• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

derkunstler am 01.12.2006 20:52 schrieb:
Noch eine Woche und dann kommt es ! :X
Die Welt brüllt auf wegen Zelda.
Ich kann es kaum erwarten, Zelda forever ! :top:
Spammer :finger:
Ich wäre auch dafür, dass ihr ein bisschen auf Spoiler achtet. Nimmt einem den Überraschungseffekt. Was ist toller: Wenn ihr mit Tränen in den Augen feststellt, dass etwas im Spiel passiert, was ihr euch schon immer gewünscht habt, oder im Internet davon lest. :oink:

Coookie am 01.12.2006 21:03 schrieb:
derkunstler am 01.12.2006 20:52 schrieb:
Noch eine Woche und dann kommt es ! :X
Die Welt brüllt auf wegen Zelda.
Ich kann es kaum erwarten, Zelda forever ! :top:
Spammer :finger:
Ich wäre auch dafür, dass ihr ein bisschen auf Spoiler achtet. Nimmt einem den Überraschungseffekt. Was ist toller: Wenn ihr mit Tränen in den Augen feststellt, dass etwas im Spiel passiert, was ihr euch schon immer gewünscht habt, oder im Internet davon lest. :oink:

Großartige Landschaften, altbekannte Völker wie Goronen und Zoras,
tolles Gameplay, großer Umfang, die besondere Zelda-Mystik,
eine "gänsehauterregende" Atmosphäre, orchestrale Musik,
GANONDORF, und und und......................
Das sind die Dinge die dieses Spiel ausmachen.

Der 8.12.06 ist eine ehrenvolle Termin.

thunderman2 am 01.12.2006 23:47 schrieb:
derkunstler am 01.12.2006 22:56 schrieb:
TheElderVampire am 01.12.2006 22:54 schrieb:
Bei uns in der Schweiz schon der 07.12.06 (europaweit die Einzigen!!!) :-D

Freu dich du Alphornblaser.
das geht mir langsam auf den sack :hop: :hop:
ich will auch schon am 7 aber egal auf ein tag kommt es nicht an

hab 10 Jahre in der Schweiz gelebt...
und ich sag euch:
zieht nie, nie, nie dorthin. (sry, TheElderVampire, wenn du "echter" Schweizer bist, ist nicht so gemeint)
als Deutscher wird man in der Schweiz dskriminiert, als ehemaliger in der Schweiz Sesshafter wird man in Deutschland diskrminiert, es ist eine Schande...
naja, jetzt nach 5, 6 Jahren gehts ja...
also ihr Käsefresser, Sprachverhunzer und auf-Bergen-Latscher, ihr geht mir auf den Geist mit eurem 8. Dezember...
(sry, TheElderVampire, nicht persönlich nehmen)
und in diesem Land bin ich geboren, aaaaaah, ist das schlimm, Schande über mich und meine Familie!!!
(sry, TheElderVampire, du bist nicht gemeint)

puuuuuh

so...
ich mag nicht mehr warten

WEDA am 02.12.2006 00:41 schrieb:
thunderman2 am 01.12.2006 23:47 schrieb:
derkunstler am 01.12.2006 22:56 schrieb:
TheElderVampire am 01.12.2006 22:54 schrieb:
Bei uns in der Schweiz schon der 07.12.06 (europaweit die Einzigen!!!) :-D

Freu dich du Alphornblaser.
das geht mir langsam auf den sack :hop: :hop:
ich will auch schon am 7 aber egal auf ein tag kommt es nicht an

und ich sag euch:
zieht nie, nie, nie dorthin. (sry, TheElderVampire, wenn du "echter" Schweizer bist, ist nicht so gemeint)
als Deutscher wird man in der Schweiz dskriminiert, als ehemaliger in der Schweiz Sesshafter wird man in Deutschland diskrminiert, es ist eine Schande...
also ihr Käsefresser, Sprachverhunzer und auf-Bergen-Latscher, ihr geht mir auf den Geist mit eurem 8. Dezember...
und in diesem Land bin ich geboren, aaaaaah, ist das schlimm, Schande über mich und meine Familie!!!

puuuuuh

so...

Vielleicht wurdest du nur diskriminert weils einen an der Klatsche hast und nicht weil du deutscher bist... :-D ;)

Mein Gott ein Tag mehr da scheißt die Hehne auch nicht mehr aufs Ei.... :B

lg Resi :oink:

Resiman am 02.12.2006 08:39 schrieb:
und ich sag euch:

puuuuuh

so...

Vielleicht wurdest du nur diskriminert weils einen an der Klatsche hast und nicht weil du deutscher bist... :-D ;)

Leute, die von Mobbing nichts halten, brauchen den folgenden Post nicht zu lesen ;) Wenn ihr noch nicht gefrühstückt habt, das aber noch vorhabt, ist dieser Text auch nichts für euch

Naja, ein bisschen Recht hat er. Wir haben seit über einem Jahr einen Schweizer (französisch sprechend) in unserer Klasse und der ist echt abartig. Er hat lauter Eiterpickel im Gesicht, kratzt die in der Stunde auf und isst dann die Kruste :$ Er trägt jeden Tag die gleiche Hose, den gleichen Pullover (ohne Aufschrift ohne alles), nur in verschiedenen Farben und er trägt Strings. Dazu kommen seine schulterlangen, fettigen Haare. Er liest im Unterricht immer nur seine Bücher, genauso wie in der Pause. Wenn er doch was zu sagen hat, meldet er sich: "Abäch was genau isd diesä Drogän? Isch vächstähe nischt gans." Sogar die Lehrer dissen ihn: Einmal ist er morgens zu spät gekommen, kommt rein und sagt: "Isch 'abe geschlafän." ...Stille....dann unsere Lehrerin: "Jaah, wir haben auch alle geschlafen. Und wieso kommst du jetzt zu spät?" Aber das beste kommt noch: Wenn er mal nicht sein Buch liest, guckt er stundenlang in eine Richtung und fängt plötzlich an zu grinsen, sogar im Unterricht. Und dann sieht man seine schiefen, gelben Zähne...

