• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Tingle am 18.11.2006 13:14 schrieb:
IsaacLv60 am 18.11.2006 09:02 schrieb:
Hatten die nich nen mega aufriss wegen Orchestermusik gemacht?
Öh, ja, das hab ich mich jetzt auch gerade gefragt. Wurde dann gar nix aus dem Orchester oder klingt es nur nicht so, als ob´s eins wäre?

Nunja, das spiel beinhaltet Orchestermusik. ABER, nicht alle stücke im spiel sind orchestralisiert, wenn man sich das in der Statistik anschaut sinds warscheinlich nur ein viertel. Matt von IGN meint jedenfalls dass nur wenig Orchestermusik vorhanden ist...

Zergo am 18.11.2006 16:12 schrieb:
Zelda und Sprachausgabe,
dass ist wie Michael Jackson in black. :B
=Sollte eigentlich so sein, ist es aber nicht?! :B

Nachdem ich heute bei GameOne wieder ein paar (alte) Szenen gesehen hab, wird das "ich will´s sofort!"-Gefühl wieder stärker...

Danke für die Orchesterfrage-Aufklärung.

IsaacLv60 am 19.11.2006 02:05 schrieb:
Tingle am 18.11.2006 13:14 schrieb:
IsaacLv60 am 18.11.2006 09:02 schrieb:
Hatten die nich nen mega aufriss wegen Orchestermusik gemacht?
Öh, ja, das hab ich mich jetzt auch gerade gefragt. Wurde dann gar nix aus dem Orchester oder klingt es nur nicht so, als ob´s eins wäre?

Nunja, das spiel beinhaltet Orchestermusik. ABER, nicht alle stücke im spiel sind orchestralisiert, wenn man sich das in der Statistik anschaut sinds warscheinlich nur ein viertel. Matt von IGN meint jedenfalls dass nur wenig Orchestermusik vorhanden ist...

Mir reicht schon, dass TSA sagt, dass TP den besten Soundtrack der Serie hat.

Muss mir jetzt vielleicht doch mal den ign-Artikel durchlesen. Mir ist nicht ganz klar, wie ein Spiel das beste der Serie sein kann und denncoh schlechter bewertet wird als über 50% der anderen Teile :confused:

EDIT: Ok, also ich hab´s jetzt durchgelesen (war ja größtenteils spoilerfrei), und die drei Hauptkritikpunkte kann ich nachvollziehen: einige unschöne Texturen (va. in der Steppe) - aber ok, was soll´s!
Nur zum Teil orchestrierter Soundtrack: das ist wirklich schade; naja, solange die Stücke (wie TSA sagte) die besten der Serie sind, bin ich zufrieden, auch wenn ein voll orchestrierter schön gewesen wär; solange die MIDI-Stücke nicht so düdelig sind wie in TWW, isses zu verschmerzen
Und der dritte Kritikpunkt: keine Sprachausgabe: also das ist mir jetzt wirklich egal :-D

Immer noch 97% im Durchschnitt bei Gamerankings, was will man mehr! Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die "dark, compelling Storyline" , auf die Orchesterstücke - naja, und auf den ganzen Rest auch :-D

EDIT vom EDIT: die mittelmäßige 8.8-Wertung von Gamespot darf man offenbar nicht ernst nehmen, da ging offenbar was nicht mit rechten Dingen zu :-o :

http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1163816593&archive=&start_from=&ucat=9&

Und hier noch ein wirklich empfehlenswertes, aufschlussreiches, interessantes und witziges Interview von 1up mit den amerikanischen Lokalisierern von TP, Bill Trinen und Nate Bihldorff; hier ein Auszug:

1UP: I've noticed there are a lot of familiar touches besides just Ocarina... like the first Twilight Dungeon has the music from Zelda 3's dungeons... things like that I think are really nice little touches.

NB: That's the thing. That's not going to affect anybody's experience who is not a huge Zelda fan but for Zelda fans there's going to be a ton of stuff like that, that just pops out at them.

Das restliche Interview, das quasi gänzlich spoilerfrei ist, findet man ua hier:

Interview mit Bill Trinen und Nate Bihldorff

Phantomganon am 19.11.2006 14:33 schrieb:
EDIT vom EDIT: die mittelmäßige 8.8-Wertung von Gamespot darf man offenbar nicht ernst nehmen, da ging offenbar was nicht mit rechten Dingen zu :-o :

http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1163816593&archive=&start_from=&ucat=9&

Ganz meiner meinung. Eine Wertung unter 94% ist für so ein Zelda keinesfalls gerechtfertigt. Naja das review war meiner meinung nach ziemlich hingeschlunzt. Man kann an einem Spiel wie Zelda nicht wie an irgend ein Dritthersteller game herangehen.

