• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wie findet ihr eigentlich diesen Gegner auf dem Eis-Bild? Sieht fast wie Odolwa oder Igos aus.
Auch das Bild mit dem brennenden Hyrule sieht gut aus, vielleicht sieht man ja jetzt mal wie Ganondorf das Schloss einnimmt, bisher wurde dies ja immer übersprungen (oot in den 7 Jahren, alttp als Erzählung, ww sind die gegner ohne erklärung einfach da)

AAAAAAAARGH!!!
ICHWILLHABEN!!!!
*TastaturindenMonitorrammundausdemFensterwerf*
*michgleichhinterherwerf*

WEDA am 04.11.2006 19:02 schrieb:
AAAAAAAARGH!!!
ICHWILLHABEN!!!!
*TastaturindenMonitorrammundausdemFensterwerf*
*michgleichhinterherwerf*

*rofl*

btw: WAAAHHH!!! Ich kann ja nix quoten, wenn´s gespoilert ist! Im Antwortfenster kann man´s ja dann lesen! Jetzt darf ich beim Schreiben nicht auf den Bildschirm schaun :B

Phantomganon am 04.11.2006 19:00 schrieb:
serialkiller am 04.11.2006 15:47 schrieb:
Hey Hyrule, mal ne kurze Frage, was schreibst du denn so, dass es dich dermaßen in Anspruch nimmt?

Da man bei Hyrule nie genau Bescheid weiß, wann er wieder reinschaut, hat er bestimmt nix dagegen, wenn ich mal antworte: er schreibt schon seit einer halben Ewigkeit an einem Roman rum, den er endlich mal fertig kriegen will *Daumen drück* =)

@Phantomganon,

Ja der Text auf Ign ist voll mit fetten Spoilern, der ersten 10 Stunden Spielzeit.
Wobei er erst 2 Dungeons geschafft hat, und der 3. noch lange auf sich warten lassen sollte.
Die Spieldauer beim 1. Durchspielen soll 70+ Stunden betragen (Spielzeit eines Nintendotesters) und beim 2. Versuch soll es unter 30 Stunden zu schaffen sein (wieder Angaben eines Nintendotesters, allerdings nur Hauptquest, also keine Minigames, kein Fischen, kein Herumreiten, keine Tauschgeschäfte)

Das hört sich doch super an; manno, ich muss mich echt beherrschen, nicht irgendwas davon zu lesen oder neue Bilder anzuschaun - und die ganzen gespoilerten Texte hier drin zu lesen :B
30 Stunden für 2/3 eines Spiels, wo man die Lösungswege etc. kennt und Sidequests auslässt; welches Spiel kann das schon von sich behaupten :X

Ja so ein selbstauferlegtes SpoilerZölibat ist schon schlimm :finger: ich für meinen Teil freu mich mit jedem neuen Bild mehr auf das Spiel. Vor allem das Bild, auf dem
Midna und Zelda
zu sehen sind, hat mich neugierig gemacht. Vor allem zeigen die neuen Bilder aber eines. Dieses Zelda ist grandios inszeniert und schafft es in diesem Punkt alle bisherigen Next Gen Titel alt aussehen zu lassen (FF13, Gears of War, Splinter Cell DA,) können alle nicht mit dieser Genialität mithalten.

Übrigens auf Gametrailers ist jetzt der 4. Teil der Zeldaretrospektive rausgekommen, diesmal werden Oracle of Seasons und Oracle of Ages sowie Four Swords und Four Swords Adventure behandelt.

serialkiller am 04.11.2006 19:20 schrieb:
Ja so ein selbstauferlegtes SpoilerZölibat ist schon schlimm :finger: ich für meinen Teil freu mich mit jedem neuen Bild mehr auf das Spiel. Vor allem das Bild, auf dem
Midna und Zelda
zu sehen sind, hat mich neugierig gemacht. Vor allem zeigen die neuen Bilder aber eines. Dieses Zelda ist grandios inszeniert und schafft es in diesem Punkt alle bisherigen Next Gen Titel alt aussehen zu lassen (FF13, Gears of War, Splinter Cell DA,) können alle nicht mit dieser Genialität mithalten.

Übrigens auf Gametrailers ist jetzt der 4. Teil der Zeldaretrospektive rausgekommen, diesmal werden Oracle of Seasons und Oracle of Ages sowie Four Swords und Four Swords Adventure behandelt.