EDIT: WTF?!?!?! 92% für Wii und 97% für GC!?!?!?!??!?!? Was ist das denn?!
Und trotzdem "das beste Zelda aller Zeiten"?!

Coookie am 02.12.2006 08:54 schrieb:
Resiman am 02.12.2006 08:39 schrieb:
und ich sag euch:

puuuuuh

so...

Leute, die von Mobbing nichts halten, brauchen den folgenden Post nicht zu lesen ;) Wenn ihr noch nicht gefrühstückt habt, das aber noch vorhabt, ist dieser Text auch nichts für euch

Naja, ein bisschen Recht hat er. Wir haben seit über einem Jahr einen Schweizer (französisch sprechend) in unserer Klasse und der ist echt abartig. Er hat lauter Eiterpickel im Gesicht, kratzt die in der Stunde auf und isst dann die Kruste :$ Er trägt jeden Tag die gleiche Hose, den gleichen Pullover (ohne Aufschrift ohne alles), nur in verschiedenen Farben und er trägt Strings. Dazu kommen seine schulterlangen, fettigen Haare. Er liest im Unterricht immer nur seine Bücher, genauso wie in der Pause. Wenn er doch was zu sagen hat, meldet er sich: "Abäch was genau isd diesä Drogän? Isch vächstähe nischt gans." Sogar die Lehrer dissen ihn: Einmal ist er morgens zu spät gekommen, kommt rein und sagt: "Isch 'abe geschlafän." ...Stille....dann unsere Lehrerin: "Jaah, wir haben auch alle geschlafen. Und wieso kommst du jetzt zu spät?" Aber das beste kommt noch: Wenn er mal nicht sein Buch liest, guckt er stundenlang in eine Richtung und fängt plötzlich an zu grinsen, sogar im Unterricht. Und dann sieht man seine schiefen, gelben Zähne...

EDIT: WTF?!?!?! 92% für Wii und 97% für GC!?!?!?!??!?!? Was ist das denn?!
Und trotzdem "das beste Zelda aller Zeiten"?!

Bist du echt ´zu blöd um einen spoiler davor zu machen? :pissed:

Ich freu mich auf dieses Heft haupsächlich wegen des Zelda tests und das so ein Trottel wider ohne Spoiler das Ergebnis rauspossaunen muss war ja klar!!! :rolleyes:

resi :oink:

Resiman am 02.12.2006 09:33 schrieb:
Bist du echt ´zu blöd um einen spoiler davor zu machen? :pissed:

Ich freu mich auf dieses Heft haupsächlich wegen des Zelda tests und das so ein Trottel wider ohne Spoiler das Ergebnis rauspossaunen muss war ja klar!!! :rolleyes:

resi :oink:

Anscheinend. Ich kenne nur
und das hat nicht geklappt sry ;(

Coookie am 02.12.2006 13:36 schrieb:
Simpsonking am 02.12.2006 13:33 schrieb:
Funzt nicht ;) Kann mir einer erklären wie man Spoilertags setzt?

Also: Man drückt oben auf [ spoiler ] dann schreibt man und wenn man gertig ist, wieder auf [ /spoiler ]

Wenn ich keine Leerzeichen in dern spoilerzeichen gemacht hätte, wäre der eingeschlossene text jetzt
so

zu spät :oink:

Simpsonking am 02.12.2006 13:41 schrieb:
Coookie am 02.12.2006 13:36 schrieb:
Simpsonking am 02.12.2006 13:33 schrieb:
Funzt nicht ;) Kann mir einer erklären wie man Spoilertags setzt?

Bei mir funzt es. ;)

Am Anfang des Textes, den du spoilern willst, schreibst du
und am Ende
. Du kannst auch den Spoilerbutton über dem Textfeld nehmen.
Seltsam, das hab ich gemacht, hat aber nicht geklappt...und den Spoilerbutton hab ich auch übersehen...danke^^

Jetzt funzt es auch bei mir...grad stand da noch irgendwas von Forbidden blah blah

@N-Zone-Wertung: für mich ist die Cube-Wertung die "wahre" Wertung; ich kann aber nachvollziehen, warum es zur besagten Wii-Wertung gekommen ist; daher bin ich "zufrieden" :]

Mich verwirrt die Wii-wertung n bisschen. Heißt das, dass die Wiispiele einer härteren Bewertung gegenüberstehen, als die anderen...?
Es werden wohl aufgrund der Steuerung neue Maßstäbe gesetzt...

PS: Nennt mich einen Dummkopf... Ich weiß was ka, imo und mfg heißt... aber an Lol rätsel ich immer noch... was kürzt das ab?

Weissenberger am 02.12.2006 23:13 schrieb:
Mich verwirrt die Wii-wertung n bisschen. Heißt das, dass die Wiispiele einer härteren Bewertung gegenüberstehen, als die anderen...?
Es werden wohl aufgrund der Steuerung neue Maßstäbe gesetzt...

PS: Nennt mich einen Dummkopf... Ich weiß was ka, imo und mfg heißt... aber an Lol rätsel ich immer noch... was kürzt das ab?

Vielleicht muss die Steuerung richtig gut integriert sein: Alle Schwerthiebe original, besondere Features und Minispiele auf sie zugeschnitten.....

Und die Grafik ist ja nun eigentlich wünschenswerter geworden ;)

Zurück