Shadowcat1
Neuer Benutzer
Jap der Trailer hatt einen Spoiler ^^ Aber nur die Lezten 20 sek. Du kannst dir 1:40 min den trailer angucken und dan schnell aus machen
Phantomganon am 02.11.2006 11:26 schrieb:Hier gibbet das Intro und den neuen Trailer (ich werd wohl beides nicht anschauen, denn der neue Trailer enthält offenbar Spoiler )
http://www.consolewars.de/news/1414...the_legend_of_zelda_twilight_princess_update/
EDIT: *grr* das hat man davon, wenn man ewig braucht, um mal zu posten, da war einer schneller
Wenn es einem nichts ausmacht, den Trailer und das Intro zu schauen, kann er ja dann sagen, ob die Spoiler wirklich so groß sind, dass man sich hinterher ärgern würde; beim Intro zB weiß ich nicht, ob es das Intro oder das Opening ist; ich hab nur ein paar Comments auf verscheidenen Seiten gelesen, und das muss echt genial geworden sein, die Landschaft ähnlich der von SotC usw
Boah, mir kribbelt´s ja schon in den Fingern
veran am 02.11.2006 12:08 schrieb:Phantomganon am 02.11.2006 11:26 schrieb:Hier gibbet das Intro und den neuen Trailer (ich werd wohl beides nicht anschauen, denn der neue Trailer enthält offenbar Spoiler )
http://www.consolewars.de/news/1414...the_legend_of_zelda_twilight_princess_update/
EDIT: *grr* das hat man davon, wenn man ewig braucht, um mal zu posten, da war einer schneller
Wenn es einem nichts ausmacht, den Trailer und das Intro zu schauen, kann er ja dann sagen, ob die Spoiler wirklich so groß sind, dass man sich hinterher ärgern würde; beim Intro zB weiß ich nicht, ob es das Intro oder das Opening ist; ich hab nur ein paar Comments auf verscheidenen Seiten gelesen, und das muss echt genial geworden sein, die Landschaft ähnlich der von SotC usw
keine angst mit dem intro ist das opening gemeint.Der trailer enthält meiner meinung nach keine spoiler kannst ihn also ruhig ansehen.
serialkiller am 02.11.2006 12:27 schrieb:veran am 02.11.2006 12:08 schrieb:Phantomganon am 02.11.2006 11:26 schrieb:Hier gibbet das Intro und den neuen Trailer (ich werd wohl beides nicht anschauen, denn der neue Trailer enthält offenbar Spoiler )
keine angst mit dem intro ist das opening gemeint.Der trailer enthält meiner meinung nach keine spoiler kannst ihn also ruhig ansehen.
Gääääääääääänsehaut, mehr kann ich nicht mehr sagen, ich werd mir wenn das Spiel herausen ist erstmal 1 Stunde lang das Opening im Startbildschirm geben.
Phantomganon am 02.11.2006 11:26 schrieb:Hier gibbet das Intro und den neuen Trailer (ich werd wohl beides nicht anschauen, denn der neue Trailer enthält offenbar Spoiler )
Wenn das Spiel wirklich 70 Stunden Spieldauer hat (mit allen Nebenquests) und dazu noch so eine Grafik , dann kommt man nicht drumherum.LOX-TT am 02.11.2006 14:51 schrieb:Nicht nur duLegend-of-Zelda-tp am 02.11.2006 14:44 schrieb:waaaaaaaaaaauuu intro ist nicht schlecht... aber der neue trailer ist 100 mal besser als der alte.... finde ich zumindest....
4 tage nach mein geburtstag werd ich erst mal ins geschäft fahren wii + zelda + controller kaufen..... und dann "fiz"... ab ins abenteuer
Zelda - TP wird mich wieder viele , viele Monate ans Pad (bzw an Remote und Nunchuk) fesseln , kanns kaum erwarten
undergrounderX am 02.11.2006 15:59 schrieb:Wenn das Spiel wirklich 70 Stunden Spieldauer hat (mit allen Nebenquests) und dazu noch so eine Grafik , dann kommt man nicht drumherum.LOX-TT am 02.11.2006 14:51 schrieb:Nicht nur duLegend-of-Zelda-tp am 02.11.2006 14:44 schrieb:waaaaaaaaaaauuu intro ist nicht schlecht... aber der neue trailer ist 100 mal besser als der alte.... finde ich zumindest....
4 tage nach mein geburtstag werd ich erst mal ins geschäft fahren wii + zelda + controller kaufen..... und dann "fiz"... ab ins abenteuer
Zelda - TP wird mich wieder viele , viele Monate ans Pad (bzw an Remote und Nunchuk) fesseln , kanns kaum erwarten
70 Stunden , d.h. angenommen ich spiel 2 Stunden am Tag und 3 Stunden an einen Wochenendtag ,sind das 13 Stunden pro Woche ,d.h. Mehr als einen Monat
Spielzeit .
Wie kommst du drauf, dass es ein Rollenspiel ist?derkunstler am 02.11.2006 16:02 schrieb:70h Spielzeit für einen Rollenspiel?
Tingle am 02.11.2006 16:08 schrieb:Wie kommst du drauf, dass es ein Rollenspiel ist?derkunstler am 02.11.2006 16:02 schrieb:70h Spielzeit für einen Rollenspiel?
LOX-TT am 02.11.2006 16:19 schrieb:Schon mal was von einem Action-Adventure gehört duderkunstler am 02.11.2006 16:10 schrieb:Tingle am 02.11.2006 16:08 schrieb:Wie kommst du drauf, dass es ein Rollenspiel ist?derkunstler am 02.11.2006 16:02 schrieb:70h Spielzeit für einen Rollenspiel?
Oh ,schuldigung !
Es ist natürlich ein Shooter-Spiel.KünstlerMöchtegern
Hab jetzt Intro und Trailer komplett gesehen und mein Fazit :
MAN WIRD DAS GEIL , BEST GAME EVER
Das bedeutet noch lange nicht, dass es das selbe ist.derkunstler am 02.11.2006 16:26 schrieb:Schon mal davon gehört, dass Action-Adventure mit Rollenspielen zu vergleichen sind, möchtegern Kritiker?