tom0709 am 20.11.2006 09:34 schrieb:n geiles video aba achtung spoiler
http://gamevideos.com/video/id/7471
Boar...wie episch das ist
Da sieht man aber auch wieder, dass das nix für kleine Kinderhände ist...
tom0709 am 20.11.2006 09:34 schrieb:n geiles video aba achtung spoiler
In welcher Form treten denn da Spoiler auf? Story-Spoiler? Territoriums-Spoiler? Wenn Territorium, welches? Und nur sagen wenn es schonmal innem Zelda vorkam!Chrassi am 20.11.2006 16:58 schrieb:tom0709 am 20.11.2006 09:34 schrieb:n geiles video aba achtung spoiler
Vorrangig Story- und Puzzlelösungsspoiler.HyrulesMan am 20.11.2006 17:02 schrieb:In welcher Form treten denn da Spoiler auf? Story-Spoiler? Territoriums-Spoiler? Wenn Territorium, welches? Und nur sagen wenn es schonmal innem Zelda vorkam!Chrassi am 20.11.2006 16:58 schrieb:tom0709 am 20.11.2006 09:34 schrieb:n geiles video aba achtung spoiler
Ich will das seeehen
meinst du das Video?WEDA am 20.11.2006 18:28 schrieb:weiß jemand, wie's bezüglich des ign-reviews und spoiler aussieht?
lad's mir grad runter, will aber nichts neues erfahren...
up-metaled-ass am 20.11.2006 18:31 schrieb:meinst du das Video?WEDA am 20.11.2006 18:28 schrieb:weiß jemand, wie's bezüglich des ign-reviews und spoiler aussieht?
Da sind nur ein paar Orte und kleine Handlungsfetzen die neu sind.
Selbst für mich.
Aber ich würde die nicht direkt als Spoiler bezeichnen. Eher sowas wie Apetithappen, die einem das Warten nur noch schwerer machen.
Nichts weltbewegendes.
Nur geile Bilder
Ich hoffe, dass es so ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher. Im Text sagt Matt ja auch explizit, dass er auf Spoiler verzichtet. Warum sollte er das im Video anders machen...WEDA am 20.11.2006 18:36 schrieb:up-metaled-ass am 20.11.2006 18:31 schrieb:meinst du das Video?WEDA am 20.11.2006 18:28 schrieb:weiß jemand, wie's bezüglich des ign-reviews und spoiler aussieht?
Da sind nur ein paar Orte und kleine Handlungsfetzen die neu sind.
Selbst für mich.
Aber ich würde die nicht direkt als Spoiler bezeichnen. Eher sowas wie Apetithappen, die einem das Warten nur noch schwerer machen.
Nichts weltbewegendes.
Nur geile Bilder
thx, ich ziehs mir gleich rein
Zergo am 20.11.2006 16:37 schrieb:DAS wird ja hier immer schwerer Durchzuhalten,
und nicht in Versuchung zu geraten eines der Videos
anzusehen.
Phantom, wir zwei überstehen auch noch das Monat! ! !
Ahja, cooles Interview. Hab mir das durchgelesen.
Also zumindest das was ich halbwegs verstanden habe.
5 Herzteile für einen neuen Herzcontainer? Ich freu mich
jetzt schon auf das Suchen und finden/nicht finden.
Es sind nur noch rund 17 Tage.Phantomganon am 20.11.2006 18:53 schrieb:Zergo am 20.11.2006 16:37 schrieb:DAS wird ja hier immer schwerer Durchzuhalten,
und nicht in Versuchung zu geraten eines der Videos
anzusehen.
Phantom, wir zwei überstehen auch noch das Monat! ! !
Ahja, cooles Interview. Hab mir das durchgelesen.
Also zumindest das was ich halbwegs verstanden habe.
5 Herzteile für einen neuen Herzcontainer? Ich freu mich
jetzt schon auf das Suchen und finden/nicht finden.
Und weißt du, was das beste ist? Es ist kein Monat mehr, es sind nicht mal mehr ganz drei Wochen
up-metaled-ass am 20.11.2006 18:56 schrieb:Es sind nur noch rund 17 Tage.
Mein Kalender muss schon seit 1. September Kreuze aushalten.
