• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hylianer am 02.11.2006 22:20 schrieb:
@ offtopic: was fürn Player benutzt du und wo haste den Film runtergeladen?
Hab Windows Media Player 10, runnergeladen hab ich ihn bei Rapidshare auf banjos Link. Ich lad mir grad den media Player 11 runter, kann aber etwas dauern weil bei mir in letzter zeit beim downloaden die Kb/sek drastisch sinken wenn se grad lust haben, dann kann sich das schonmal inna Minute von 100 kb/sek zu 2 Kb/sek erniedrigen. :S

Bei ign.com kann man die Vids jetzt auch downloaden:
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html

Schlimm. Als Kind, damals, als OoT erschien, hatte ich das letzte Mal so eine Vorfreude, dachte, dass diese Begeisterungsbereitschaft jetzt einfach nicht mehr möglich ist...
Ich hatte mich geirrt.
Nur noch 36-mal schlafen, juhu^^

Wasserwurst am 02.11.2006 22:44 schrieb:
Nur noch 36-mal schlafen, juhu^^
wtf wirklich?? dann isses ja wirklich nichmehr lang hin, ohne die Tage zu zählen war es für mich einfach immer "eine lange Zeit" :B

Ich installier jetzt mal den Media Player 11, mal guggen obs sich damit bessert. Wenn nicht, muss das vid wohl von ign her.

EDIT: geht nich, also nochmal downloaden :S

EDIT 2: Boooaah, was is denn mit meinen Inet los?! Ging beim downloaden grad von ca. 5 Sekunden von 101 kb/sek auf 24,5 kb/sek runter :oink:

Auch bei Gametrailers kann man jetzt den Quicktimetrailer laden.
Leider nur in Standardauflösung.

http://www.gametrailers.com/?p=rev

By the Way, hat jemand von euch schon die Zelda Retrospective auf Gametrailers gesehen? In Teil 3 hat mich ein Teil über Ocarina of Time furchtbar aufgeregt:

Frei übersetzt etwa: Und obwohl das Spiel nicht besser aussah als ein PS1 game...

Und sonst gehts noch.

Ich hoffe das die Shiekah eine Rolle bekommen. Ich hab OoT nicht fertig aber über die Shiekahwird nicht sehr viel gesagt. Die sind sowieso das geheimnisvollste Volk von allen. Was sin Siekah eigentlich für Wesen, Schatten oder was?

serialkiller am 02.11.2006 23:12 schrieb:

By the Way, hat jemand von euch schon die Zelda Retrospective auf Gametrailers gesehen? In Teil 3 hat mich ein Teil über Ocarina of Time furchtbar aufgeregt:

Frei übersetzt etwa: Und obwohl das Spiel nicht besser aussah als ein PS1 game...

Und sonst gehts noch.

Jo hab die ersten 3 Teile davon gesehen, das mit dem PSone-Game hab ich nicht so registriert. Müsste man mal einen direkten Bildervergleich mit nem PS1-Spie machen :-D

Und sonst gehts noch.

hab sie mir auch angesehen, den PS1-Teil hab ich nur so im nebenbei mitbekommen, hab mir dann gedacht, er sagt, dass die Grafik um einiges besser sei als die PS1, da muss ich mich wohl doch ein wenig verhört haben...

nach Mars Attacks hatte ich auch voll die Alpträume...

Edit: Ich hab eine Theorie zu
den komischen Leuchtkugeln um Zelda:
Es wird eine Stelle geben, bei der an den Enden der nächsten vier Dungeons so ein komisches Hirschviech kommt und einem eine dieser Kugeln gibt. Die muss man dann sammeln und zu Zelda zurückbringen, damit sie irgendwas tolles anstellen kann, dem Master-Sschwert seine alte Stärke zurückzugeben zum Beispiel...

WEDA am 03.11.2006 02:33 schrieb:
nach Mars Attacks hatte ich auch voll die Alpträume...

Edit: Ich hab eine Theorie zu
den komischen Leuchtkugeln um Zelda:
Es wird eine Stelle geben, bei der an den Enden der nächsten vier Dungeons so ein komisches Hirschviech kommt und einem eine dieser Kugeln gibt. Die muss man dann sammeln und zu Zelda zurückbringen, damit sie irgendwas tolles anstellen kann, dem Master-Sschwert seine alte Stärke zurückzugeben zum Beispiel...

Ja toll, in Twilight Princess sammelt man also jetzt schon Hirschbälle, das ist ja krasser als in Conkers Bad Fur Day. Was kommt als nächstes. Ganondorf besteigt Zelda und Midna ist eine Wiedergeburt von Adolf Stoiber? :B :B

Mensch Mars Attacks, ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme:

agwag agwagwag ahhh.... (insert alien voice)

bzzzz bzzzz bzzzz (insert laser noise and screaming members of the senat)

Tim Burton is genial. Vor allem die Geheimwaffe gegen die Aliens.

