wertungen der beiden Zelda-Tests (Grafik, Sound, Steuerung) angeben?
THX

Bitte um Antwort.

Kann bitte mal wer die genauen Wertungen der beiden Zelda-Tests (Grafik, Sound, Steuerung) angeben?
THX

Gamecube:
Steuerung: 93%
Grafik: 96%
Sound: 95%
Singleplayer: 97%

Wii:
Steuerung: 85%
Grafik 84%
Sound: 89%
Singleplayer: 92%

Hinzuzufügen ist, das TP auf dem Wii sogar einen Minuspunkt bekommen hat....
Das ist soweit ich weis das erste Zelda (seit Oot) das einen bekommen hat.

vb4 am 03.12.2006 12:44 schrieb:
Man hat wohl gemeint, es sei ein GC Spiel, das nicht den Wii ausnutzt.
Naja, typisch Presse. :rolleyes:

Vielleicht hätte die XbOx-Grafik das Zelda NOCH beeindruckender gemacht ;)

Knatschi1984 am 03.12.2006 18:50 schrieb:
THX

Gamecube:
Steuerung: 93%
Grafik: 96%
Sound: 95%
Singleplayer: 97%

Wii:
Steuerung: 85%
Grafik 84%
Sound: 89%
Singleplayer: 92%

Hinzuzufügen ist, das TP auf dem Wii sogar einen Minuspunkt bekommen hat....
Das ist soweit ich weis das erste Zelda (seit Oot) das einen bekommen hat.

Mille gracie.
Aller nachvollziehbar, bis auf den Sound.
Weil da ist ja bekannterweise wenig bis gar kein Unterschied von den technischen Möglichkeiten her.

Habt ihr euch überlegt einen Helpthread für Zelda T.P. kurz vor 8.12.06
zu öffnen?
Oder wird dieser Thread auch als Helpthread für Zelda benutzt?

Zurück