• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

LOX-TT am 14.11.2006 12:11 schrieb:
Wasserwurst am 13.11.2006 18:55 schrieb:
Phantomganon am 13.11.2006 13:12 schrieb:
*lol* ich find das lustig - für mich gibbet hier zur Zeit praktisch nix zu lesen :-D

So, und jetzt Vorsicht: Spoiler!!!
Bilder von Ganondorf aus TP:

http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1329.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1331.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1326.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v336/SolidusSnake/IMG_1330.jpg

Da ich mir auch diese Bilder nicht angeschaut habe (hab nur die Links eingefügt), kann mir vielleicht einr sagen, ob das Design gut geworden ist? =)

Wo hast du die gefunden?
Ich nehme an, die sind von irgendeinem Redakteur, der bereits im Nintendo-HQ spielen durfte und heimlich photographiert hat, oder?
Schaut auf jeden Fall enormst gut aus. Wirklich überzeugendes Design.
edit: Ein bisschen griechisch angehaucht vom Profil her.
leider sind die Bilder sehr unscharf ;(
Aber das Design von Ganondorf ist gut finde ich :X
Stell dir den OoT Ganondorf mit Bart vor , so sieht er aus

mir fällt gerade wieder was auf... bei dem letzten bild...... es sieht so aus als wurde er
gefangen genommen....(siehe die leuchtenden fesseln)

Legend-of-Zelda-tp am 14.11.2006 15:58 schrieb:
mir fällt gerade wieder was auf... bei dem letzten bild...... es sieht so aus als wurde er
gefangen genommen....(siehe die leuchtenden fesseln)
Bravo. :top: Nur, dass es schon vor dir jemand gepostet hat. :-D
Blätter mal eine Seite zurück. ;)

Ich frag mich nur, was genau beim dritten Bild zu sehen sein soll.
Soll das eine Geist sein :confused:

Bei Gametrailers kommen dauernd neue inGame Videos raus.
Unter anderem der Kampf mit dem Goronen, der Riesenpflanze und dem Lavaboss aus dem E3Dungeon

Und in einem anderem Video sieht man ein
Dorf Kakariko
:haeh: %)

Die schlagen verdammt viele Verbindungen zu OoT %)

Und in einem anderen Video haben sie von der Karte der Hylianischen Steppe rausgezoomt. Man ist das riiiiiiiiiieeeeesiiiiiiig :haeh: %) :X

up-metaled-ass am 14.11.2006 16:14 schrieb:
Bei Gametrailers kommen dauernd neue inGame Videos raus.
Unter anderem der Kampf mit dem Goronen, der Riesenpflanze und dem Lavaboss aus dem E3Dungeon

Und in einem anderem Video sieht man ein
Dorf Kakariko
:haeh: %)

Die schlagen verdammt viele Verbindungen zu OoT %)

Und in einem anderen Video haben sie von der Karte der Hylianischen Steppe rausgezoomt. Man ist das riiiiiiiiiieeeeesiiiiiiig :haeh: %) :X

So sehr ich mich schon freue und mich an den diversen Trailern labe, Ingame-Videos, die wirklich zeigen, wass sich gameplay- und storymäßig so abspielt, will ich auf keinen Fall sehen.
Da geht schließlich jede Freude verloren, wenn man schon genau weiß, was einem passiert und mit welchen Aufgaben man konfrontiert wird.

Erstes Zelda-Review (von GameSpy):
5/5

http://wii.gamespy.com/wii/legend-of-zelda-wii/745573p1.html
(keine Spoiler, nur n bissl vom Anfang)

Pros
Play the game and be glad you did.

Cons
It's essentially a port of a GameCube game.

I can easily see the playtime rising to the 60-hour mark if you try to accomplish everything that the game has to offer -- and trust me, you'll want to. Given the epic size of the game, it's important to note that there's very little redundancy. You'll not find yourself being forced to do a lot of unnecessary running or riding (remember sailing around in Wind Waker?)

I'm happy to report that the Wii Remote and the Nunchuk do an incredibly admirable job of making the game a lot of fun to play. In fact, I'd go as far as to say that this is a preferable method of controlling the game than a regular joypad. Movement, exploration and combat are highly accurate and if you fail or die, it's not the system's fault, but rather your own. I know this has been the biggest concern for many Zelda lovers and gamers in general, but I can't overstate this enough -- the Wii makes for a superb Zelda gaming experience.

In the end, there's no way that The Legend of Zelda: Twilight Princess disappoints. It's an excellent addition (and homage to Ocarina) to the franchise, and you'll have an enormous amount of fun playing it from start to finish. Get over the fact that the Wii's hardware is simply not as powerful as the other next-gen machines and get into the fact that Twilight Princess is one of the best games you'll play this year.

