• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

TheElderVampire am 07.12.2006 23:38 schrieb:
ich hab Zelda heute Abend begonnen und etwa 3 Stunden gespielt (bin jetzt im Waldtempel) und ich liebe es!!! :X :X :X
du hast es etwa auch schon ?

Man und ich muss noch bis morgen warten
geh jetzt ins Bett , wenn ich wieder poste hab ich Wii hofentlich schon :-D

LOX-TT am 07.12.2006 23:41 schrieb:
TheElderVampire am 07.12.2006 23:38 schrieb:
ich hab Zelda heute Abend begonnen und etwa 3 Stunden gespielt (bin jetzt im Waldtempel) und ich liebe es!!! :X :X :X
du hast es etwa auch schon ?

Man und ich muss noch bis morgen warten
geh jetzt ins Bett , wenn ich wieder poste hab ich Wii hofentlich schon :-D

So, meine Odysee beginnt jetzt, wünscht mir Glück, nähere Eindrücke zu Zelda Wii gibts dann später, inkl. Bildmaterial...

Bis bald :X :X

thunderman2 am 08.12.2006 14:54 schrieb:
ich hab zwar zelda tp aber leider kein wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
verdammte scheiße auch.

Bei mir ists umgekehrt, ich habe den Wii, aber TP war nach 20 Sekunden weg. Der Wii übrigens nach 40 Sek. Alle 120 Geräte die sie hatten, innerhalb von 40 Sek.
So ich werd dann jetzt mal ein paar Bilder auf den Rechner laden, den Bericht wirds leider erst morgen geben, bin schon zu betrunken um noch ordentlich zu schreiben, noch was, RED STEEL rockt... lasst euch nichts anderes erzählen!

driveby am 08.12.2006 16:01 schrieb:
verdammte scheiße auch.

Bei mir ists umgekehrt, ich habe den Wii, aber TP war nach 20 Sekunden weg. Der Wii übrigens nach 40 Sek. Alle 120 Geräte die sie hatten, innerhalb von 40 Sek.
So ich werd dann jetzt mal ein paar Bilder auf den Rechner laden, den Bericht wirds leider erst morgen geben, bin schon zu betrunken um noch ordentlich zu schreiben, noch was, RED STEEL rockt... lasst euch nichts anderes erzählen!
Habe beides :P
Kleiner Scherz aber das Spiel ist echt zu empfehlen.

sonicfan2 am 08.12.2006 18:44 schrieb:
verdammte scheiße auch.

weis einer wann die wieder ne wii lieferung bekommen
ich krieg die krise wenn es nächstes jahr sein soll

thunderman2 am 08.12.2006 20:21 schrieb:
sonicfan2 am 08.12.2006 18:44 schrieb:
verdammte scheiße auch.

weis einer wann die wieder ne wii lieferung bekommen
ich krieg die krise wenn es nächstes jahr sein soll
Es sollen jede Woche neue kommen,wieviele weiss ich aber nicht.
Bei vielen Läden ist die Wii bis Janurar ausgebucht.
Kannst ja mal bei Media Markt Saturn etc. fragen ob die Vorbestellungen annehmen.

Wenns so weitergeht, wie es bis jetzt ist (Bin kurz nach dem ersten Tempel) hab ich ein neues allerliebstes Lieblingsspiel...
OoT hat ausgedient. Ich hab's ehrlich gesagt bis zum Schluss nicht geglaubt, aber TP ist wirklich so gut, wie alle sagen.

Ps: Meine nächtliche Odyssee war vollkommen sinnlos. Ich hab sieben Stunden vor dem Laden im Auto gewartet, meine ersten Konkurrenten kamen aber erst eine halbe Stunde vor Ladenöffnung.
Bereuen tu ich'strotzdem nicht; Hat dem ganzen irgendwie etwas Feierliches verliehen, quasi die Belohnung nach einer Zeit der Entbehrung^^

Wasserwurst am 08.12.2006 21:46 schrieb:
Wenns so weitergeht, wie es bis jetzt ist (Bin kurz nach dem ersten Tempel) hab ich ein neues allerliebstes Lieblingsspiel...
OoT hat ausgedient. Ich hab's ehrlich gesagt bis zum Schluss nicht geglaubt, aber TP ist wirklich so gut, wie alle sagen.

Ps: Meine nächtliche Odyssee war vollkommen sinnlos. Ich hab sieben Stunden vor dem Laden im Auto gewartet, meine ersten Konkurrenten kamen aber erst eine halbe Stunde vor Ladenöffnung.
Bereuen tu ich'strotzdem nicht; Hat dem ganzen irgendwie etwas Feierliches verliehen, quasi die Belohnung nach einer Zeit der Entbehrung^^

Also, wenn du's sagst.... :] ;)
Oh Mann....was hast du denn die ganze Zeit gemacht sachma...wie vertreibt man sich 7 Stunden im Auto %)

Respekt ;)

TheMisfits am 08.12.2006 15:05 schrieb:
verdammte scheiße auch.

meint ihr is wird knapp mit der gc version also das man nicht sofort eine bekommt?

Schau dir mal an wie fiele, sich die wii version hollen. Sponntan denke ich das sich 60 oder 80% die wii version hollen.

Ich denke, oder ich hoffe das es die GC version noch haben sollte wenn man einen laden bettreten sollte ( aber wenn man vor dem löaden übernachtet, dann kann das auch nicht schaden ) :B

Zurück