• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hallo zusammen,

weiss nicht ob´s schon gepostet wurde, aber hab grad auf IGN den Test (Wii-Version) für Zelda TP gelesen. Dort steht geschrieben...

"The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles – second only, perhaps, to the at-the-time ground-breaking Super Mario 64. It is also one of the finest games I have ever played."

"Link" dazu
:P
http://wii.ign.com/articles/746/746691p3.html

Und im Gamepro-Forum steht das es in der Maniac (vorsicht jetz wird`s verwirrend ) angeblich 96 Prozent bekommen hat.

Freu mich drauf! werd´s allerdings "nur" für`n Cube kaufen, da ich mir den Wii zum Launch noch nicht kaufen werde. Trotzdem freue ich mich schon riesig darauf!
Gruss
Elmo1905

thunderman2 am 28.11.2006 13:56 schrieb:
hier noch ausfühlicher

Zelda: The Twilight Princess 454.000 Mal verkauft

Nintendo gibt bekannt, dass über 600.000 Wii in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung am 19.11.06 in Nordamerika verkauft wurden. Gleichzeitig konnte Nintendo 454.000 Einheiten des Action/Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture verkaufen.

Nintendos Umsatz mit Konsolen, 'First Party'-Spielen und Zubehör beläuft sich in diesem Zeitraum auf insgesamt rund USD 190 Mio. (Euro 144,5 Mio. / Yen 22,03 Mrd.).

eine beachtliche zahl

Na du bist auch so ein Held, genau das steht doch in meiner Quelle :B

@Kevlm: es kommt ja in gewisser Weise vor, hör dir mal das Oberwelt-Thema (@Zergo: Steppenlied :-D ) genau an - ich bin beeindruckt, wie es darin eingebunden wurde

Btw, das Orchestra Piece erinnert mich etwas an die Musik aus Trailer #1 :-o

können die den spieleberater nich mal etwas später rausbringen..das verleitet mich noch dazu, ihn mir zu holen, bevor ich es durchgespielt hab.
und ich will auch keine lösungen im inet haben..bis ich es nich durchgespielt hab.
aber das lässt sich ja alles nich verhindern.
werde mir dann mit diesem spielebeater das erste mal seit langem wieder einen von nintendo kaufen. der letzte war von prima(engl., aber trotzdem sehr gut)

Niruso am 28.11.2006 20:27 schrieb:
können die den spieleberater nich mal etwas später rausbringen..das verleitet mich noch dazu, ihn mir zu holen, bevor ich es durchgespielt hab.
und ich will auch keine lösungen im inet haben..bis ich es nich durchgespielt hab.
aber das lässt sich ja alles nich verhindern.
werde mir dann mit diesem spielebeater das erste mal seit langem wieder einen von nintendo kaufen. der letzte war von prima(engl., aber trotzdem sehr gut)

ich kauf ihn mir vielleicht auch, wär dann mein erster überhaupt...
ich freu mich schon, wenn am 9.dez. erste Threads hier sind "Wie besiege ich Ganon in TP?" oder "Wie findet ihr den Abspann?"
habt ihr das vide gesehen, in dem ein Mann interviewt wurde, der 5 tage ununterbrochen wach auf wii-launch gewartet hat?

Wird die GC-Version wohl wirklich am 15.Dezember erscheinen?
Habe bisher noch keinen einzigen Test gesehen...

Ich mag nicht noch eine Woche auf Wii und Zelda warten müßen, ich mag jetzt spielen :S

Hephalum am 30.11.2006 21:14 schrieb:
Wird die GC-Version wohl wirklich am 15.Dezember erscheinen?
Habe bisher noch keinen einzigen Test gesehen...

Ich mag nicht noch eine Woche auf Wii und Zelda warten müßen, ich mag jetzt spielen :S

mh, denke schon, dass die gc-version zum 15. rauskommt...
anonsten will ich auch nicht mehr 7 Tage warten...

WEDA am 01.12.2006 13:34 schrieb:
mh, denke schon, dass die gc-version zum 15. rauskommt...
anonsten will ich auch nicht mehr 7 Tage warten...

Ich stell mir einfach vor, ich muss noch zwei Wochen warten, und freu mich dadurch nach einer Woche umo mehr :B

Btw, findet ihr auch, dass die letzten Wochen des Wartens extrem schnell vorüberzogen? Entweder lag´s daran, dass es endlich neues Material zu TP gab, oder ich hatt privat einfach so viel zu tun :-D

habt ihr eigentlich schon bilder von zoras in tp gesehen?ich bin sowas von gespannt wie man die verändert hat (genauso wie die goronen)
:B :B :B :-D :-D :-D

tom0709 am 01.12.2006 15:08 schrieb:
habt ihr eigentlich schon bilder von zoras in tp gesehen?ich bin sowas von gespannt wie man die verändert hat (genauso wie die goronen)

Ich auch; das Goronen-Design is schon mal nicht schlecht :top:

tom0709 am 01.12.2006 15:15 schrieb:
Phantomganon am 01.12.2006 15:12 schrieb:
tom0709 am 01.12.2006 15:08 schrieb:

Ich auch; das Goronen-Design is schon mal nicht schlecht :top: [/q
tomtom will bilder aba zackzack (bitte^^) :B :B :B

hab schon zoras gesehen, willst du überrascht werden, oder soll ich sie dri schildern?
hab sie in irgendeinem review mit geringfügigen spoilers gesehen

Könntet ihr vielleicht wieder mal ein wenig spoiler markieren, ich zb wusste bis jetzt nicht das Zoras überhaupt vorkommen. Nur eine bitte von mir.. :)

lg Resi :oink:

Noch eine Woche und dann kommt es ! :X
Die Welt brüllt auf wegen Zelda.
Ich kann es kaum erwarten, Zelda forever ! :top:

Zurück