• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Phantomganon am 02.11.2006 11:26 schrieb:
Hier gibbet das Intro und den neuen Trailer (ich werd wohl beides nicht anschauen, denn der neue Trailer enthält offenbar Spoiler :] )

http://www.consolewars.de/news/1414...the_legend_of_zelda_twilight_princess_update/

EDIT: *grr* das hat man davon, wenn man ewig braucht, um mal zu posten, da war einer schneller ;)

Wenn es einem nichts ausmacht, den Trailer und das Intro zu schauen, kann er ja dann sagen, ob die Spoiler wirklich so groß sind, dass man sich hinterher ärgern würde; beim Intro zB weiß ich nicht, ob es das Intro oder das Opening ist; ich hab nur ein paar Comments auf verscheidenen Seiten gelesen, und das muss echt genial geworden sein, die Landschaft ähnlich der von SotC usw :X
Boah, mir kribbelt´s ja schon in den Fingern :X

keine angst mit dem intro ist das opening gemeint.Der trailer enthält meiner meinung nach keine spoiler kannst ihn also ruhig ansehen.

veran am 02.11.2006 12:08 schrieb:
Hier gibbet das Intro und den neuen Trailer (ich werd wohl beides nicht anschauen, denn der neue Trailer enthält offenbar Spoiler :] )

http://www.consolewars.de/news/1414...the_legend_of_zelda_twilight_princess_update/

EDIT: *grr* das hat man davon, wenn man ewig braucht, um mal zu posten, da war einer schneller ;)

Wenn es einem nichts ausmacht, den Trailer und das Intro zu schauen, kann er ja dann sagen, ob die Spoiler wirklich so groß sind, dass man sich hinterher ärgern würde; beim Intro zB weiß ich nicht, ob es das Intro oder das Opening ist; ich hab nur ein paar Comments auf verscheidenen Seiten gelesen, und das muss echt genial geworden sein, die Landschaft ähnlich der von SotC usw :X

keine angst mit dem intro ist das opening gemeint.Der trailer enthält meiner meinung nach keine spoiler kannst ihn also ruhig ansehen.

Gääääääääääänsehaut, mehr kann ich nicht mehr sagen, ich werd mir wenn das Spiel herausen ist erstmal 1 Stunde lang das Opening im Startbildschirm geben.

serialkiller am 02.11.2006 12:27 schrieb:
veran am 02.11.2006 12:08 schrieb:

Gääääääääääänsehaut, mehr kann ich nicht mehr sagen, ich werd mir wenn das Spiel herausen ist erstmal 1 Stunde lang das Opening im Startbildschirm geben.

Bei mir wird das opening nach 2 sek weg sein weil ich und mein freund zusammen anfangen werden obwohl er kein zeldafan ist.

Zum Opening, ja das hat keine Spoiler, der Trailer, naja, soviel erkennt man nicht.
auser vielleicht Zelda
das einzige das mich wirklich super gefreut hat, war zu sehen wie das Twilight Realm nun aussieht. Das Redesign und die neue Farbgebung ist phänomenal. Das und die
Raftingsequenz
im Boot

waaaaaaaaaaauuu intro ist nicht schlecht... aber der neue trailer ist 100 mal besser als der alte.... finde ich zumindest....

4 tage nach mein geburtstag werd ich erst mal ins geschäft fahren wii + zelda + controller kaufen..... und dann "fiz"... ab ins abenteuer

LOX-TT am 02.11.2006 14:51 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 02.11.2006 14:44 schrieb:
waaaaaaaaaaauuu intro ist nicht schlecht... aber der neue trailer ist 100 mal besser als der alte.... finde ich zumindest....

4 tage nach mein geburtstag werd ich erst mal ins geschäft fahren wii + zelda + controller kaufen..... und dann "fiz"... ab ins abenteuer
Nicht nur du :X :X :X
Zelda - TP wird mich wieder viele , viele Monate ans Pad (bzw an Remote und Nunchuk) fesseln , kanns kaum erwarten :X
Wenn das Spiel wirklich 70 Stunden Spieldauer hat (mit allen Nebenquests) und dazu noch so eine Grafik , dann kommt man nicht drumherum.
70 Stunden , d.h. angenommen ich spiel 2 Stunden am Tag und 3 Stunden an einen Wochenendtag ,sind das 13 Stunden pro Woche ,d.h. Mehr als einen Monat
Spielzeit %) .

undergrounderX am 02.11.2006 15:59 schrieb:
LOX-TT am 02.11.2006 14:51 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 02.11.2006 14:44 schrieb:

Nicht nur du :X :X :X
Zelda - TP wird mich wieder viele , viele Monate ans Pad (bzw an Remote und Nunchuk) fesseln , kanns kaum erwarten :X
Wenn das Spiel wirklich 70 Stunden Spieldauer hat (mit allen Nebenquests) und dazu noch so eine Grafik , dann kommt man nicht drumherum.
70 Stunden , d.h. angenommen ich spiel 2 Stunden am Tag und 3 Stunden an einen Wochenendtag ,sind das 13 Stunden pro Woche ,d.h. Mehr als einen Monat
Spielzeit %) .

