• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wasserwurst am 15.11.2006 20:19 schrieb:
Phantomganon am 15.11.2006 19:47 schrieb:
HyrulesMan am 15.11.2006 19:28 schrieb:
Ich glaub gar nicht, dass viel verraten wird - ich bin fest davon überzeugt, dass wir immernoch nur einen kleinen Bruchteil des Spieles gesehen haben!

Das glaub ich nach TSA´s Review auch :-D

Hier noch ein ausschweifendes Interview mit Aonuma; ich kann nicht sagen, ob Spoiler drin sind, da ich´s vorsichtshalber mal nicht gelesen hab; vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten :-o

Interview mit Eiji Aonuma

Nope.
Alleine der vorletzte Absatz handelt ein wenig über die Handlungsgründe Zeldas in TP, sagt im Grunde aber auch rein gar nichts über das Spiel aus.

edit: Wird Zeit, dass Matt von ign.com endlich mal seinen Zelda-Test fertig bekommt. Auf den warte ich schon äußerst gespannt.

Bestimmt die wii version oder?.Mich interessiert der test der cube version, aber ich kann mir schon vorstellen dass sie wegen der alten steuerung runtergemacht wird. :$

veran am 16.11.2006 09:59 schrieb:
Wasserwurst am 15.11.2006 20:19 schrieb:
Phantomganon am 15.11.2006 19:47 schrieb:
HyrulesMan am 15.11.2006 19:28 schrieb:
Ich glaub gar nicht, dass viel verraten wird - ich bin fest davon überzeugt, dass wir immernoch nur einen kleinen Bruchteil des Spieles gesehen haben!

Das glaub ich nach TSA´s Review auch :-D

Hier noch ein ausschweifendes Interview mit Aonuma; ich kann nicht sagen, ob Spoiler drin sind, da ich´s vorsichtshalber mal nicht gelesen hab; vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten :-o

Interview mit Eiji Aonuma

Nope.
Alleine der vorletzte Absatz handelt ein wenig über die Handlungsgründe Zeldas in TP, sagt im Grunde aber auch rein gar nichts über das Spiel aus.

edit: Wird Zeit, dass Matt von ign.com endlich mal seinen Zelda-Test fertig bekommt. Auf den warte ich schon äußerst gespannt.

Bestimmt die wii version oder?.Mich interessiert der test der cube version, aber ich kann mir schon vorstellen dass sie wegen der alten steuerung runtergemacht wird. :$
nee ich glaub nicht dass zelda nur wegen der steuerung runtergemacht wird.

Weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde.

Für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://www.mynintendo.de/zelda-a-wii-adventure/

Ist zwar kein Twilight Princess Video aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

KevLM am 16.11.2006 19:16 schrieb:
Weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde.

Für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://www.mynintendo.de/zelda-a-wii-adventure/

Ist zwar kein Twilight Princess Video aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

gut, dass du keinen neuen thread geöffnet hast für dieses wochen-alte video ;)

Für die, die mal einen kleinen Blick in die Anleitung geworfen haben:

Auf dem Poster-ähnlichen Bild sieht man rechts neben dem Onox-Typen, spiegelverkehrt zu Zelda eine Frau, die dunkel gekleidet ist, das könnte die twilight princess sein...

Neue Wertungen: 10/10 von 1up; das erste 10-Punkte-Spiel von Gamerz Edge; 99% von Gamebrink; 9.5 von Nintendo Power.

Zusätzlich hier noch ein Artwork, über das ich bei The Hylia gestolpert bin; scheint aus der Anleitung zu sein und zeigt eine neue Figur (-->evtl. Spoiler); in das neue Zelda-Design könnt ich mir verlieben :X

http://www.thehylia.com/images/news_images/tp_manual.jpg

Btw, Miyamoto wurde gestern 54! Meinen Glückwunsch!