Noch ein ausführliches aber Spoiler-freies Review:
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1163469393&archive=&start_from=&ucat=9&

Game play - 9: The Wii remote surprisingly simplifies the control scheme to something rather enjoyable for all fans. Basic controls are intuitive and never detract from the experience. Aiming mechanics may frustrate some in certain situations, and the lack of camera controls leads to a few issues. Controlling Wolf Link and Link on horseback is fun and refreshing. Game follows traditional Zelda model, but strays into some new territories and throws some wrenches into the common setup, with pleasant results. Wide array of weapons and unique game play mechanics to keep the game refreshing and entertaining.

Graphics - 9: The best looking game on Wii, though it doesn't quite come in the same league as PS3's launch titles and XBOX 360's "Gears of War" or "Oblivion". Still, the game is massive in scale and the world is just so vibrant and rich. Dungeons have very unique designs, and each area is simply breathtaking. Some animation issues, though a solid frame rate throughout the game. Overall, very impressive, and if you have component cables, enjoy the sharper visuals. Composite setup has some slight blurriness, but nothing horrible.

Sound - 10: Forget the live, orchestrated argument. Sound effects really hit home and are well suited. Voice work is great and will leave many lingering for full-blown vocal work in later installments. Soundtrack is just breathtaking, with a great mix of revamped classics and truly memorable new additions. Best score in the series, period.

Story - 10: Oh man, this story kicks ass. Nintendo, thank you for growing up and giving us a story that is worthy of the game play that Zelda has boasted for over two decades. If Ocarina of Time was a revolution in Zelda game play, Twilight Princess is a revolution in Zelda storylines. Before this game is done, fan boys will be pissing their pants and message boards will be aflame with rabid fans going nuts over the plethora of twists and turns the game throws at you. Prepare to have your world of Zelda rocked.

Replay/Challenge/Fun - 10: You can't play this game just once. Alright, maybe you can, but to fully enjoy this title, you're going to need to see and do everything, probably more than one time. There are plenty of side quests and minigames to keep you addicted for a long time, including the famed fishing. The difficulty is not at an insane level, but it is more difficult than previous outings, and it progresses nicely and fairly. Bottom line, you're going to have fun, and you're gong to be wowed. Get ready to say goodbye to life for awhile.

9.6/10 (das ist die beste Wertung die auf dieser Seite einem Zelda-Spiel jemals gegeben wurde)

Sokolov am 14.11.2006 21:21 schrieb:
Wo man sit das Link
Föllig frei im wasser schwimmen kann :haeh: Darauf ahbe ich seit OoT gewartet :-D
Falls es aber schon bekannt seien sollte, bitte ich tiefst um entschuldigung für den spamm. :P

Entschuldige dich lieber für deine Rechtschreibung.

----

Ich habe mir nicht vor in nächster Zeit nen Wii zu kaufen, aber Zelda kommt doch noch für'n Cube, oder? :-o

Dumme Frage, ich bin ja im Cube-Forum. :B :B :B

Sokolov am 14.11.2006 21:21 schrieb:

Schon alleine dieses kleine Stück hat ja schon fast die Fläche von der Steppe aus OoT. Und die Verbindungen zu OoT werden immer deutlicher:
Der Wassertempel liegt auch in der Mitte des Sees. Das muss der Eingang zum Wassertempel sein. Was anderes ist kaum möglich.
Dann die Anordnung der kleinen Inseln im Wasser und der Wasserfall. Nur kommt der vermutlich nicht aus der Wüste sondern eher von dem Ordon-Dorf.
Wo Link auch im Trailer seine Bootstour macht :-D .
Und die blauen Wasserspinnen wird es auch geben. Als Link nämlich wieder hoch kommt sieht deutlich über ihm einen Schatten. Kurz bevor die Kamera umschwenkt.

Es ist cool, dass er sich nun endlich frei im Wasser bewegen kann und nicht wie in OoT entweder absinkt oder hochtreibt. Ich vermute aber, dass er eine besondere Ausrüstung braucht oder eben die Flossen die er trägt. Denn wenn er nicht atmen müsste, könnte er ja dort ganz einfach hinkommen.
Und in einem Video, wo er mit den Eisenstiefeln ins Wasser geht und von einem Magneten angezogen wird, sieht man ja auch eine Leiuste für die übrig bleibende Luft.
Ich glaube aber nicht, dass der unendlich Luftvorrat an den Schwimmflossen liegt. Sonst würde er ja wieder ertrinken, sobald er unter Wasser die Eisenstiefel anzieht, weshalb er unweigerlich die Flossen ausziehen muss :B .