Banjo14 am 02.11.2006 23:51 schrieb:

Und sonst gehts noch.

Jo hab die ersten 3 Teile davon gesehen, das mit dem PSone-Game hab ich nicht so registriert. Müsste man mal einen direkten Bildervergleich mit nem PS1-Spie machen :-D

So jetzt hab ich den Wortlaut:

While the Graphics may not be on a Playstation Performance, and the Watertempel was absolute torture...

Ich kann mich noch gut an die alten PS1 Spiele erinnern, und um ehrlich zu sein, dieses Statement ist absoluter Blödsinn gewesen.

serialkiller am 03.11.2006 09:47 schrieb:
So jetzt hab ich den Wortlaut:

While the Graphics may not be on a Playstation Performance, and the Watertempel was absolute torture...

Ich kann mich noch gut an die alten PS1 Spiele erinnern, und um ehrlich zu sein, dieses Statement ist absoluter Blödsinn gewesen.

Hab ich auch gesehen, tolle Retrospektive; neulich hab ich einem Freund OoT gezeigt und der war ganz erstaunt: "Das sieht ja besser aus als SotC!" :-D

EDIT: ein paar neue (so gut wie spoilerfreie) Videos; ua. Eponas Zähmung:

http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=10

Rechts in der Leiste können noch andere angewählt werden :]

Seit wann steht Midna in direktem Kontakt zu Zelda?
Midna führt Link zu ihr, aber ich hätte gedacht, dass Midna Zelda "nur so" kennt, aber da ist eindeutig mehr...
Sieht in dem kurzen Videoausschnitt nach einer heftigen Konversation aus.
Man erkennt auch deutlich Zeldas Kopfschmuck.

edit:
In einem anderem Forum vermuten manche, dass Midna Zelda eine wischt. Halte ich aber für persönlich für unwahrscheinlich.

Spoiler !!!
http://img504.imageshack.us/img504/488/midnawercz9.jpg
/spoiler

edit: Hat jemand zufällig eine mp3 (o.Ä.) von dem Intro. Ich will dieses Lied auf meinem mp3-Player machen. Der spielt nämlich keine Videos ab bzw. nur deren Musik. ;(

Da hat man dem Zeldauniversum einmal für ein Jahr den Rücken gezeigt, existiert schon fast eine komplette Inhaltsangabe zu dem neusten Geniestreich. Ich wags nicht, das alles durchzuforsten, mich fröstlet es eh schon, wenn ich mir vorstelle, dass das Spiel bis zu 80 Stunden Spielzeit beanspruchen könnte.

Was mach ich da nur mit meiner Passion und bald ist auch noch Zwischenprüfung. Schade, da muss Zelda zum ersten Mal drittrangig bewertet werden. Das ist sehr schade. Aber das Schreiben läuft sehr gut, da muss das Videospiel einmal einstecken. Und es gibt ja schließlich noch die Schreiburlaube, um Inspiration zu sammeln. Da kann man ja was von nehmen.

Weiß man eigentlich schon, welch qualitative Unterschiede - außer der Stuerung und Navi - man bei der Cube-Version erwarten muss, wenn man die Wii Version in den Händen gehalten hat?

So, einen freudigen Ruf vom Goronenberg an alle Zoras, Gerudos, Korikis und Phantome (;

LOX-TT am 03.11.2006 21:30 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 03.11.2006 20:08 schrieb:
Weiß man eigentlich schon, welch qualitative Unterschiede - außer der Stuerung und Navi - man bei der Cube-Version erwarten muss, wenn man die Wii Version in den Händen gehalten hat?
Was man auch noch weiß ist , das die beiden Versionen zueinander gespiegelt sind :-D
Schön dich mal wieder zu lesen :)

@off-topic:
LOX-TT, sag mal, wie oft wechselst du eigentlich deinen ava, such dir jetzt mal einen aus und behalt den, man kommt andauernd durcheinander...

na ja, gut, wie auch immer...

mh...
ja und noch was "on-topicges":
will zelda haben...

memory-card am 03.11.2006 18:05 schrieb:
edit: Hat jemand zufällig eine mp3 (o.Ä.) von dem Intro. Ich will dieses Lied auf meinem mp3-Player machen. Der spielt nämlich keine Videos ab bzw. nur deren Musik. ;(

Eine Seite vorher im Thread findest du den Link zur mp3

Neue Screens:
http://gonintendo.com/?p=7878
(ACHTUNG, Schauplätze und Situationen können gespoilert werden)

GEILO

So, einen freudigen Ruf vom Goronenberg an alle Zoras, Gerudos, Korikis und Phantome (;

Schön dich zu sehen =)

Wie LOX-TT schon sagte, die Spiegelung des gesamten Games (damit Link für die Wii-Steuerung Rechtshänder ist) und ein 16:9-Modus für die Wii-Version. Ansonsten denk ich mal is alles identisch