Hab´s schon gesehen; komisch fand ich, dass sie MC für Teil 5 aufgehoben haben; ansonsten wieder ein toller Rückblick!
@Teil3 der Retrospektive: ich fand super, dass MM nicht wie so oft in Retrospektiven lieblos abgehandelt oder auch gebasht wurde (siehe Gamepro), sondern die Qualitäten des Titels erkannt wurden :top:

@Rest von deinem Post: großes dito! TP wischt von der künstlerischen Gestaltung und Atmo imo mit jedem anderen Titel, sei es Current- oder Next-Gen, den Boden auf :X

LOX-TT am 04.11.2006 20:09 schrieb:
Ich bin total gehypet von Zelda - TP , hab schon wieder mein Ava geändert , jetzt laß ich es aber erst mal ne Weile , hab in den letzten Tagen schon recht oft gewechselt :-D

PS: Das Avatar nicht anklicken , es enthält Spoiler-Bilder !!!

Ich glaube, so oft wie du wechselt keiner sein Ava :-D ich kleb mir auf´m Bildschrim jetzt an der Stelle einen Klebestreifen von oben bis unten, damit da nix schiefgeht :-D

Hier noch ein interessantes Statement aus einem aktuellen Iwata-Interview:

Da ich eigentlich alles empfehlen kann, möchte ich den Spielern nahe legen, Umwege zu gehen und jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Ich möchte ein etwas ungewöhnliches Beispiel für etwas geben, auf das ich großen Wert gelegt habe. Ich habe mich sehr darum bemüht, den Spieler auf natürliche Weise zu führen, wenn wir nicht wollten, dass er sich zu weit von der Hauptgeschichte entfernt. Eine der Stärken von Zelda liegt darin, dass man sich frei bewegen kann, aber es gibt Situationen, wo man keinesfalls möchte, dass der Spieler an einen bestimmten Ort gelangt. Deswegen muss man den Spieler führen, ohne ihn merken zu lassen, dass er geführt wird. Das ist unwahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen, deswegen möchte ich, dass die Spieler darauf achten, wie wir dieses Problem gelöst haben. Andererseits sollen die Spieler es nicht merken und denken: "Wow, da hat sich jemand echt angestrengt, damit es natürlich wirkt!" So gesehen sollte ich eigentlich nicht empfehlen, dass die Spieler darauf achten! (Lachen)

LOX-TT am 04.11.2006 20:09 schrieb:
Ich bin total gehypet von Zelda - TP , hab schon wieder mein Ava geändert , jetzt laß ich es aber erst mal ne Weile , hab in den letzten Tagen schon recht oft gewechselt :-D

PS: Das Avatar nicht anklicken , es enthält Spoiler-Bilder !!!

na, mal sehen, wie lange dein ava diesmal hält :-D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ausdemHausstürmund5malumdenBlockrennunddabei"ICHWILLZELDAHABEN!!!!"schrei*

hmmm mir ist etwas bei dem neuen trailer am schluss aufgefallen.... kann es sein das das zerstörte gebeude (in dem link steht) evtl.
die zitterdelle der zeit ist
??? ich glaube schon...

Legend-of-Zelda-tp am 05.11.2006 16:32 schrieb:
hmmm mir ist etwas bei dem neuen trailer am schluss aufgefallen.... kann es sein das das zerstörte gebeude (in dem link steht) evtl.
??? ich glaube schon...

Das mutmaß ich doch schon seit dem Wii-Event im September, da war diese Szene auch schon zu sehen :-o

Hier nochmal eine Art Konsens über TP von jenen, die es jetzt schon länger spielen durften (spoilerfrei):

Metapreview - Zelda: Twilight Princess (Wii)

Nintendo lifted what appears to be the first of at least one more embargo late last night on advanced industry previews of the highly anticipated Zelda: -Twilight Princess for Wii. Rather than getting in the way of what's being said, let's cut to the chase:

- GameDaily - "Twilight Princess may be the greatest Zelda ever ... Jaded critics will no doubt find lots to complain about, but don't listen to them. Twilight Princess is not only the Wii's quintessential killer app, but also one of the best adventure games to come along since Resident Evil 4."

- Game|Life - "I was worried that the Wii version of the game would be rendered gimmicky and unsuitable for long-term play sessions. But now I've played it, and not only has every lingering speck of doubt been scrubbed clean, I was actually shocked at how well it worked."