edit: ich sehe grade, dass man am Anfang sieht, dass er eine blaue Rüstung trägt. Edit_ende

Ich frage mich, was da noch für Bogenschläge zu OoT geben wird.
Und auf die unvorhersehbaren Storywendungen und tunebaren und seltsame Items freue ich mich am meisten. http://www.my-smileys.de/smileys2/drool_mania2.gif

Banjo14 am 14.11.2006 21:23 schrieb:
Noch ein ausführliches aber Spoiler-freies Review:
http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1163469393&archive=&start_from=&ucat=9&

Auf dieses Review geb ich sehr viel!
Soundtrack is just breathtaking, with a great mix of revamped classics and truly memorable new additions. Best score in the series, period.

Yes :X

Story - 10: Oh man, this story kicks ass. Nintendo, thank you for growing up and giving us a story that is worthy ....

Endlich eine gute Story :X

Replay/Challenge/Fun - 10.........

War ja eh klar ;)

Mein Hype-Level ist gerade um 143,6% gestiegen :X

Es gibt neue Videos auf Gametrailers.com
Sie sind zwar spoilerisch was das Gameplay betrifft und es gibt einen Boss kampf also viel Spaß: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2631

Aurion

Wuäh! Ich mag auch, ich mag auch...
Aber nein, ich bleib stark, ich bleib stark... ;_; heul*
Nur mehr einen Monat, nur mehr einen Monat...
Boar mein Hype Level sprengt die Grenzen. :X %) :X %) :X

Zergo am 15.11.2006 11:41 schrieb:
Wuäh! Ich mag auch, ich mag auch...
Aber nein, ich bleib stark, ich bleib stark... ;_; heul*
Nur mehr einen Monat, nur mehr einen Monat...
Boar mein Hype Level sprengt die Grenzen. :X %) :X %) :X

Vergiss es! :finger: . Gehorche deinem Trieb die Zelda Videos anzuschauen. Es ist ganz natürlich. Übergib dich der Versuchung :P

vb4 am 15.11.2006 18:50 schrieb:
Es ist fies, Redakteur zu sein.
Ich bin gezwungen, die Spoiler anzusehen. ;(

Da hat´s unsereins als Normalsterblicher halt schöner :-D

btw., auf gamefaqs.com sind zur Zeit wieder Chara-Contests, bzw. das Finale läuft gerade: und Link scheint wieder mal abzusahnen :-D

Chrassi am 15.11.2006 19:21 schrieb:
Wurde, bevor Wind Waker rauskam, eigentlich auch so viel verraten? %)

Ich kann mich noch erinnern, dass man ewig dachte, Helmaroc King sei der Bösewicht, bis plötzlich ein Bild von Ganondorf (bzw. sein unteres Gesicht mit einem fiesen Lächeln) aufgetaucht ist; ich weiß noch, wie da einige "Fake!" geschrien haben :-D
Ansonsten wurde storymäßig eher wenig verraten (von Hyrule zB war meines Erachtens vorher nie die Rede)

Ich glaub gar nicht, dass viel verraten wird - ich bin fest davon überzeugt, dass wir immernoch nur einen kleinen Bruchteil des Spieles gesehen haben!

HyrulesMan am 15.11.2006 19:28 schrieb:
Ich glaub gar nicht, dass viel verraten wird - ich bin fest davon überzeugt, dass wir immernoch nur einen kleinen Bruchteil des Spieles gesehen haben!

Das glaub ich nach TSA´s Review auch :-D

Hier noch ein ausschweifendes Interview mit Aonuma; ich kann nicht sagen, ob Spoiler drin sind, da ich´s vorsichtshalber mal nicht gelesen hab; vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten :-o

Interview mit Eiji Aonuma

Phantomganon am 15.11.2006 19:47 schrieb:
HyrulesMan am 15.11.2006 19:28 schrieb:

Das glaub ich nach TSA´s Review auch :-D

Hier noch ein ausschweifendes Interview mit Aonuma; ich kann nicht sagen, ob Spoiler drin sind, da ich´s vorsichtshalber mal nicht gelesen hab; vielleicht kann mir einer von euch diese Frage beantworten :-o

Interview mit Eiji Aonuma

Nope.
Alleine der vorletzte Absatz handelt ein wenig über die Handlungsgründe Zeldas in TP, sagt im Grunde aber auch rein gar nichts über das Spiel aus.

edit: Wird Zeit, dass Matt von ign.com endlich mal seinen Zelda-Test fertig bekommt. Auf den warte ich schon äußerst gespannt.

Zurück