• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

LOX-TT am 24.11.2006 21:51 schrieb:
nur noch 2/3 Wochen , nur noch 14/21 Tage bis Zelda TP (Wii/GC) :X :X :X

mh, gute bemerkung, aber warum sagst du nicht einfach:
noch 13 Tage, 01 Stunden, 14 Minuten und 5 Sekunden?

edit: update:
12 Tage, 22 Stunden, 5 Minuten und 50 Sekunden

Hier nochmal ein paar Infos + offizielle Pressemitteilung zum Lösungsbuch:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Der offizielle Spieleberater

Zu den meisterwarteten Titeln der Konsolengeschichte gehört zweifelsfrei Nintendos neues Meisterwerk The Legend of Zelda: Twilight Princess. Das gilt für das Spiel ebenso wie für das offizielle Lösungsbuch aus dem Hause Future Press. Denn bei einer geschätzten Spielzeit von über 100 Stunden, unzähligen versteckten Objekten, intelligent-gefährlichen Gegnern und kniffligen Rätseln kann jeder kompetente Hilfe gut gebrauchen.

Das Buch begleitet den Spieler auf der ganzen gefahrvollen Reise durch das Schattenreich. Es verrät genau, wie sämtliche Aufgaben gemeistert werden, und es zeigt auf präzisen Referenzkarten, wo jeweils Waffen, Ausrüstung und Schlüssel zu finden sind. Aber auch eingefleischte Zelda-Kenner, die das Abenteuer komplett erleben wollen, werden fündig: Denn nur wer alle Goldinsekten, alle Statuen und sämtliche Geisterseelen aufspürt, erreicht die legendären 100 %.

Obendrauf gibt’s ein ganz besonderes Highlight: Jedem Exemplar liegt ein exklusives Riesenposter bei. Egal ob für Wii oder Nintendo GameCube – der offizielle Spieleberater gehört zu Twilight Princess wie Link zur Legende.

Der offizielle Spieleberater wird zum Verkaufsstart von The Legend of Zelda: Twilight Princess und Nintendo Wii im Handel erhältlich sein.

Buchdaten
Herausgeber: Future Press
ISBN: 3-937336-63-X
EAN: 9783937336633
Seiten: 196
Format: 210 x 280 mm
Erscheinungsdatum: Dezember 2006
Verkaufspreis: 14,99 Euro

Trotzdem sind Spieleberater total öde und verderben einen den ganzen spaß.
echte zelda fans kriegen auch 100% ohne einen dummen berater. ich will spaß haben und nicht denken ich sitze bei meiner bank wegen ner kontoüberziehung!
:-D

Banjo14 am 26.11.2006 11:02 schrieb:

Zu den meisterwarteten Titeln ........

Mmh, vielleicht wenn ich durch bin mal drüber nachdenken :-D

Hier auf The Hylia gibt es übrigens Teile des Soundtracks zum Anhören: ich hab mir mal zwei reingezogen (das Orchestra Piece und Midna´s Theme), und muss sagen: göttlich! Klasse, Koji! :X :X :X

TP Soundtrack

Phantomganon am 27.11.2006 07:54 schrieb:

Hier auf The Hylia gibt es übrigens Teile des Soundtracks zum Anhören: ich hab mir mal zwei reingezogen (das Orchestra Piece und Midna´s Theme), und muss sagen: göttlich! Klasse, Koji! :X :X :X

TP Soundtrack

Ist wirklich nen cooler soundtrack. würde von mir ne glatte 1 geben! besonders hylia field theme :-D :top:

noch Wii: 11 Tage GC: 18 Tage :X :X :X :X

Hi. Ich weis das hier ist nicht das richtige Forum, aber weis jemand ob Zelda für den Wii auch Progressive Scan unterstützt? :confused:
Weil es sollen ja nicht alle Wii Titel dieses Format nutzen.

Danke im Voraus!

Knatschi1984 am 27.11.2006 16:26 schrieb:
Hi. Ich weis das hier ist nicht das richtige Forum, aber weis jemand ob Zelda für den Wii auch Progressive Scan unterstützt? :confused:
Weil es sollen ja nicht alle Wii Titel dieses Format nutzen.