- Gamespot - "Twilight Princess' now-mandatory use of the Wii remote has been the subject of much 'love it/hate it' talk online, and we'll admit to mixed emotions ourselves after having played it the first times, but after spending a longer period with it, we have to say that we're still on the fence but leaning towards being cool with it--with some reservations."

- 1UP - "If Twilight Princess manages to uphold the level of quality seen in its opening hours for the entire duration of the adventure, it will unquestionably go down as one of the greats. Imagine Ocarina of Time, but polished and expanded and refined and generally perfected."

- Kotaku - "The game is remarkably cinematic, but not in the cheesy Hollywood-wannabe way that so often traps the gaming industry ... Does Twilight Princess need to be on the Wii? Probably not. But the game is a little better for it."

- Planet GameCube - "But ever since the announcement of the Wii version, there has been the debate over which version of Zelda is going to control better. My friends, the debate is over: Wii Zelda is the real deal."

- IGN - "If Wii Sports is for the non-gamers, Twilight Princess is for the hardcore. After I spent 10 hours with the game, I barely managed to squeak by two temples, with the third so far off that I could scarcely imagine getting there, let alone approach the objective. (For the record, out of 30 or so journalists, nobody came close to the third temple.)"

- GoNintendo - "I seriously cannot see myself playing the Cube version and enjoying it nearly as much. I know that it is the same core game...and I would enjoy the story just as much...but the physical connection of actually feeling like Link is absolutely priceless."

Quelle: http://www.joystiq.com/2006/11/04/metapreview-zelda-twilight-princess-wii/

Legend-of-Zelda-tp am 05.11.2006 16:32 schrieb:
??? ich glaube schon...

ja, hab ich mir auch schon überlegt, könnte sein...

WUAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!!!!!!
*IndieZeitmaschinerennundzum8.Dezemberreis*

EDIT: *AusderZeitmaschinesteigundWiianschalt*
:-D

WEDA am 05.11.2006 17:55 schrieb:

Ich würd´s dir ja gerne gleichtun, aber leider hab ich Probleme mit meinem Fluxkompensator %)

LOX-TT am 05.11.2006 19:45 schrieb:
Phantomganon am 05.11.2006 17:58 schrieb:
WEDA am 05.11.2006 17:55 schrieb:

Ich würd´s dir ja gerne gleichtun, aber leider hab ich Probleme mit meinem Fluxkompensator %)
ich würde es auch gerne machen , aber erstens hab ich kein Plutonium mehr kaufen können (alles ausverkauft) und jetzt hat mein fliegender Delorian auch noch nen Marderschaden und mein Hover-Board is auch hin , tja , dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig , als zu warten

Hab ich richtig gelesen in matts bericht?.Wer sich die gc version kauft ist ein idiot?.Ist ziemlich unverschämt von ihm.Wir sind freidenker und können selbst entscheiden welche version wir kaufen da brauchen wir keinen (sage ich jetzt selbst mal) idioten der versucht uns seinen willen aufzuzwingen.Da ich ja ein idiot bin kaufe ich mir die gc fassung.Ach und die wii version ist nicht besser durch die steuerung sie ist nur anders.

veran am 06.11.2006 11:00 schrieb:
Hab ich richtig gelesen in matts bericht?.Wer sich die gc version kauft ist ein idiot?.Ist ziemlich unverschämt von ihm.Wir sind freidenker und können selbst entscheiden welche version wir kaufen da brauchen wir keinen (sage ich jetzt selbst mal) idioten der versucht uns seinen willen aufzuzwingen.Da ich ja ein idiot bin kaufe ich mir die gc fassung.Ach und die wii version ist nicht besser durch die steuerung sie ist nur anders.

Das war auf Leute bezogen, die einen Wii haben, und trotzdem die Cube-Variante kaufen.
Das ist scheinbar so, als ob man ein Auto mit Klimaanlage für den gleichen Preis verschmäht zugunsten eines ohne eine solche (blödes Beispiel :B 9

Ich bin jedenfalls froh, dass jegliche Bedenken bezüglich der Steuerung zerstreut wurden :-D

Phantomganon am 06.11.2006 11:04 schrieb:
veran am 06.11.2006 11:00 schrieb:

Das war auf Leute bezogen, die einen Wii haben, und trotzdem die Cube-Variante kaufen.
Das ist scheinbar so, als ob man ein Auto mit Klimaanlage für den gleichen Preis verschmäht zugunsten eines ohne eine solche (blödes Beispiel :B 9