Zusätzlich noch einige neue Vieos auf

Gametrailers

die ich mir erst anschauen werde, wenn mir jemand Spoiler-Entwarnung gegeben hat :-D

Phantomganon am 17.11.2006 14:17 schrieb:
Neue Wertungen: 10/10 von 1up; das erste 10-Punkte-Spiel von Gamerz Edge; 99% von Gamebrink; 9.5 von Nintendo Power.
Das klingt ja interessant! Aber was anderes hat man sich ja auch nicht
erwartet. Das beste game ever?! Für mich schon :rolleyes:

Das erwartet euch wenn ihr das erste Mal die Box aufmacht:
http://i29.photobucket.com/albums/c297/kevincwhite/IMAGE_00032.jpg
^^
Achtung: KEIN Spoiler :B

seit vier Minuten dauerts nur noch einen Tag, dann ist Wii draußen...
oh, es wird spannend...

*InFlugzeugschmuggelundnachAmerikafliegversuch*
*BedrücktvomFlugplatzzurückkehr*

Banjo14 am 18.11.2006 00:07 schrieb:
^^

Gottseidank kauf ich mir erst die Cube-Version, bei der Packung hatte ich den Ersteindruck: "Toilette!" %)

HyrulesMan am 18.11.2006 00:14 schrieb:
Banjo14 am 18.11.2006 00:07 schrieb:
^^

Gottseidank kauf ich mir erst die Cube-Version, bei der Packung hatte ich den Ersteindruck: "Toilette!" %)

Toilette... tst...
Ignorant...
das ist super edel...

*AAAAAAH, volldurchdreh*

Gamespot: 8.8/10

Objectively speaking, it's still a little disappointing that the series hasn't evolved much at all with this latest installment. You'll almost certainly enjoy the game for its terrific puzzles, colorful characters, and compelling story, but at some point the feeling of nostalgia crosses the line and holds this game back from being as unbelievably good as some of its predecessors. So as impressive of a game as it is, Twilight Princess seems like it could have been so much more with a few presentational updates and more effective and interesting uses of the Wii's unique control scheme. But even without those things, Twilight Princess is a great game that stays extremely true to the Zelda franchise's past. That's excellent news for fans of the series, who'll find in Twilight Princess a true-blue Zelda game with updated visuals, some new twists, plenty of challenging puzzles, and a faithful dedication to the series' roots.

IGN: 9.5/10

IGN hat Wind Waker damals 9.6 gegeben, schreibt allerdngs:

The Legend of Zelda: Twilight Princess is, in my opinion, the greatest Zelda game ever created and one of the best launch titles in the history of launch titles – second only, perhaps, to the at-the-time ground-breaking Super Mario 64. It is also one of the finest games I have ever played. The experience is made better and not worse on Wii.

Wirkliche Kritikpunkte gibts nur beim Sound:

8.0 Presentation
A truly epic new Zelda complete with a compelling, darker storyline, enhanced controls, and brand new gameplay mechanics. Lack of voice acting and orchestrated music are unfortunate.
8.5 Graphics
An absolutely gorgeous GameCube game. An enormous, detailed world brought to life via beautiful art. But Wii is still capable of much more, as the adventure's sometimes-blurry textures prove.
8.0 Sound
Again, where's the orchestrated music? Come on, Nintendo. Everything else is great, from the moody sound effects to the atmospheric MIDI compositions.
9.5 Gameplay
Superb. The tried-and-true Zelda gameplay mechanics are taken to new heights with the Wii remote and nunchuk. Overworld and temple designs are stellar. Classic Zelda reborn for a new generation.
9.5 Lasting Appeal
It'll keep you busy for at least 50 hours and you could spend double that in Nintendo's new Hyrule. So much to do and see that you'll be busy for weeks, if not months.
9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