70h Spielzeit für einen Rollenspiel? Oblivion für XBox-360 hab ich in 200h
geschafft, 70h sind daher zu wenig.
Scheiss Nintendo, die gehören alle erschossen. :finger:

LOX-TT am 02.11.2006 16:19 schrieb:
derkunstler am 02.11.2006 16:10 schrieb:
Tingle am 02.11.2006 16:08 schrieb:
derkunstler am 02.11.2006 16:02 schrieb:
70h Spielzeit für einen Rollenspiel?
Wie kommst du drauf, dass es ein Rollenspiel ist? :rolleyes:

Oh ,schuldigung !
Es ist natürlich ein Shooter-Spiel. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Schon mal was von einem Action-Adventure gehört du
Möchtegern
Künstler :rolleyes:

Hab jetzt Intro und Trailer komplett gesehen und mein Fazit :
:X :X :X :X :X :X :X :X MAN WIRD DAS GEIL , BEST GAME EVER :top: :top: :top:

Schon mal davon gehört, dass Action-Adventure mit Rollenspielen zu vergleichen sind, möchtegern Kritiker?

Bitte aufhören, den kindergarten könnt ihr auch in PMs verlegen.

@tpic: Göttlich, einfach nur endgeil... Die Atmo des intros ( :X ) erinnert mich sehr stark an Fire Emblem: Path of Radience, nur noch 3-mal intensiver. Das "End-Stand-Bild is auch sehr gut gewählt, erinnert mich aus irgenteinem Grund an Final Fantasy.

derkunstler am 02.11.2006 16:26 schrieb:
Schon mal davon gehört, dass Action-Adventure mit Rollenspielen zu vergleichen sind, möchtegern Kritiker?
Das bedeutet noch lange nicht, dass es das selbe ist.
Die Playstation ist ja auch mit dem Gamecube zu vergleichen, ist also beides das selbe?

Kann es sein, dass man bei 1:57
die Twilight Princess
sieht?
Wäre irgentwie merkwürdig von Nintendo so einen fetten Spoiler einzubauen.
Ich hoffe mal sie ist es nicht...

Das Opening ist eine Wucht - der neue Trailer ist auch geil - leider hat der bei mir geruckelt.

Die neuen Gameplay-Eindrücke, auch wenn sie kurz sind, verschlimmern die Situation nur noch.
Ich will's endlich spielen!
Das Western-Setting von dem einen Dorf ist ja genial, dann dazu noch die Pfeif-Melodie ^^

Ich hab' heut' 310€ (Wii + Zelda) in einen Kuvert getan, den ich erst am 8. 12. wieder öffnen werde.
Meine Vorfreude ist eben ins Unermessliche gestiegen.

Freudige Nachrichten, dank den Leuten aus einem bestimmten amerikan. Forum gibts das Opening jetzt in hoher Auflösung + die MP3 des Openings als DL:

Opening (hohe Auflösung)
Opening mp3

Außerdem ist mir auf der consolewars-Seite folgendes aufgefallen:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=26757&sizex=100
Ist das nur ein Platzhalter? Ich wusste gar nicht dass eine Collectors Edition angekündigt war O_o

Also, ich hab´s jetzt auch angeschaut; Leutz, ich bin sowas von gehyped, das könnt ihr euch gar net vorstellen :X

Der Trailer enthält ja kaum Spoiler, bis auf
Zelda in ihrem Kleid
, zum Teil ist es ja ein Remake von Trailer #3;
Das Opening hat auch bei mir Gänsehaut ausgelöst, ich zähl schon die Minuten bis zum 8. Dezember.......

Jetzt muss ich mir alles gleich noch fünf mal anschauen :X

Hat´s schon einer zum runterladen gefunden?

@Banjo: wuhuu, ich liebe dich :X

@CE: dieses Bild einer CE schwirrt schon länger durch´s Netz, ob was dran ist, konnte bisher jedoch noch nicht bestätigt werden :-o

Wenn man genau drauf achtet:
Um Zelda herum schwirren 4 Goldplöppel, vielleicht muss man diese in den einzelnen dungeons sammeln

Ich kanns kaum noch erwarten...... :B

Zurück