Danke im Voraus!

So wie ich das verstanden habe unterstützen das die spiele schon. vor allem Zelda. doch erst wenn man sich ein weiteres kabel kauft, um dann über komponent eine auflösung von 480p zu haben. wer also einen lcd oder plasma hat kann sich dann über feine und scharfe bilder freuen.

TP Soundtrack

dito, orchestra piece 2 und midna sind die besten
echt der hammer, nach dem g4-review und diesen Stücken sind bei mir jetzt alle zweifel verflogen
hat lang gedauert, aber dafür sind sie jetzt restlos weg

Woar! Geniale Musik! Aber Kakariko Theme und
ein paar andere will ich erst im Game hören.
Aber das Steppenlied hab ich mir einfach anhören müssen.
Ich bin restlos begeistert! 10 Punkte, year! %) :X %) :X %)

Ich würde gerne mal das Riesenposter sehen, dass dem Spieleberater beigelegt ist.
Wär ja geil wenn es das hier ist:
http://www.thehylia.com/media/albums/tp_guide/003.jpg

Banjo14 am 27.11.2006 23:11 schrieb:
Ich würde gerne mal das Riesenposter sehen, dass dem Spieleberater beigelegt ist.
Ist das rechts von Zelda die Twilight Princess ?

Phantomganon am 27.11.2006 12:46 schrieb:
@Spieleberater: falls es einer brauchen kann, hier gibt´s den Anfang des Spieleberaters:

Player´s Guide
Das ist der eigentliche Grund warum ich die Zelda - Lösungsbücher mag , nicht wegen der Lösung (nichts geht übers selbst herausfinden) sondern wegen den vielen Artworks .

Roy03 am 28.11.2006 09:00 schrieb:
Banjo14 am 27.11.2006 23:11 schrieb:
Joa das sieht echt geil aus, ich denke, ich hol mir das Lösungsbuch auch^^

Bin auch dabei, aber erst nach dem Durchspielen :-D eben wegen der Artworks :]

@Zergo: das Steppenlied ist ja auch das Lied von Trailer #4 und #5, von daher war´s schon bekannt ;)

@Soundtrack: wuhu, da sieht man mal, welche hohe Qualität die Midi-Stücke mittlerweile, zB im Vergleich zu TWW, erreicht haben :X Besonders Midna´s Theme klingt fantastisch! Und Midis haben gegenüber orchestrierten Soundtracks noch einen entscheidenden Vorteil: sie können sich situationsabhängig besser ans Spielgeschehen anpassen, als orchestrierte Stücke das könnten

Hier noch ein kleiner Comic, der allerdings einen kleinen Spoiler enthält (bezüglich der ersten drei Spielstunden von TP lt. dem Artikel, aus dem ich das hab):

TP Comic

EDIT: *grr* ich hab mir gerade selbst den 1111. Post in diesem Thread verdorben..... :B

EDIT vom EDIT: 454.000 Exemplare von TP in der ersten Woche :haeh:
Quelle: Consolewars

hier noch ausfühlicher

Zelda: The Twilight Princess 454.000 Mal verkauft

Nintendo gibt bekannt, dass über 600.000 Wii in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung am 19.11.06 in Nordamerika verkauft wurden. Gleichzeitig konnte Nintendo 454.000 Einheiten des Action/Adventures The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture verkaufen.

Nintendos Umsatz mit Konsolen, 'First Party'-Spielen und Zubehör beläuft sich in diesem Zeitraum auf insgesamt rund USD 190 Mio. (Euro 144,5 Mio. / Yen 22,03 Mrd.).

eine beachtliche zahl

WEDA am 27.11.2006 18:31 schrieb:

TP Soundtrack

dito, orchestra piece 2 und midna sind die besten
echt der hammer, nach dem g4-review und diesen Stücken sind bei mir jetzt alle zweifel verflogen
hat lang gedauert, aber dafür sind sie jetzt restlos weg

Naja hört sich gut an aber ich finde es blöd, dass scheinbar das original The Legen of Zelda Theme nicht dabei ist. Das hat mich schon bei Ocarina of Time gestört. Ich finde das gehört dazu.

Zurück