Ich warte bis jetzt immer noch auf das review von gametrailers (hoffentlich in HD), die haben eins für den 19. Angekündigt...

IsaacLv60 am 19.11.2006 18:42 schrieb:
Ganz meiner meinung. Eine Wertung unter 94% ist für so ein Zelda keinesfalls gerechtfertigt. Naja das review war meiner meinung nach ziemlich hingeschlunzt. Man kann an einem Spiel wie Zelda nicht wie an irgend ein Dritthersteller game herangehen.

Ich warte bis jetzt immer noch auf das review von gametrailers (hoffentlich in HD), die haben eins für den 19. Angekündigt...

Dito. Und bei gametrailers bin ich echt gespannt, da sie bei FFXII ja auch seehr kritisch waren :-o

Musik von A Link to the Past im 1. Tempel? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseins111!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ok, genug spam fürs erste %)

Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber hier sind neue Videos.
Wurden bei Google hochgeladen.

Die ersten Videos gehen noch, aber in den restlichen wimmelt es von Spoilern. :haeh:

Im Nachhinein wünschte ich, dass ich diese Videos nicht gesehen hätte. :| Denn sie verraten einiges!!! :haeh:

Aber jetzt will ich das Spiel nur um so mehr und ich halte es kaum aus.

hier sind die Links zu den Videos

Wie ihr vielleicht im Wii Wertungen Thread gesehen habt, hab ich gestern und vogestern die Möglichkeit gehabt Zelda ausführlich anzuspielen^^
Naja und wie gesagt ich bin begeistert :X Da ich aber nix davon verraten will, sag ich nur soviel, das Spiel ist einfach traumhaft und das warten hat sich gelohnt =)

Roy03 am 20.11.2006 06:48 schrieb:
Wie ihr vielleicht im Wii Wertungen Thread gesehen habt, hab ich gestern und vogestern die Möglichkeit gehabt Zelda ausführlich anzuspielen^^
Naja und wie gesagt ich bin begeistert :X Da ich aber nix davon verraten will, sag ich nur soviel, das Spiel ist einfach traumhaft und das warten hat sich gelohnt =)

Wo hatteste denn die Gelegenheit? Auf der Olymptronica? Oder warst du der, der bei der N-Zone war? Erzähl!

EDIT: hab´s im anderen Thread gelesen - ich hatte recht mit der Olymptronica :-D

Btw, Link hat das Battle Royal auf GameFAQs gewonnen und sich somit gegen starke Konkurrenz wie Cloud Strife, Sephiroth oder Solid Snake durchgesetzt

Und auf TheHylia.com gibt es Videos von (ich schätz mal grob) den ersten 30-40 Minuten von TP (müsst einfach die News durchblättern, ist in mehrere Videos aufgeteilt!)

Phantomganon am 20.11.2006 09:15 schrieb:

Wo hatteste denn die Gelegenheit? Auf der Olymptronica? Oder warst du der, der bei der N-Zone war? Erzähl!

EDIT: hab´s im anderen Thread gelesen - ich hatte recht mit der Olymptronica :-D

Btw, Link hat das Battle Royal auf GameFAQs gewonnen und sich somit gegen starke Konkurrenz wie Cloud Strife, Sephiroth oder Solid Snake durchgesetzt

Und auf TheHylia.com gibt es Videos von (ich schätz mal grob) den ersten 30-40 Minuten von TP (müsst einfach die News durchblättern, ist in mehrere Videos aufgeteilt!)
n geiles video aba achtung spoiler
http://gamevideos.com/video/id/7471

tom0709 am 20.11.2006 09:34 schrieb:
Phantomganon am 20.11.2006 09:15 schrieb:

n geiles video aba achtung spoiler
http://gamevideos.com/video/id/7471

jou genial... kann bald nicht mehr drauf warten... (ist doch eh schon so)

und nun weiß ich auch wer der twilight-könig ist........... VAATI.... lol... nur ein scherz

DAS wird ja hier immer schwerer Durchzuhalten,
und nicht in Versuchung zu geraten eines der Videos
anzusehen. %)
Phantom, wir zwei überstehen auch noch das Monat! ! ! :B
Ahja, cooles Interview. Hab mir das durchgelesen.
Also zumindest das was ich halbwegs verstanden habe.
5 Herzteile für einen neuen Herzcontainer? Ich freu mich
jetzt schon auf das Suchen und finden/nicht finden. :rolleyes:

Zurück