@Banjo: führe.... mich.... nicht.... in.... Versuchung..... *argh* .... muss.... mich.... beherrschen.....
Ne, im Ernst, die Bilder schau ich mir lieber nicht an :]

btw, hier ist der erste Teil von Matts TP-Bericht; Vorsicht, es gibt Spoiler, u.a auch in Form von Bildern, aber vielleicht will´s ja trotzdem einer lesen.
Ich selbst les den Bericht lieber nicht, ich hab nur in anderen Foren ein paar Quotes aus dem Bericht gelesen, und Matt ist hellauf begeistert; die Wii-Version lässt die Cube-Version offenbar weit hinter sich. Hier der Bericht:

Twilight Princess Hands-On

Da hat man dem Zeldauniversum einmal für ein Jahr den Rücken gezeigt, existiert schon fast eine komplette Inhaltsangabe zu dem neusten Geniestreich. Ich wags nicht, das alles durchzuforsten, mich fröstlet es eh schon, wenn ich mir vorstelle, dass das Spiel bis zu 80 Stunden Spielzeit beanspruchen könnte.

Was mach ich da nur mit meiner Passion und bald ist auch noch Zwischenprüfung. Schade, da muss Zelda zum ersten Mal drittrangig bewertet werden. Das ist sehr schade. Aber das Schreiben läuft sehr gut, da muss das Videospiel einmal einstecken. Und es gibt ja schließlich noch die Schreiburlaube, um Inspiration zu sammeln. Da kann man ja was von nehmen.

Hey Hyrule :) also freut mich ja wieder mal was von dir zu lesen.

Zu den technischen Unterschieden, ist bis auf den 16:9 Modus und bereits erwähnter Steuerung nichts anders. Wahrscheinlich wird allerdings das Bild auf Wii besser sein, da Nintendo endlich einen neuen Videoausgang benutzt und den alten (der schon seit dem SNES dabei ist) ausgemustert hat.

Hey Hyrule, mal ne kurze Frage, was schreibst du denn so, dass es dich dermaßen in Anspruch nimmt?

@Phantomganon,

Ja der Text auf Ign ist voll mit fetten Spoilern, der ersten 10 Stunden Spielzeit.
Wobei er erst 2 Dungeons geschafft hat, und der 3. noch lange auf sich warten lassen sollte.
Die Spieldauer beim 1. Durchspielen soll 70+ Stunden betragen (Spielzeit eines Nintendotesters) und beim 2. Versuch soll es unter 30 Stunden zu schaffen sein (wieder Angaben eines Nintendotesters, allerdings nur Hauptquest, also keine Minigames, kein Fischen, kein Herumreiten, keine Tauschgeschäfte)

Seit dem neuen Bild mit
dem Biber-ähnlichen Viech[/url]
muss ich meine Theorie nochmal ändern:
Am Ende von vier Tempeln befindet sich ein Tier (Hirsch, Biber, was auch immer). Diese Tiere geben Link dann eine dieser seltsamen Kugeln, die er dann zu Zelda zurückbringen muss.

AAAAH, ich will dieses Spiel haben!!! *IndieKücherennundindenGefrierschrankstopf*

EDIT:
Auf dem Bild mit Link als Wolf und dem Mondsieht man links ein Gebäude, vielleicht das Schloss Hyrule unter Wasser, unsere Theorie von der Sintflut, die dann WW einleitet, scheint sich zu bewahrheiten.

AAAAAAAAAAAAH
*KopfgegendieWandhämmer*

serialkiller am 04.11.2006 15:47 schrieb:
Hey Hyrule, mal ne kurze Frage, was schreibst du denn so, dass es dich dermaßen in Anspruch nimmt?

Da man bei Hyrule nie genau Bescheid weiß, wann er wieder reinschaut, hat er bestimmt nix dagegen, wenn ich mal antworte: er schreibt schon seit einer halben Ewigkeit an einem Roman rum, den er endlich mal fertig kriegen will *Daumen drück* =)

@Phantomganon,

Ja der Text auf Ign ist voll mit fetten Spoilern, der ersten 10 Stunden Spielzeit.
Wobei er erst 2 Dungeons geschafft hat, und der 3. noch lange auf sich warten lassen sollte.
Die Spieldauer beim 1. Durchspielen soll 70+ Stunden betragen (Spielzeit eines Nintendotesters) und beim 2. Versuch soll es unter 30 Stunden zu schaffen sein (wieder Angaben eines Nintendotesters, allerdings nur Hauptquest, also keine Minigames, kein Fischen, kein Herumreiten, keine Tauschgeschäfte)

Das hört sich doch super an; manno, ich muss mich echt beherrschen, nicht irgendwas davon zu lesen oder neue Bilder anzuschaun - und die ganzen gespoilerten Texte hier drin zu lesen :B
30 Stunden für 2/3 eines Spiels, wo man die Lösungswege etc. kennt und Sidequests auslässt; welches Spiel kann das schon von sich behaupten :X

Zurück