8.0 Presentation
A truly epic new Zelda complete with a compelling, darker storyline, enhanced controls, and brand new gameplay mechanics. Lack of voice acting and orchestrated music are unfortunate.
8.5 Graphics
An absolutely gorgeous GameCube game. An enormous, detailed world brought to life via beautiful art. But Wii is still capable of much more, as the adventure's sometimes-blurry textures prove.
8.0 Sound
Again, where's the orchestrated music? Come on, Nintendo. Everything else is great, from the moody sound effects to the atmospheric MIDI compositions.
9.5 Gameplay
Superb. The tried-and-true Zelda gameplay mechanics are taken to new heights with the Wii remote and nunchuk. Overworld and temple designs are stellar. Classic Zelda reborn for a new generation.
9.5 Lasting Appeal
It'll keep you busy for at least 50 hours and you could spend double that in Nintendo's new Hyrule. So much to do and see that you'll be busy for weeks, if not months.
9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)

Bin ehrlich gesagt nen bisschen entäuscht. Hatte nämlich echt das Übergame schlechthin erwartet...

Hatten die nich nen mega aufriss wegen Orchestermusik gemacht? Das ist einfach nur traurig, gerade wenn man fast 5 Jahre arbeit in ein spiel gesteckt hat... das muss schon sitzen... :|

Und... verwaschene texturen? Hat da EA mitgearbeitet oder was? :confused:

vb4 am 18.11.2006 10:47 schrieb:
Man sollte das Spiel als einen Wii/GC Hybriden bewerten.
Ich wette, die GC Version kriegt eine bessere Bewertung...

Außerdem sollen sich diese Kiddies nicht über die Sprachausgabe aufregen. Mir ist keine Sprachausgabe zu haben lieber, als ein Spruch á la "Spyyyyyyyyyyyyyyyyrooooooooooooooooooo, duuuuuuuu muuuuuuuussssssssttt uns rettttteeeeeeen!!!!!". (Ja, den Spruch gibt es in einem der Spyro Spiele. Ich frage mich, ob die Sprecher Schlaftabletten bekommen haben.
Und wenn ich daran denke, dass in Deutschland Spiele eh net ernst genommen werden und so kindisch synchronisiert werden, kriege ich bei der Vorstellung eines mit Sprachausgabe versehenen Zelda TP schon das Kotzen. :S )

P.S:
19 std. :X

Och naja, ich glaub ich würde mich in Zelda vielleicht über ne Sprachausgabe freuen ;). Wenn, dann sollte sie aber in English, oder halt deutsch und professionell sein. Und ich rede von richtig professionell ;P. Das heisst Ganon sollte mindestens mit dem Synchronsprecher von Bruce Willis besetzt werden :B . Joa... und wenn Link denn eines tages den noch sprechen lernen sollte würde ich nen sprecher aus Fluch der Karibik nehmen... Orlando Bloom wär vielleicht nich schlecht *grübel*

P.S. Matt ist bereits über 21 ;P

IsaacLv60 am 18.11.2006 09:02 schrieb:
Hatten die nich nen mega aufriss wegen Orchestermusik gemacht?
Öh, ja, das hab ich mich jetzt auch gerade gefragt. Wurde dann gar nix aus dem Orchester oder klingt es nur nicht so, als ob´s eins wäre?

Tingle am 18.11.2006 13:14 schrieb:
IsaacLv60 am 18.11.2006 09:02 schrieb:
Hatten die nich nen mega aufriss wegen Orchestermusik gemacht?
Öh, ja, das hab ich mich jetzt auch gerade gefragt. Wurde dann gar nix aus dem Orchester oder klingt es nur nicht so, als ob´s eins wäre?

Nintendo hat doch mal n Video von dem Zelda Orchester gemacht, wo man sieht wie die gespielt haben :confused:

Also wie ist das jetzt mit dem Orchester?
Keine Orchester Stücke, oder wie?
Also die Ign Bewertung ist schon hart.
Dachte, dass TP überall mind. 9-10 Punkte hat.
Vorallem im Sound berreich...

Ps: Bruce Willis Stimme für Ganondorf? Also John Travoltasstimme wäre auch nicht schlecht :-D Also wer die Serie One Piece kennt,
ich würde Zorros Stimme für Link nehmen.
Aber paperlapap. Zelda und Sprachausgabe,
dass ist wie Michael Jackson in black. :B

Zurück