Ich bin jedenfalls froh, dass jegliche Bedenken bezüglich der Steuerung zerstreut wurden :-D

Habe den text nochmal durchgelesen die zeile hatte ich wohl überflogen mein fehler :B .Aber trotzdem kann er die leute nicht als idioten bezeichnen die beide versionen kennenlernen wollen.Ich hole mir die cube version Weil ich dank der steuerung sofort eintauchen kann.Ganz anders bei der wii version wo man erstmal ein bisschen üben muss aber dafür ist das tutorial ja da.Ich hoffe bei der memory card belegung hat nintendo nicht übertrieben nicht dass ich einen herzinfarkt kriegen wenn ich die anzahl der benötigten blöcke sehe :-D .

Banjo14 am 04.11.2006 10:38 schrieb:
memory-card am 03.11.2006 18:05 schrieb:
edit: Hat jemand zufällig eine mp3 (o.Ä.) von dem Intro. Ich will dieses Lied auf meinem mp3-Player machen. Der spielt nämlich keine Videos ab bzw. nur deren Musik. ;(

Eine Seite vorher im Thread findest du den Link zur mp3
Das ist aber der Link zur Musik vom Opening. Ich wollte die Musik vom Trailer. ;)

Die Tonspur habe ich aber jetzt vom Video extrahieren können. :]

Das wird jetzt rauf und runter gehört. Auch auf dem Weg zur Schule :-D

@Spoilerzölibat: Ich hab mir das schon für so viele Spiele vorgenommen, aber immer ist es gescheitert. Man denkt, ein paar anfangsinfos können ja nicht schaden, aber dann will man immer mehr und mehr. Und dann kennt man schon 25% eines Spieles. :S

@Zeitmaschine: Was braucht ihr denn einen Fluxkompensator? Ich hab mein Sofa und das reicht mir. Ist mir nur leider geklaut worden. Später hab ich es dann qualmend wiedergefunden. Sah aus, als ob sie von einem Zug überrollt wurde. :B

Zum Glück hab ich schon eine SD-Card. Denn meine memory-cards sind alle voll. Ich speicher schon auf der von meinem Bruder :S

Legend-of-Zelda-tp am 06.11.2006 16:35 schrieb:
259 blöcke... looooooooooool das wäre häftig....

Das kann doch niemals sein oder? Hoffe nicht den ansonsten müsste ich ne ganze MK löschen nur um TP zu zocken ( obwol für so ein geiles spiel würde ich auch sollche opfer bringen, also, es wahr eine nette zeit mit dir, Resi 4, 0 und CV datein, aber ihr müsst nun für eine Grössere macht geopfert werden :B )

Man die Warterei, auf TP bringt mich um den verstand. :B

Sokolov am 06.11.2006 22:15 schrieb:

Das kann doch niemals sein oder? Hoffe nicht den ansonsten müsste ich ne ganze MK löschen nur um TP zu zocken ( obwol für so ein geiles spiel würde ich auch sollche opfer bringen, also, es wahr eine nette zeit mit dir, Resi 4, 0 und CV datein, aber ihr müsst nun für eine Grössere macht geopfert werden :B )

Sei beruhigt. Das kann Nintendo nicht machen. Soll ich auch sagen, warum.
Schaut mal auf meinen Ava. Da sind nur 251 Blöcke.

Bietet Nintendo eigentlich grössere memory cards an? Wenn ja, wäre es eine gemeine Marktstrategie. Wenn nicht, dann wäre es überaus dämlich, den Konkurrenzproduzenten von memory cards in die Hände zu spielen.

LOX-TT am 07.11.2006 00:11 schrieb:
memory-card am 06.11.2006 23:10 schrieb:
Sokolov am 06.11.2006 22:15 schrieb:

Sei beruhigt. Das kann Nintendo nicht machen. Soll ich auch sagen, warum.
Schaut mal auf meinen Ava. Da sind nur 251 Blöcke.

Bietet Nintendo eigentlich grössere memory cards an? Wenn ja, wäre es eine gemeine Marktstrategie. Wenn nicht, dann wäre es überaus dämlich, den Konkurrenzproduzenten von memory cards in die Hände zu spielen.
Es gibt eine 1024 Block MC von Nintendo , aber nicht bei uns , könnte es sein dass TP ein 60 Hz Only-Titel wird und auf 2 Discs rauskommt (ich rede jetzt von der Cube-Version)

Es gibt auch SD Karten adapter

Zurück