Die Zeit kann schon ziemlich zäh sein. Aber der Rest ist jetzt ein Klacks.
Wenn nich die Amis all ihre Videos ins Internet stellen würden
du hälst das schon ausZergo am 20.11.2006 22:17 schrieb:Naja bei mir ist es wohl doch noch ein Monat.
Weihnachten und so. Früher ist da nichts mit Zelda.
Naja. Ich warte jetzt schon so lange... da ist das Monat
auch egal. Wie auch immer, dass mit der Fee in der Wii. Version
kann ich mir gut vorstellen. Ich denke, dass könnte sicher einige
Spieler nerven, wenn man das nicht ausstellen könnte.
joa denke ich auch. Ausserdem hab ich ja jetzt meine Meinung über Wii völlig geändert nach der OT06^^ Also Zelda muss für Wii her und das am besten am 08.12.LOX-TT am 21.11.2006 00:10 schrieb:beides wird bestimmt bald sichtbar sein , da das Game ja bei den Amis draußen ist und bei uns in den Startlöchern steht
Welche Version? Wenn das die GC Version ist, dann ist es echt mager, weil die 40 wären gerechtfertigt.Phantomganon am 21.11.2006 10:55 schrieb:TP hat von der Famitsu nur "magere" 38/40 (9/10/9/10) bekommen, was besonders schade ist angesichts der tatsache, dass das doch viel mehr mit Mängeln behaftete TWW seinerzeit die vollen 40 bekommen hat
Demnach dauert ein Ritt quer durch 16 Minuten, eine Umrundung etwa 30, und eine Reise, die alle Plätze mit einschließt über eine Stunde.
Zum Glück dauert es nicht mehr so lang bis TP, sonst würde ich vielelicht schwach werden^^Es gibt auch schon Videos vom Endkampf, aber ich kann widerstehen
Klingt sehr logisch, wir werden es in ein paar Wochen wissen ob du auf der richtigen Spur warst^^So, und da TP bald erscheint, will ich noch meine letzte Mutmaßung bezüglich der Story äußern - es mag sein, dass das vollkommener Quatsch ist, auch im Lichte dessen, was einige von euch jetzt schon wissen über TP, aber da ich seit Wochen keine Spoiler mehr les, erscheint mir folgende Variante als möglich:
Man sagt, dass im Stamm der Gerudos alle 100 Jahre ein Mann geboren wird. Vielleicht ist dieser "König des Twilight" ja der nächste Mann der Gerudos nach Ganondorf, der dessen Platz mit Hilfe des Twilight einnehmen will, während Ganondorf verbannt ist. Das gefällt diesem natürlich überhaupt nicht, und er versucht, zu verhindern, dass sein Nachfolger mächtiger wird als er...
Roy03 am 21.11.2006 11:02 schrieb:Welche Version? Wenn das die GC Version ist, dann ist es echt mager, weil die 40 wären gerechtfertigt.
Gewaltig, aber spoliern lassen will ich mich jetzt auch nicht mehr, freu mich schon auf lange Reiteinlagen mit meinem Pferd^^
Zum Glück dauert es nicht mehr so lang bis TP, sonst würde ich vielelicht schwach werden^^
Klingt sehr logisch, wir werden es in ein paar Wochen wissen ob du auf der richtigen Spur warst^^
Gefällt mir, diese TheoriePhantomganon am 21.11.2006 10:55 schrieb:So, und da TP bald erscheint, will ich noch meine letzte Mutmaßung bezüglich der Story äußern - es mag sein, dass das vollkommener Quatsch ist, auch im Lichte dessen, was einige von euch jetzt schon wissen über TP, aber da ich seit Wochen keine Spoiler mehr les, erscheint mir folgende Variante als möglich:
Man sagt, dass im Stamm der Gerudos alle 100 Jahre ein Mann geboren wird. Vielleicht ist dieser "König des Twilight" ja der nächste Mann der Gerudos nach Ganondorf, der dessen Platz mit Hilfe des Twilight einnehmen will, während Ganondorf verbannt ist. Das gefällt diesem natürlich überhaupt nicht, und er versucht, zu verhindern, dass sein Nachfolger mächtiger wird als er...