Phantomganon am 21.11.2006 19:02 schrieb:
Chrassi am 21.11.2006 19:05 schrieb:Ich bin zu faul mir alles durchzulesen
machen die das jetz ernsthaft oder stellen die sich nur vor, dass es einen Film geben könnte? :-o
ein animationsfilm wäre nicht schlecht aber ein realfilm ... nee das wird ein trashfilmTheElderVampire am 21.11.2006 20:41 schrieb:Wenn man aus Zelda nen Film machen will (gute Story-Voraussetzungen hätte man ja), dann käme für mich nur ein Animationsfilm ala FF VII - Advent Children in Frage. Link und Co. will man so sehen können, wie man sie kennt. Ich will keinen TheRock als Ganondorf sehen und auch sonst kein Schauspieler!
Aber ich glaube, es ist besser, wenn Zelda unverfilmt bleibt. Christophe Gans kann nicht alles verfilmen
auf welcher seite 2 ich will es sehen in dem threadZergo am 21.11.2006 21:42 schrieb:Ach so ein Mist. Jetzt hab ich ein Bild von Ganondorf auf Seite 2 gesehen.
Kann mich da nicht vorher jemand warnen?
Naja hab schnell weggecklickt. Muss aber sagen,
er sieht alt... aus... ? ?
Ich wiess, dass es eines geben wird. bzw schon gibt.derkunstler am 21.11.2006 22:28 schrieb:Zur einer Zelda-Spiel gehört immer ein Lösungsheft.
Für Wind Waker gab es ein tolles Pigyback (Firmenname)
Lösungsheft.
Wie sieht es nun mit Twilight Princess aus?
Wird da eine umfangreiche Lösungsheft erscheinen?
Wenn ja, was für eines?
up-metaled-ass am 21.11.2006 22:30 schrieb:Ich wiess, dass es eines geben wird. bzw schon gibt.derkunstler am 21.11.2006 22:28 schrieb:Zur einer Zelda-Spiel gehört immer ein Lösungsheft.
Für Wind Waker gab es ein tolles Pigyback (Firmenname)
Lösungsheft.
Wie sieht es nun mit Twilight Princess aus?
Wird da eine umfangreiche Lösungsheft erscheinen?
Wenn ja, was für eines?
Hier irgendwo gab es nämlich schon pics daraus.
Mehr kann ich aber auf Anhieb auch nicht sagen.
HyrulesMan am 21.11.2006 22:55 schrieb:Wieso bist du blos so wild darauf, die Rätsel nicht selber zu lösen?
So schwer sind die Rätsel bei Zelda ja meistens nich grade... :-o
Chrassi am 21.11.2006 22:59 schrieb:Echt eh...als ob du dir zu schade wärst ma n bissl Gehirnschmalz zu benutzen :-o